Avatar von whiteschakal88 Junior Mitglied
    Hallo Männer

ich sitze gerade an einen neuen Sound mod. für SH 5
    dabei sind mir jede Menge Sound Datein auf gefallen die ich noch nie im Spiel gehört habe warum kommen diese Sound nicht sind das auch wieder Bug Fehler ???? dabei handelt es sich nicht um dialoge sondern um ganz normale befehle
    wie zb. Heer Kaleun kommen sie auf die Brücke oder kommen sie nach oben usw......echt komisch

gruß heiko

Avatar von whiteschakal88 Junior Mitglied
    Hallo Männer

ich sitze gerade an einen neuen Sound mod. für SH 5
    dabei sind mir jede Menge Sound Datein auf gefallen die ich noch nie im Spiel gehört habe warum kommen diese Sound nicht sind das auch wieder Bug Fehler ???? dabei handelt es sich nicht um dialoge sondern um ganz normale befehle
    wie zb. Heer Kaleun kommen sie auf die Brücke oder kommen sie nach oben usw......echt komisch

gruß heiko

Avatar von frank335 Junior Mitglied
    Ja ich denke auch die haben vieles weggelassen, ist eben ein halbes Spiel für den vollen Preis,wäre schön wenn sie was hinbekommen ein wenig habe ich auch geändert bzw probiert.

Avatar von Christoph08-15 Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Heer Kaleun kommen sie auf die Brücke oder kommen sie nach oben usw......echt komisch </div></BLOCKQUOTE>
    Haha das ist im Spiel und das Hört man auch.das ist am anfang des spiels wo dier der eine sagt der Käpten will sie auf der brücke haben.