Hi,
    ich bin jetzt in der Kampange 5.5... ich habe alle Städte eingenommen, und voll ausgebaut, alle generischen Helden besiegt (auch Nicolai).
    Nur Nicolai, ist ein Problem, ich habe ihn nun schon bestimmt 20x besiegt, aber er erscheint immer wieder, an einer der Städte. Ich habe mir schon den Kopf darüber zerbrochen, aber ich komme einfach zumkeinem Ergebniss, um ihn zu besiegen, müsste ich die Morgendämmerung hervorrufen, aber ich weiß nicht wie das gehen sol. Könnte mir da einer helfen???? PLZ bin schon fast am verzweifeln.

RaEyE

Hi,
    ich bin jetzt in der Kampange 5.5... ich habe alle Städte eingenommen, und voll ausgebaut, alle generischen Helden besiegt (auch Nicolai).
    Nur Nicolai, ist ein Problem, ich habe ihn nun schon bestimmt 20x besiegt, aber er erscheint immer wieder, an einer der Städte. Ich habe mir schon den Kopf darüber zerbrochen, aber ich komme einfach zumkeinem Ergebniss, um ihn zu besiegen, müsste ich die Morgendämmerung hervorrufen, aber ich weiß nicht wie das gehen sol. Könnte mir da einer helfen???? PLZ bin schon fast am verzweifeln.

RaEyE

Avatar von Fallen23 Kam, sah und tippte
    So weit schon?

Avatar von Argamar Junior Mitglied
    Aua.
    Ich bezweifle mal das irgendjemand anders hier schon SO weit ist. Das ist ja schon fast durch mit der Kampange!

Avatar von SilverSiggi Neuzugang
    HI!
    Ich muß sgaen Respekt!!!

bin gerade mal bei der 3.1!

Avatar von Kalai_Cavarr Kam, sah und tippte
    freak:P

ne spaß^^ bin aber erst 1.3^^

WOW, da kann ich ja richtig stoltz auf mich sein *brust anschwell* ^^

Aber trotzdem THX, das sich so viele gemeldet haben^^ Bedeutet es doch immerhin das sich die Community prächtig entwickelt.

MfG RaEyE

Ps.: Wenn ich rausfinden sollte, wie man Nicolai besiegt, meld ich mich. Versprochen! Wäre aber trotzdem dankbar, wenn, sollte jemand es vor mir herausfinden, es hier posten könnte.

Nabend,
    habe soebend Nicolai besiegt^^ *freu*
    War wohl 'n Bug, habe die Mission, einfach nocheinmal neu bwegonnen, und mit einmal gings... fragt mich aber bitte nicht wie genau.

MfG RaEyE

PS.: bin jetzt Kampange 6.2

Avatar von Kalai_Cavarr Kam, sah und tippte
    na dann drück ich dir für die letzten missionen die daumen

Avatar von Latexdomina Junior Mitglied
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by RaEyE:
    Nabend,
    habe soebend Nicolai besiegt^^ *freu*
    War wohl 'n Bug, habe die Mission, einfach nocheinmal neu bwegonnen, und mit einmal gings... fragt mich aber bitte nicht wie genau.

MfG RaEyE

PS.: bin jetzt Kampange 6.2 </div></BLOCKQUOTE>
    Das lag vielleicht an einem vermurksten Trigger. Ich hatte mal ein ähnliches Problem in der [2.3]. Ich habe dort die 5 Druiden die für die ständigen Druidenwochen zuständig sind gleich am Anfang umgehauen, noch bevor ich das als Auftrag hatte. Als der Auftrag dann an der Reihe war, konnte ich die Druiden zwar besuchen (Animationssequenz kam auch) aber der Trigger der die Druidenwochen deaktiviert funktionierte nicht und ich konnte die Mission nicht beenden. Auch wenn ich Gilraen (oder wie der hieß) umgehauen habe, ging es nicht weiter, obwohl das normalerweise die Mission beendet. HoMM ist leider sehr scriptlastig und wenn man sich als Spieler nicht daran hält (auch unbewußt) dann können solche Fehler passieren, das sich das Spiel festfährt.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►