Avatar von carstendem1 Neuzugang
    Hallo @ all,

ist es möglich, oder gibt es bereits die möglichkeit, die sounds und die sprachmods( deutsche sprachausgabe) von sh3 in sh4 einzubauen?

die bisherigen sounds und sprachen (leider in englisch), sind zwar gut bis sehr gut, aber deutsch klingts halt doch besser.

gibt es schon solche mods?

Hallo @ all,

ist es möglich, oder gibt es bereits die möglichkeit, die sounds und die sprachmods( deutsche sprachausgabe) von sh3 in sh4 einzubauen?

die bisherigen sounds und sprachen (leider in englisch), sind zwar gut bis sehr gut, aber deutsch klingts halt doch besser.

gibt es schon solche mods?

Das gibts sogar als "Offiziellen Mod", sprich: Patch! Ubi´s Sprachpatch/Germanpatch bringt deutsche Sprachausgabe (die von die Gewünschte aus SH3, nicht mal die Anrede "Kaleun" wurde geändert!!!)
    Ich für meinen Teil finds mit der Zeit nervig und würd den Sprachpatch nicht nochmal installieren.
    Ach ja, Insallationsreihenfolge: Sprachpatch, dann: 1.1, dann 1.2

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Kann es sein, dass Du den offiziellen Sprachpatch übersehen hast?

ihr versteht mich falsch, den sprachpatch hab ich schon drauf.

es gab für sh3 doch diese mods mit den sprachsachen aus dem film das boot, wo zb der alte beim alarmtauchen so rumbrüllt "allaaaarrrrmmm" und solche sachen wie "hauptlenzpumpe klar" und und und. diese sachen suche ich für sh4. die die es bisher gibt sind nur auf englisch aber nicht so mitreissend wie die aus "das boot".

hoffe ihr wisst was ich meine

Avatar von Blauer-adler Junior Mitglied
    Ich weiß was du meinst ich habe es lol

Das (alrmtauchen) habe ich

12618818

@M.Maik2007 : wie haste das denn geschafft?

Avatar von Blauer-adler Junior Mitglied
    Um beschrieben :-))-->Submarine_CrashDive_INT
    willst du es

Avatar von KKpt.zS Kam, sah und tippte
    Guten Abend,

ich habe mich schon länger mit dem SH4 Mod auseinandergesetzt um das Boot rüberzukopieren, nur freunde.... es ist eine amerikanische Story, keine Deutsche.... von daher...

werde aber nichts desto trotz eine version erstellen für SH4 (denn bald wird es sicherlich mods geben um alles komplett auf deutsch zu switchen samt Uboote....nichts ist unmöglich) Bin gespannt was dem Team GWX einfällt dazu...

es gibt ja übrigens bereits einen Mod den ich gemacht habe für SH4, was Music und Ingame angeht.... kannst dir hier runterladen carstendem1 Download

die sounds sind klasse und passend, danke für deine hilfe KKpt.zS.

mir gehts ja nicht um die story sounds und sprache , sondern um die sprache im oder auf dem boot. ich weiss das das ne amerikanische story ist sowie ami boote, aber muss mir denn dann gleich ein amerikaner sagen: los männers macht mal die lucken dicht und nüscht wie abtauchen, oder kurz gesagt alarm, fluten ? und was weiss ich denn was der mir da so alles über seine mutter oder famillie erzählt, mein englisch ist auch nicht grad das perfekteste. ich bin noch von den sounds in sh3 begeistert, das ich diese zu gern auch in sh4 hätte, also "das boot" like. man fühlt sich dann doch gleich mittendrin statt nur dabei.

habe auch schon versucht die speech-dateien zu ersetzen, aber das klappt jedoch nicht. auch gibt es ein paar sounds mehr in sh4 als in sh3.
    deswegen suche ich so einen sound mod ala "das boot".

aber da du ja bereits an einem soundmod arbeitest, bin ich ja schon mal etwas beruhigt.

also bis dann DANKE