Avatar von Thom19 Meister der Buchstaben
    Corona.Extra

Es ist vollbracht, das Tauziehen um den Moderatorenjob hier hat endlich ein Ende gefunden und deine Modernennung wurde endlich realisiert. Mach mir keine Schande

Und melde dich mal im Tempel der Mods und Admin, dort gibt es einen Email/Postanschriften-Thread, das wär mal wichtig fürs erste Schonmal willkommen im Voraus.

Da Marc den angepinnten Thread jeweils hier geclosed hat, hab ich halt mal einen neuen aufgemacht, wenn du willst, kann das deine erste Closed-Tat sein Muss aber nicht, ist ja ein schönes Ereignis.

Für Hilfe, Fragen, Probleme stehe ich dir gerne zur Verfügung, meine ICQ hast du ja. Also have fun und lass dich nicht unterkriegen

Edit//Hab grad deine Permissions gecheckt, sag mir (mangels Bannfunktion, wie bei neuen Mods üblich) Bescheid, wenn zB Tristan (siehe Post unten ) zu lästig wird ... nur ein Beispiel

Avatar von Thom19 Meister der Buchstaben
    Corona.Extra

Es ist vollbracht, das Tauziehen um den Moderatorenjob hier hat endlich ein Ende gefunden und deine Modernennung wurde endlich realisiert. Mach mir keine Schande

Und melde dich mal im Tempel der Mods und Admin, dort gibt es einen Email/Postanschriften-Thread, das wär mal wichtig fürs erste Schonmal willkommen im Voraus.

Da Marc den angepinnten Thread jeweils hier geclosed hat, hab ich halt mal einen neuen aufgemacht, wenn du willst, kann das deine erste Closed-Tat sein Muss aber nicht, ist ja ein schönes Ereignis.

Für Hilfe, Fragen, Probleme stehe ich dir gerne zur Verfügung, meine ICQ hast du ja. Also have fun und lass dich nicht unterkriegen

Edit//Hab grad deine Permissions gecheckt, sag mir (mangels Bannfunktion, wie bei neuen Mods üblich) Bescheid, wenn zB Tristan (siehe Post unten ) zu lästig wird ... nur ein Beispiel

Hurra!!!

Corona ist Moderator

Jetzt leben wir endlich in angst und schrecken

Da du jetzt Modi bist,wollt ich dich noch eins wegenn Bilder posten fragen:
    wie groß soll der limit sein?

Ich habe gesehen dass man im Us-Forum große Bilder machen kann und welche mit viel KB!
    Ich weiß nicht obs hier unterschiede gibt

Und noch was:

Kann man dich Krönchen nennen?

Avatar von hyperenergie Kam, sah und tippte
    Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe du machst deinen Mod Job hier im Forum gut, aber bitte vernachlässige die Website von PoP KB net ich bete die zur Zeit an und hoffe das sie bald fertig ist und gut wird

Avatar von PrinCe140987 Kam, sah und tippte
    Schleimbeutel (aaahhhhh das musste ich jetzt einfach mal loswerden... jetzt fühl ich mich schon viel besser)

Ja und Corona wünsch dir viel Erfolg als neuer "Forumsgott"

Avatar von Corona.Extra Austrian Assassin
    Danke für die nette Begrüßung!
    Ich werde alles tun, damit wir hier ein schönes und ordentliches Forum haben.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">... aber bitte vernachlässige die Website von PoP KB net ich bete die zur Zeit an und hoffe das sie bald fertig ist und gut wird </div></BLOCKQUOTE>

Da mein PC leider zur Zeit im Service ist, kann ich sie nicht updaten. Aber wenn ich ihn wieder habe, wird das sofort geschehen!

Viel Spaß im Forum und mit Prince of Persia!

Euer Corona!

Corona,erzähl mir wies im Mod-Thread(und der Hades) ist,okay
    Und nochmals Gratulation

Und Thom,deine Bemerkung fand ich nicht nett...
    ich bin nicht lästig!

Meine Bemerkung war doch witzig:

Alle spammer hier lebten Friedlich und spammten sich gegenseitig...
    und da Corona unser Mod. ist,werden sie Probleme bekommen!

Avatar von Vth_F_GoD22 Kam, sah und tippte
    Auch von mir alles gute.

Man hofft auf mehr.

Avatar von Schatten1988 Forum Veteran
    Auch von mir nur Glückwünsche!! Allerdings weiß ich nicht ob ich in beifalsstürme verfallen soll oder in leichte Panik verfallen...

Avatar von Vth_F_GoD22 Kam, sah und tippte
    Och du kennst Corona noch nicht lange oder? *g*

Ich würde eher in Panik verfallen!

Seite 1 von 7 123 ... Letzte ►►