Avatar von MV_NighT Forum Veteran
    Beitrge
    1.379
    Zitat Ubi_AnnickV:

Liebe ANNOholics,

es gibt Flle, da sagt euch eurer Spiel: Produktschlssel eingeben - Schlsselbindung fehlgeschlagen! Dieser Schlssel ist nicht mehr gltig.

Um Missverstndnissen vorzubeugen: Es handelt sich dabei ausdrcklich nicht um einen Fehler unseres Kopierschutzes.

Diese Fehlermeldung <span class="ev_code_red">tritt bei Keys auf, die auf illegalem Weg zu den jeweiligen Hndlern gelangt sind.</span> Ubisoft sperrt regelmig solcher illegalen Keys, so dass diese nicht mehr gltig und nutzbar sind.

Die gesperrten Keys wurden <span class="ev_code_red">ausnahmslos</span> bei <span class="ev_code_red">betrgerischen Online-Hndlern</span> erworben. Diese Hndler bieten den Aktivierungs-Code zu ANNO 2070 an und der User wird angehalten, sich das dazugehrige Spiel als ISO-Datei per bereitgestellten BitTorrent, FTP-Server, etc. herunterzuladen. Die entspricht in keinster Weise einer von uns oder unseren offiziellen Partnern vorgesehenen Verkaufspraxis. Aus diesem Grunde werden die illegalen Codes aus dem Verkehr gezogen.

Die folgenden Online-Anbieter sind hingegen offizielle Partner von Ubisoft. <span class="ev_code_green">Dort gekaufte Spiele (inkl. der dazugehrigen Aktivierungs-Codes) sind selbstverstndlich legal</span>:

<span class="ev_code_red">UbiShop</span>
    Gamesload.de
    Mcgame.de
    Steam
    Gamesrocket

<span class="ev_code_red">Solltet ihr Opfer eines solchen Betrugs geworden sein, so bitten wir euch darum, den jeweiligen Hndler zu kontaktieren und ihn direkt mit den oben genannten Tatsachen zu konfrontieren.</span>

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die einige aufgrund dieser <span class="ev_code_red">Betrgereien</span> erdulden mussten, bitten jedoch gleichzeitig auf eine erhhte Wachsamkeit beim Online-Kauf. Nicht jedes Angebot, das auf den ersten Blick verlockend aussieht, ist legal.

Viele Gre,
    Annick
    Da der UbiShop einer der legalen Hndler der Keys sein soll und mal angenommen es liegt bei dem Fehler wirklich nicht an dem Kopierschutz:

WARUM sind dann die Meisten der vom UbiShop (DigitalRivers) verschickten Keys ungltig und rufen diesen Fehler hervor?

Wenn man die Meldung von Ubi_AnnickV durchliest klingt es schon fast wie blanker Hohn auf das "verlockende Angebot" des UbiShops herreingefallen zu sein.

Der Support des UbiShops verweist brigens auf den Technik Support von Ubisoft und umgekehrt. Die schieben sich gegenseitig den schwarzen Peter zu und nichts passiert derzeit!

Ich jedenfalls werde wachsam sein und nichts mehr beim betrgerischen UbiShop bestellen.

PS: @Moderatoren: Mir ist bewusst das es schon einige Threads in Richtung dieses Themas gibt. Ich mchte nur endlich die erhhte Aufmerksamkeit auf diesen meiner Meinung nach extremen Missstand lenken und htte gerne ein offizielles Statement zu dieser untragbaren Situation. Vom Support kommt ja wie gewohnt nichts. Auerdem mchte ich hier nochmal vor betrgerischen Onlinehndlern im besonderen dem UbiShop warnen!

PPS: Ein groteil unserer Freunde aus dem englischsprachigem Forum leidet brigens am selben Problem:

http://forums-de.ubi.com/eve/f...629/m/1481090269/p/1

Beitrge
    1.379
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat Ubi_AnnickV:

Liebe ANNOholics,

es gibt Flle, da sagt euch eurer Spiel: Produktschlssel eingeben - Schlsselbindung fehlgeschlagen! Dieser Schlssel ist nicht mehr gltig.

Um Missverstndnissen vorzubeugen: Es handelt sich dabei ausdrcklich nicht um einen Fehler unseres Kopierschutzes.

Diese Fehlermeldung <span class="ev_code_red">tritt bei Keys auf, die auf illegalem Weg zu den jeweiligen Hndlern gelangt sind.</span> Ubisoft sperrt regelmig solcher illegalen Keys, so dass diese nicht mehr gltig und nutzbar sind.

Die gesperrten Keys wurden <span class="ev_code_red">ausnahmslos</span> bei <span class="ev_code_red">betrgerischen Online-Hndlern</span> erworben. Diese Hndler bieten den Aktivierungs-Code zu ANNO 2070 an und der User wird angehalten, sich das dazugehrige Spiel als ISO-Datei per bereitgestellten BitTorrent, FTP-Server, etc. herunterzuladen. Die entspricht in keinster Weise einer von uns oder unseren offiziellen Partnern vorgesehenen Verkaufspraxis. Aus diesem Grunde werden die illegalen Codes aus dem Verkehr gezogen.

Die folgenden Online-Anbieter sind hingegen offizielle Partner von Ubisoft. <span class="ev_code_green">Dort gekaufte Spiele (inkl. der dazugehrigen Aktivierungs-Codes) sind selbstverstndlich legal</span>:

<span class="ev_code_red">UbiShop</span>
    Gamesload.de
    Mcgame.de
    Steam
    Gamesrocket

<span class="ev_code_red">Solltet ihr Opfer eines solchen Betrugs geworden sein, so bitten wir euch darum, den jeweiligen Hndler zu kontaktieren und ihn direkt mit den oben genannten Tatsachen zu konfrontieren.</span>

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die einige aufgrund dieser <span class="ev_code_red">Betrgereien</span> erdulden mussten, bitten jedoch gleichzeitig auf eine erhhte Wachsamkeit beim Online-Kauf. Nicht jedes Angebot, das auf den ersten Blick verlockend aussieht, ist legal.

Viele Gre,
    Annick </div></BLOCKQUOTE>

Da der UbiShop einer der legalen Hndler der Keys sein soll und mal angenommen es liegt bei dem Fehler wirklich nicht an dem Kopierschutz:

WARUM sind dann die Meisten der vom UbiShop (DigitalRivers) verschickten Keys ungltig und rufen diesen Fehler hervor?

Wenn man die Meldung von Ubi_AnnickV durchliest klingt es schon fast wie blanker Hohn auf das "verlockende Angebot" des UbiShops herreingefallen zu sein.

Der Support des UbiShops verweist brigens auf den Technik Support von Ubisoft und umgekehrt. Die schieben sich gegenseitig den schwarzen Peter zu und nichts passiert derzeit!

Ich jedenfalls werde wachsam sein und nichts mehr beim betrgerischen UbiShop bestellen.

PS: @Moderatoren: Mir ist bewusst das es schon einige Threads in Richtung dieses Themas gibt. Ich mchte nur endlich die erhhte Aufmerksamkeit auf diesen meiner Meinung nach extremen Missstand lenken und htte gerne ein offizielles Statement zu dieser untragbaren Situation. Vom Support kommt ja wie gewohnt nichts. Auerdem mchte ich hier nochmal vor betrgerischen Onlinehndlern im besonderen dem UbiShop warnen!

PPS: Ein groteil unserer Freunde aus dem englischsprachigem Forum leidet brigens am selben Problem:

http://forums-de.ubi.com/eve/f...629/m/1481090269/p/1

Avatar von rahma Kam, sah und tippte
    Beitrge
    452
    Guten Morgen MV_NighT,

auch noch keine Mail bekommen, was?!
    Ja, mir klingt der Threat von oben auch wie Hohn, wo vor betrgerischen Shops gewarnt wird. Wir dachten ja, der Ubishop fllt da nicht drunter!
    Sehen wir mal, wie schnell die das lsen, wenn es geht, im laufe des HEUTIGEN Vormittags und wehe es kommt nochmal der Satz, sowas macht man nicht Vormittags!
    Gru

Avatar von Michael260481 Neuzugang
    Beitrge
    6
    Guten Morgen,
    das ist echt schon ne Frechheit das mit der Seriennummer.
    Hab den Support schon seit gestern kontaktiert, jetzt steht zumindest schonmal da... Test-Bitte Warten.
    wie soll das eigentlich mit den versprochenen Boni ablaufen? Gibt es da dann nochmal ein Code der auch nicht funktioniert???
    Desweiteren ist bei mir auch kein Soundtrack oder Artbook in PDF Format dabei, vom Poster auch keine Spur...

Beitrge
    1.379
    Kleines Update.

Vor wenigen Minuten habe ich eine Anfrage vom Technischen Support bekommen, ich mge ihnen mal meinen Key zur berprfung bermitteln. Derzeit steht da bei der Problembersicht: "In Bearbeitung - Warte"

Jetzt warte ich was dabei rauskommt.

PS: Der UbiShop Support bei dem ich mich gestern noch viel frher gemeldet habe, hat sich bei mir noch nicht zurck gemeldet. Denke nicht das die berhaupt was machen geschweige denn irgend eine andere Funktion haben als aufgebrachte Kunden zu beruhigen.

Avatar von Michael260481 Neuzugang
    Beitrge
    6
    Ich hab gestern sofort mein Produktkey inkl. der Original E-Mail von Ubisoft angegeben.
    Jetzt heisst es auch abwarten. Hab sogar Screenshots vom Registrierversuch mit beigefgt, das auch keiner Sagen kann das ich Ziffern oder sonstiges vertauscht htte...

Beitrge
    1.379
    Ah da ist das gewnschte Statement:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat Ubi_AnnickV:

Hallo ANNOholics,

uns ist bekannt, dass einige von euch Probleme mit dem Key aus dem Ubishop haben.

Wir arbeiten an einer schnellen Lsung des Problem und hoffen, ihr bringt uns noch etwas Geduld entgegen.

Wir halten euch ber die Fortschritte auf dem Laufenden!

Viele Gre,
    Annick </div></BLOCKQUOTE>

Beitrge
    7.822
    und hier noch der Link zum STatement

http://forums-de.ubi.com/eve/f...1041819/m/2431043269

Avatar von rahma Kam, sah und tippte
    Beitrge
    452
    Ich habe bei der Supportanfrage gleich meinen Key und die beiden Mails angehngt, die ich vom Ubishop bekommen hab. Hatte da eine Maske gefunden, wo steht, was man wie eintragen sollte.
    Hoffe das hilft zur schnelleren Bearbeitung!

Naja, und das mal eine Nachricht von Ubisoft fr uns kommt, ist doch schon mal was! Aber trotzdem hoffe, nein eigentlich erwarte ich es schon irgendwie, das Heute noch eine Antwort kommt! Ehrlich, sowas kann ja nicht angehen!
    Und mit Antwort meine ich Neuer Key!

Gre

Avatar von Ubi_AnnickV Princess of the Ubi Forums
    Beitrge
    4.706
    Hi all!
    Interessant fr unsere Fehlersuche wre zu wissen, welche Edition ihr habt: Normal oder Deluxe?

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►