Avatar von kieler_cartman Neuzugang
    Moin moin,
    hab nen schönen Cheat-Spielstand mit Ansehen ohne Ende. Allerdings scheinen sich hier während des Spiels keine U-Boote aussuchen zu lassen. Auch das Upgraden der Boote funzt irgendwie nicht. Möchte z.B. anstatt nur einem Geschütz auf dem Achterdeck auch noch eins auf der Bugseite haben. Es läßt sich ja noch nicht mal austauschen. Wenn ich das Achtergeschütz wegnehme und das Buggeschütz rüberziehe, ist es aber gar nicht da. ???. Wer weiß da Rat ?

Möge der Gegner etwas schwächer sein als Ihr Kapitäne.

Moin moin,
    hab nen schönen Cheat-Spielstand mit Ansehen ohne Ende. Allerdings scheinen sich hier während des Spiels keine U-Boote aussuchen zu lassen. Auch das Upgraden der Boote funzt irgendwie nicht. Möchte z.B. anstatt nur einem Geschütz auf dem Achterdeck auch noch eins auf der Bugseite haben. Es läßt sich ja noch nicht mal austauschen. Wenn ich das Achtergeschütz wegnehme und das Buggeschütz rüberziehe, ist es aber gar nicht da. ???. Wer weiß da Rat ?

Möge der Gegner etwas schwächer sein als Ihr Kapitäne.

Avatar von PGD-Monty Junior Mitglied
    Die U-boote tauschen geht nur am ende von Missionen da wirst du manchmal gefragt ob du tauschen möchtest.

Bezüglich der Geschütze du kannst entweder auf dem Vorschiff ODEr dem Achterschiff ein geschütz tragen aber nicht Vorn und Achtern.

Was für eine Klasse fährst du den immoment?
    Evtl. kann deine Klasse kein Buggeschütz tragen.

Avatar von Tillabou Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by PGD-Monty:
    Die U-boote tauschen geht nur am ende von Missionen da wirst du manchmal gefragt ob du tauschen möchtest.

Bezüglich der Geschütze du kannst entweder auf dem Vorschiff ODEr dem Achterschiff ein geschütz tragen aber nicht Vorn und Achtern.

Was für eine Klasse fährst du den immoment?
    Evtl. kann deine Klasse kein Buggeschütz tragen. </div></BLOCKQUOTE>

Ähhhh,kieler_cartman ist ein Cheater! meinst Du, er hat verstanden, das er nur EIN Geschütz vorn ODER EIN Geschütz hinten haben kann.
    Besser währen 6 Geschütze vorn UND 6 Achtern und ein Treffer reicht für'n Träger.(Die eigene "unsinkbarkeit" nicht zu vergessen)

rofl @Tillabou

Avatar von phantom1n8 Kam, sah und tippte
    Tja, womit wir wieder beim Thema wären....Cheater haben alle nen kleinen Schniedel

Avatar von Fox1981mhl Junior Mitglied
    muss gestehen, dass ich aber auch gern die Gato Klasse '41 fahren würde...nicht um zu cheaten oder so, sondern einfach nur, da ich gern selbst an die Flak gehe und bei den anderen Boot die Sicht da total verbaut ist....

(Weiß einer, wie ich das machen kann???)

Okay okay, bin ich haltn cheater. aber es hat mich genervt, daß die Typen sone Schwachmaten waren in Sachen Torpedeovorhalt berechnen, daß ich dem mal auf die Sprünge helfen mußte - ebenso die Reparatur Crew. Wie sagte der Kaleu."Gute Männer muß man haben". Und daß die Schwachmaten Amis ihr Geschütz nach hinten bauen verstehen die wohl auch nur selber. Auch bei der Flak is dauernd der bekloppte Turm im Weg bei der bescheuerten Bauweise. Die deutschen Pötte waren um einiges intelligenter gebaut.

Avatar von PGD-Monty Junior Mitglied
    Eigentlich kannst du Ami u-Boote nicht mit Deutschen vergleichen da die beiden Nationen jeweils ganz andere vorstellungen von der U-Boot waffe und deren Operationsweise hatten.