Avatar von mig-129 Kam, sah und tippte
    als ich gelesen habe, dass silent hunter 5 internet braucht, hat mich dieses spiel, diese firma enttäuscht. ausgerechnet der EINZIGE computer, auf dem das spiel laufen würde ist OFFLINE.
    ich habe mich monate auf dieses spiel gefreut!
    jede woche nach einem u-boot geschaut
    die sie wie adventskalender veröffentlichen. (irgendwie auch nett gemacht )
    nene, also ich HASSE spiele die internet benötigen....
    hmmm gerade als ich diese stelle geschrieben habe, hab ich mich langsam beruhigt!
    naja....
    ist halt eine kleine enttäuscheung für mich..
    und falls ein ubisoft-mitarbeiter diesen thread liest, würde ich ihn bitten, seinem chef mitzuteilen, dass spiele die eine internetverbindung brauchen, sich nicht sehr gut verkaufen. hmmm....
    lol ich muss mir halt ein internet zulegen.
    aber es funzt definitiv NICHT.
    als ich habe einen T-Com speedport W-502V
    und mein computer (nicht direkt ans speedport angeschlossen) befindet sich ein stockwerk über dem speedport. ich habe mehrmals versucht meinen komputer mit einem USB-adapter (Wireless-G54 USB Adapter! auf der packung steht unter diesem namen noch was kleines: WG111) der USB adapter ist von der firma netgear! meine internet verbindung ist ungefähr 50 kb/s stark.
    ween ich den pc verbinden will, sagt er mir dass ich nur einen lokalen zugriff habe.
    ich hoffe, das spiel funktioniert auch mit einem lahmen internet. (schluck!)

hmmm..... könnte mir einer helfen woran das problem liegt?

(eigentlich ist es fast eine todsünde sich über ein so gutes spiel aufzuregen.)
    *tschuldigung, ubisoft! bitte macht noch einen sechten teil!*

Avatar von mig-129 Kam, sah und tippte
    als ich gelesen habe, dass silent hunter 5 internet braucht, hat mich dieses spiel, diese firma enttäuscht. ausgerechnet der EINZIGE computer, auf dem das spiel laufen würde ist OFFLINE.
    die sie wie adventskalender veröffentlichen. (irgendwie auch nett gemacht )
    hmmm gerade als ich diese stelle geschrieben habe, hab ich mich langsam beruhigt!
    naja....
    und falls ein ubisoft-mitarbeiter diesen thread liest, würde ich ihn bitten, seinem chef mitzuteilen, dass spiele die eine internetverbindung brauchen, sich nicht sehr gut verkaufen. hmmm....
    und mein computer (nicht direkt ans speedport angeschlossen) befindet sich ein stockwerk über dem speedport. ich habe mehrmals versucht meinen komputer mit einem USB-adapter (Wireless-G54 USB Adapter! auf der packung steht unter diesem namen noch was kleines: WG111) der USB adapter ist von der firma netgear! meine internet verbindung ist ungefähr 50 kb/s stark.
    ween ich den pc verbinden will, sagt er mir dass ich nur einen lokalen zugriff habe.

Avatar von healrox Kam, sah und tippte
    Kann dich voll verstehen. Hatte auch lange Zeit einen alten Internet-Rechner, wo nix kaputt gehen konnte und eine Zocker-Maschine, die nicht direkt am Netz war.

Hab hier gelesen, das ein Modem von der Geschwindigkeit reichen soll. Es geht nur um die Anmeldung an sich und das Abgleichen der Savegames,die in einem seperaten Task mit dem Server abgeglichen werden (Die Spielstände stehen auf dem Server).
    kann mir selber nicht vorstellen das das klappt.
    Steam setzt ein Minimum von DSL2000 voraus, allerdings macht Steam ohne DSL kein Sinn.
    Dein Hardwareproblem muß jemand anders lösen. Bin selber froh, das meins läuft. Weiß auch nich, wie...

Avatar von Martinsniper [B]gebannt![/B]
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">als ich gelesen habe, dass silent hunter 5 internet braucht, hat mich dieses spiel, diese firma enttäuscht. ausgerechnet der EINZIGE computer, auf dem das spiel laufen würde ist OFFLINE. Worried
    die sie wie adventskalender veröffentlichen. (irgendwie auch nett gemacht Smile)
    naja....
    und falls ein ubisoft-mitarbeiter diesen thread liest, würde ich ihn bitten, seinem chef mitzuteilen, dass spiele die eine internetverbindung brauchen, sich nicht sehr gut verkaufen. hmmm.... Argh Indifferent Roll Eyes Smile Big Grin

fliegende affen haben meine
    signatur gestohlen :-( </div></BLOCKQUOTE>

Irgendwann wird DRM für dieses Spiel "passe" sein! Da glaube ich dran...
    UBImarc weiß sicherlich vielmehr... , aber das darf er uns nicht sagen/schreiben, ich verstehe das!

Das ist eben das
    Geheimnis der Marketingstrategie!

In der "Krabbelkiste" wird SHV mal ohne DRM spielbar sein, das kann ich mir denken!

Herzlichst
    martin

Avatar von U-Kreuzer Junior Mitglied
    was macht dich da so sicher Martinsniper?

Wenn ich wieder einen Sprecher zitieren darf:

„Für uns ist es schwer zu sagen - Ja, von jetzt an bis zu dem Tag an dem wir alle sterben, werden alle unsere Spielen diesen Kopierschutz beinhalten – aber die meisten werden es nun mal tun.“ [...]„Das ist ein riesiges Problem. Ihr wisst es, ich weiß es, andere Leute wissen es. Es ist wirklich wichtig, dass seriöse Firmen etwas dagegen tun.“
    Quelle: www.Krawall.de

Die sind im Begriff alles aufzubauen! Das kostet nicht wenig Geld!
    und bestimmt machen die es nicht dafür, um alles in 2 Jahren wieder zu vergessen!

Avatar von fallenyggie Kam, sah und tippte
    Naja für alle Neuerscheinungen sicher. Das heisst aber nicht, dass es nach einer gewissen Zeit für die jeweiligen Titel (z.B. wenn es auf besagtem "Grabbeltisch" landet) nicht herausgenommen werden wird.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">was macht dich da so sicher Martinsniper?

Wenn ich wieder einen Sprecher zitieren darf:

„Für uns ist es schwer zu sagen - Ja, von jetzt an bis zu dem Tag an dem wir alle sterben, werden alle unsere Spielen diesen Kopierschutz beinhalten – aber die meisten werden es nun mal tun.“ [...]„Das ist ein riesiges Problem. Ihr wisst es, ich weiß es, andere Leute wissen es. Es ist wirklich wichtig, dass seriöse Firmen etwas dagegen tun.“
    Quelle: www.Krawall.de

Die sind im Begriff alles aufzubauen! Das kostet nicht wenig Geld!
    und bestimmt machen die es nicht dafür, um alles in 2 Jahren wieder zu vergessen! </div></BLOCKQUOTE>

...Wenn der "Schutz" geknackt wird...was passiert dann? denn er wird geknackt, leider...Dei Piraten im Netz sind doch motiviert gerade einen schutz auszuhebeln, den alle für unüberwindbar halten...

egal...beantworte mir eine Frage, oder ihr:

WAS PASSIERT WENN DER SCHUTZ GECRACKT WIRD?

WAS BRINGT EINE MAUER UM TROJA DIE DURCH EIN HOLZPFERD "ÜBERWUNDEN" WORDEN IST?

Wer kann mir darauf eine Antwort geben?

Hab ja gesagt Ubisoft hört nicht auf commnuity

Ubisoft mach einfach sein ding und gut,was die community betrifft scheissen sie darauf.

Genau das macht mich sehr traurig was aus ubisoft geworden ist,in letzen jahren.

viele werden das game nicht kaufen,1 wegen internet 2 wegen so ein mist kopierschutz.

Aber das alles was wir hier drine schreiben geht ubisoft am arsch vorbei

Avatar von Marestic Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von fallenyggie:
    Naja für alle Neuerscheinungen sicher. Das heisst aber nicht, dass es nach einer gewissen Zeit für die jeweiligen Titel (z.B. wenn es auf besagtem "Grabbeltisch" landet) nicht herausgenommen werden wird. </div></BLOCKQUOTE>

Nope. Ubi Steve hat hier im Forum selbst das verneint. Der Schutz wird auch nicht entfernt wenn es auf dem Grabbeltisch landet.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ubi_Steve:
    Es wurde doch schon mehrfach von uns darauf hingewiesen, dass auch SH5 nicht offline gespielt werden kann. Ein Patch ist ebenfalls nicht geplant dies zu deaktivieren.
    Es handelt sich hier um eine neue Online Plattform, die auch bei weiteren Spielen ihren Einsatz finden wird. SH5 ist hier nun mal eines der ersten Spiele, die mit diesem System laufen.

Mehr Infos dazu hier: http://support.de.ubi.com/online-services-platform/

Sollte die Online Plattform einmal nicht mehr angeboten werden, wird ein Patch erscheinen, der dies behebt. Vorher nicht und deshalb ist damit in absehbarer Zeit auch nicht zu rechnen. </div></BLOCKQUOTE>
    http://forums-de.ubi.com/eve/f...221025138#3221025138

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">WAS PASSIERT WENN DER SCHUTZ GECRACKT WIRD?

WAS BRINGT EINE MAUER UM TROJA DIE DURCH EIN HOLZPFERD "ÜBERWUNDEN" WORDEN IST?

Wer kann mir darauf eine Antwort geben? </div></BLOCKQUOTE>

Na, wer nun?