Postet hier eure momentanen Arbeiten in BILDER! So kann man immer sehen wer an was arbeitet oder wer was gerade bastelt. Also legt los und postet eure Screens....

Hiho, ich glaub dann wäre ich wohl der erste
    Zur Zeit arbeite ich an einem Projekt für das Splinter Cell RPG. Da es probleme gab die Umgebung für die RPGler richtig zu beschreiben, entschlossen wir uns einfach mit dem Editor diese Grob nachzubauen und somit dem Spieler zumindest genauere Informationen über die Umgebung geben zu können als beschreibungen.

Meine Bildergallerie

Das ist das Shadownet Hauptquartier ( zumindest für die dort Stationierte Einheit ). Dies liegt inmitten einer unbekannten Großstadt. In einem mehr oder weniger Unauffälligen Gebäude gibt es einen Versteckten Aufzug mit dem man runter in die Schleuse kommt. Wenn du berechtigt bist einzutreten kannst du in den Hauptkomplex. Direkt vor dir ist die Schaltzentrale. überwachungskameras, Computer, ein Link zu Echolon und Lambert. In der unteren Etage gibts Aufenthaltsbereiche. Wenn du Links gehst kommst du zu der Waffenentwicklung ( bzw. deren Testung ) und Rechts ist der Hauptcomputer in Form von einem Cluster.
    Geradeaus kommst du in die Kommandozentrale, auf der ersten Etage schaust du direkt dir gegenüber in den Trainingsraum wo die Spione sich etwas aktiv bewegen können
    Auf der Oberen Etage ist der Briefing Raum und eine Treppe hoch zum Hangar. Dieser wird hoch bis auf ein anderes Hochhaus gefahren und von dort gestartet. Ganz unten kommst du zu dem eigentlichen Kommandoraum wo gängige Operationen geleitet und Navigiert werden.

Die Map befindet sich noch im Alphastadium und wird bisher nicht als Spielbare Map, sondern nur als Map zum anschauen gebaut. Da in dieser Map so gut wie jede Technik dran kommt ( Volumen, Brushes, Meshes, Kameras, Bewegungsmelder, Bediebare PCs, etc ) werde ich die Map Open Source zum Download anbieten ( wenn sie fertig ist).

Später, wenn die Map fertig ist, werde ich sie Umbauen für den Online Betrieb.
    Generell wird es darum gehen das Söldner einbrechen und die PC Festplatten Stehlen wollen, während die Spione das verhindern müssen in dem sie die Festplatten löschen oder ggf. in die Luft Jagen.

in die Beta werde ich wohl Morgen kommen, danach werde ich viele Meshes auswählen müssen und einfügen, das dauert ca 3-4 Tage, Texturauswahl 2 Tage, Feintuning 1-2 Tage, und dann noch alle Bedienbare Objekte ... 2 Wochen? :P

Na, irgendwann wird die Map schon rauskommen, werde versuchen das so schnell wie möglich zu machen

Avatar von Red_SoN Forum Veteran
    hihi du bist vielleicht der erste der hier reinpostet aber nciht der erste der ein prjekt in arbeit hat^^ meins läuft nämlich schon seit 1.4^^ nur mit screenshots kann cih leider nochnicht dienen, bisher seht zwar schon ein kleiner teil der geometrie, aber die meiste arbeit bestand vor allem zuerst aus texturen die ich machen musste, und da noch viele fehlen sind meistens einfach irgendwelche anderen draufgepappt, und es steht noch alles durcheinander rum mit tests und so^^ das will ich euch nochnicht antun, zumal dann sicher keiner mehr die map spielen will^^
    ich verrate auch nochnciht worum es sich dreht, aber ich geb euch nen (neuen, weil der andere wirklich in anderer hinsicht einfach war, daher hoffe ich dass ihnn sonst keiner sieht^^) tipp: der schauplatz kommt im prinzip aus dem dritten teil des spiels, die meisten kennen ihn aber nur als ersten. der name des spiels ist das hauptziel darin, und die erste version dieses ziels hiess "tx-55" (jetzt isses wirklich mal schwer, hoffe ich)

Trotzdem könntest du dir mal meine Anschauen und ein wenig konstruktive Kritik üben =)

Avatar von Red_SoN Forum Veteran
    angeschaut hatte ich sie mir ja schonmal^^
    sieht ganz interessant aus, auch wegen den achteckigen räumen. aber kannst du die einzelnen räume mal beschriften, damit man sich das besser vorstellen kann? dann kann man sich auch mehr drunter vorstellen, denn als alpha sieht man da genausoviel wie auf meiner map bisher^^