Avatar von andre-91 Kam, sah und tippte
    Weiß jemand ob ich GR:AW bei der XBOX 360 auch mit Tastatur spielen kann ?

Weiß jemand ob ich GR:AW bei der XBOX 360 auch mit Tastatur spielen kann ?

Avatar von WolfAlex Forum Veteran
    Bist du wahnsinnig?

zur Frage:
    Natürlich nicht. Da könnte man ja auch auf dem PC spielen.

Ok, ok, war ja nur ne Frage.
    Hab aber noch eine:
    Kann man GR:AW auf der XBOX 360 auch ohne Festplatte spielen ? Ich kenne mich mit der halt noch nicht so gut aus, deswegen muss ich euch fragen und bei google zu suchen hab ich auch keine Lust

Sry für Doppelpost aber kann mir niemand weiterhelfen ? Ihr müsst ja nur Ja oder Nein sagen.

Avatar von WolfAlex Forum Veteran
    keine Ahnung,
    jedendfalls brauchst du für Xbox Live entweder Festplatte oder Memory Unit (Account + Maps, Waffen,...)

Neue Frage:
    Ich habe mir am Donnerstag eine XBOX 360 zugelegt und da war auch ein Headset dabei. Wenn ich das aber an meinen kabellosen Controller anschließe, höe ich nur was aus dem Fernseher. Beim Headset höe ich komischerweiße garnichts. Aber einmal habe ich im Menü von der XBOX 360 etwas gefunden, wo man das Mikrofon am Headset ausprobieren kann und sich danach das anhöen was man gesagt hat. Das höe ich komischerweiße nur beim Headset und beim Fernseher nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Avatar von CerxiS Junior Mitglied
    Also erstmal, es reicht nicht sich für Doppelposts zu entschuldigen, wenn jemand ne Antwort auf deine Frage kennt wird es schon schreiben -.-
    Zu den Fragen. Auf der Xbox könntest du GR:AW mit Tastatur und Maus spielen, mit sonem Adapter und so auf der 360 geht das nicht. Ausserdem würde ich nicht unbedingt sowas machen wollen, denn solche Spieler sind mehr als verhasst in der Konsolen Onlinegaming Ecke.
    Du kannst alle Spiele ohne Festplatte spielen, brauchst du halt ne Memory Card.
    Das Headset ist nicht dazu da die Spielsounds zu übertragen sonder jediglich die Sprachsounds wenn du mit anderen kommunizierst... lern die Gebrauchsanweisung zu lesen echt... Die ausgabe der Sprache musst du spielspezifisch einstellen.

OK, danke für deine Antworten. Ja ich weiß, dass ich oft Doppelposts oder sogar Dreierpost mache.

Danke für die (schnellen) Antworten. Ja ich weiß, dass ich oft Doppelposts oder sogar Dreierposts mache.