Avatar von CerxiS Junior Mitglied
    Tjaja, es soll Geschöpfe mit einer Strategie gegen die Machtstruktur der Welt geben, welche sich in öffentlichen "Einrichtungen" in denen zwei Monologe sich gegenseitig immer und immer wieder stöend unterbrechen, tummeln.
    Wenn es Dir zu hoch ist den edit Button zu benutzen solltest Du echt mal überlegen, ob Du "reif" für das Internet bist.
    Egal, Du hast ja eigentlich nur Glück das die Mods hier nicht so viel Wert auf die gängigen Forenregeln legen, denn dann hättest Du schon längst Deine Verwarnungen verspielt und würdest auf der "Banlist" hocken.

btT. Bitte, immerwieder gerne

Avatar von andre-91 Kam, sah und tippte
    Kann es sein, dass man um bei Ghost Recon 3 Online was umstellen muss um mit den anderen zu reden oder sie zu höen? Denn ich kann das irgendwie nicht. Wenn ich aber ne Sprachnachicht verschicke geht es und ich kann sie mir sogar noch mal anhöen, aber bei Ghost Recon 3 kann ich nicht mit den anderen reden und höen tue ich sie auch nicht. Kann mir da jemand helfen, ich verzweifle schon .

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by WolfAlex:
    Bist du wahnsinnig?

zur Frage:
    Natürlich nicht. Da könnte man ja auch auf dem PC spielen. </div></BLOCKQUOTE>Wieso wahnsinnig??? Die Frage ist durchaus legitim. Die Industrie versucht ja schließlich einen Großteil der PC Gamer auf Konsole umsteigen zu lassen. Technisch ist dies kein Problem. Und schließlich steht es dann doch jedem frei mit Tastatur und Mouse oder mit Gamepad zu spielen. Ich persönlich werde so lange nicht umsteigen, bis dies möglich gemacht wird. Und das heißt spätestens November wenn die Playstation 3 von Sony herauskommen wird. Sony hat die Realität verstanden und auf die Anfrage der Kunden reagiert. Das finde ich sehr gut. Besser als wieder von Microsoft diktiert zu bekommen wie man zu spielen hat. Demnächst sagen die vieleicht noch jemanden wie man auf das Klo gehen soll. Und noch etwas. Wenn jemand in einem Forum eine Frage stellt, weil er noch nicht so viel Ahnung von den Konsolen hat, sollte man diese Person statt dumm und sinnlos anzufauchen erklären welche Möglichkeiten eine Konsole mitlerweile bietet.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by andre-91:
    Weiß jemand ob ich GR:AW bei der XBOX 360 auch mit Tastatur spielen kann ? </div></BLOCKQUOTE>Hi, momentan noch nicht. Aber Hama arbeitet momentan mit Hochdruck an einem Konverter der es dir ermöglichen wird. Also noch ein wenig geduldig sein.

Avatar von WolfAlex Forum Veteran
    Hier scheinen einige nicht begriffen zu haben, was das Konsolenspielen ausmacht.
    Es geht einfach darum, dass alle Spieler die gleichen Vorraussetzungen haben und deswegen keiner einen Vorteil oder Nachteil (eigenes Unvermögen ausgenommen) hat. Ich kann unzählige Leute aufzählen die es sehr begrüßen, dass man die Controllergeschwindigkeit nicht einstellen kann, um eben keinem einen Vor/Nachteil zu geben.
    Keiner zwingt euch dazu, Xbox zu spielen, ABER wenn ihrs tut, dann bitte auch fair. Ansonsten spielt weiter PC mit allem was dazugehöt (Maus+Tastatur, Cheater an allen Ecken und den obligatorischen Fake Accounts).
    Wenn Sony meint, sie müssten jetzt Tastatur und Maus unterstützen, dann ist das mir so zimlich egal. überteuerte PC Spiele kann ich auch im MediaMarkt kaufen, da muss dann nicht ein PS3 Logo draufgedruckt sein.

Avatar von CerxiS Junior Mitglied
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by WolfAlex:
    Hier scheinen einige nicht begriffen zu haben, was das Konsolenspielen ausmacht.
    Es geht einfach darum, dass alle Spieler die gleichen Vorraussetzungen haben und deswegen keiner einen Vorteil oder Nachteil (eigenes Unvermögen ausgenommen) hat. Ich kann unzählige Leute aufzählen die es sehr begrüßen, dass man die Controllergeschwindigkeit nicht einstellen kann, um eben keinem einen Vor/Nachteil zu geben.
    Keiner zwingt euch dazu, Xbox zu spielen, ABER wenn ihrs tut, dann bitte auch fair. Ansonsten spielt weiter PC mit allem was dazugehöt (Maus+Tastatur, Cheater an allen Ecken und den obligatorischen Fake Accounts).
    Wenn Sony meint, sie müssten jetzt Tastatur und Maus unterstützen, dann ist das mir so zimlich egal. überteuerte PC Spiele kann ich auch im MediaMarkt kaufen, da muss dann nicht ein PS3 Logo draufgedruckt sein. </div></BLOCKQUOTE>

Da ahabe ich nichts mehr hinzuzufügen! Wolf hat die wichtigsten Gesichtspunkte genannt. Spielen mit Tastatur und Maus wäre schlichtweg cheating da es mit dieser perepherie viel einfach ist!

Avatar von andre-91 Kam, sah und tippte
    Ich stimme euch ja auch zu, aber ich wolte ja eigentlich nur wissen, ob man gei Ghost Recon 3 online irgendwas einstellen muss um mit den anderen zu reden. Denn wenn ich, wie schon gesagt, ne Sprachnachicht mache klappt alles mit dem Headset, aber bei dem Spiel geht nichts. Also glaube ich eher nicht, dass es daran liegt, dass es kaputt is.

Avatar von WolfAlex Forum Veteran
    Du musst eigentlich keine Einstelungen machen