Avatar von JG29_Morgoth Junior Mitglied

Linien und Nieten klar ,mehr is nicht drin ,ist das 3d Modell vom ur-il2 mit kleinsten...))) Änderungen

vom verzerren und so mal abgesehn hat er mehrere Stellen die er doppelt belegt wie oberer MG Stand Bereich ,da haut er ne Stelle von der Tragfläche rein...böse das,nu kommt die 3d-ebene mal sehn was da kommt

Für ein Skinner ist die 88 absolut grausam ,es ist wie der Unterschied der FM von 4,01 und dem ur-il2 was ja auch hinkommt denn es ist ja das alste 3d Modell

ein gutes gibt's aber ,ich hab mir mal die neuen Briten angesehn also das ist ja vom feinsten bei der mossi so kleine Sachen wie das Fahrwerk ,oder die Tempest also das beste was ich je gesehn habe das 3d modell absolut

einfach klasse ,naja wir müssen halt mit nen bomber rumfleuchen wo 3 mann drinn zu sehn sind am schirm hängen dann 4 jaja immer die blinden passagiere im fahrwerkskastenkasten....)))

Linien und Nieten klar ,mehr is nicht drin ,ist das 3d Modell vom ur-il2 mit kleinsten...))) Änderungen

vom verzerren und so mal abgesehn hat er mehrere Stellen die er doppelt belegt wie oberer MG Stand Bereich ,da haut er ne Stelle von der Tragfläche rein...böse das,nu kommt die 3d-ebene mal sehn was da kommt

Für ein Skinner ist die 88 absolut grausam ,es ist wie der Unterschied der FM von 4,01 und dem ur-il2 was ja auch hinkommt denn es ist ja das alste 3d Modell

ein gutes gibt's aber ,ich hab mir mal die neuen Briten angesehn also das ist ja vom feinsten bei der mossi so kleine Sachen wie das Fahrwerk ,oder die Tempest also das beste was ich je gesehn habe das 3d modell absolut

einfach klasse ,naja wir müssen halt mit nen bomber rumfleuchen wo 3 mann drinn zu sehn sind am schirm hängen dann 4 jaja immer die blinden passagiere im fahrwerkskastenkasten....)))

Ferdisch wer will noch mal wer hat noch nicht...)))

http://213.133.111.181/cgi-bin/freebb/foren/F_0593/cute...&thread=210&page=1#7

geil 258 aufrufe nich ein echo....))))

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">geil 258 aufrufe nich ein echo....)))) </div></BLOCKQUOTE>

ich wollt neulich schon fast was schreiben

nee, ernsthaft: auf dem shot sieht der skin vielversprechend aus, ich werd ihn am wochenende gleich mal ausprobieren.

Avatar von Odirroh Kam, sah und tippte
    Ich bin zwar kein Skinner, sag aber trotzdem mal Danke
    für Deine Arbeit, da ich hoffe über den Umweg eines Skins in den
    Genuß Deines Templates zu kommen

Odirroh

is noch nich ganz fertig...))) det ju88 schon aber ich will noch nen bonus-template beipacken ,color of the luftwaffe ,da sind alle RLM farben druff und so sachen wie dazugehöige RGB also rot grün blau einstellungen ,macht das skinnen nach originalen leichter