Avatar von r0land2000 Kam, sah und tippte
    Hi

Ich hab nach langer Zeit mal wieder SH4 installiert... und den 'neuen' Patch 1.4. Als erstes hab ich mal versucht, meinen alten quasi Super-Mod von 1.3 reinzukopieren... natürlich ist das Game gleich abgestürzt! ^^

Ok, damit hab ich gerechnet. Aber mich würde mal interessieren, ob es mit Patch 1.4 irgendwelche Erleichterungen gibt für die SH4-Modder. Meines Wissens ist in SH4 ja noch der ganze Käse von SH3 enthalten, der bloß nicht mehr genutzt wird. Zudem gabs ja leichte Probleme, an denen sich die Modder die Zähne ausgebissen haben.

Kann jemand was dazu sagen? Hier im Mod-Forum scheint ja tote Hose zu sein. Im Auffangbecken ist auch nix neues...

Gibts hier im Forum überhaupt noch Modder, die so richtig aktiv sind?

MfG
    r0land

Avatar von r0land2000 Kam, sah und tippte
    Hi

Ich hab nach langer Zeit mal wieder SH4 installiert... und den 'neuen' Patch 1.4. Als erstes hab ich mal versucht, meinen alten quasi Super-Mod von 1.3 reinzukopieren... natürlich ist das Game gleich abgestürzt! ^^

Ok, damit hab ich gerechnet. Aber mich würde mal interessieren, ob es mit Patch 1.4 irgendwelche Erleichterungen gibt für die SH4-Modder. Meines Wissens ist in SH4 ja noch der ganze Käse von SH3 enthalten, der bloß nicht mehr genutzt wird. Zudem gabs ja leichte Probleme, an denen sich die Modder die Zähne ausgebissen haben.

Kann jemand was dazu sagen? Hier im Mod-Forum scheint ja tote Hose zu sein. Im Auffangbecken ist auch nix neues...

Gibts hier im Forum überhaupt noch Modder, die so richtig aktiv sind?

MfG
    r0land

Sind schon einige unterwegs, die Mod´s erstellen. Aber wie Du schon richtig bemerkt hast, macht jedes Patch von UBI die Arbeit wieder zunichte.Deshalb werden sie warten bis das Spiel von UBI zuende gepatcht ist.
    Ich mach das bis dahin so, daß ich Dateien die ich geändert haben will nach SH3 kopiere. Diese zuvor umbenenne in die SH3 Dateien, dort die Originalen zwischenzeitlich lösche, dann die Dateien mit dem SH3-Inspector bearbeite und sie dann wieder mit dem original-Name in SH4 einfüge.