Avatar von Klokraftwerk Neuzugang
    zuerst ma hiho... also ich will net lang drumrum reden, ich hab folgendes problem... ich habe genügend ledges gemacht und auch eine pipe,sodass mein spy daran hochklettern und danach normalerweiße die kante hochkrabbeln sollte... was er net macht.. kA wieso... sorry falls dass schonma in diesem forum vorgekommen ist, ich hab die suche benutzt und nix derartiges gefunden. außerdem bin ich mit diesem editor noch net so vertraut da ich eher andere benutzt hatte also bitte auf mich rücksicht nehmen ;p
    //edit: k es hat sich nu habs hinbekommen

zuerst ma hiho... also ich will net lang drumrum reden, ich hab folgendes problem... ich habe genügend ledges gemacht und auch eine pipe,sodass mein spy daran hochklettern und danach normalerweiße die kante hochkrabbeln sollte... was er net macht.. kA wieso... sorry falls dass schonma in diesem forum vorgekommen ist, ich hab die suche benutzt und nix derartiges gefunden. außerdem bin ich mit diesem editor noch net so vertraut da ich eher andere benutzt hatte also bitte auf mich rücksicht nehmen ;p
    //edit: k es hat sich nu habs hinbekommen

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Klokraftwerk:
    zuerst ma hiho... also ich will net lang drumrum reden, ich hab folgendes problem... ich habe genügend ledges gemacht und auch eine pipe,sodass mein spy daran hochklettern und danach normalerweiße die kante hochkrabbeln sollte... was er net macht.. kA wieso... </div></BLOCKQUOTE>Weil Dein Spy noch nicht weiss, dass er es machen kann!

Du musst auf diese Ledges bzw. die pipe noch geometrische Events platzieren (mir fällt leider gerade die Tastenkombination nicht ein, aber das steht eigentlich alles in der Dokumentation) - erst danach weiss der Spion das er damit interagieren kann!

ne es war so... anscheinend is das game so gemacht, dass der user (in diesem fall natürlich der spy) nur zur rechten seite hin hochklettern kann... dass ich mir aufgefallen nachdem ich eine andere map geladen hatte... da hab ich gesehen dass man nirgends link nach oben steigt also hab ichs ma probiert, und es ging ^^