Thema: PROBLEM MIT ONLINE MODUS !!! (PS3) | Forums

hey
    ich kann splinter cell double agent nicht online spielen.wenn cih im spielmenü auf MEHRSPIELER gehe,loggt er sich automatisch mit meine PSN-acoount ein.danach jedoch kommt entweder FEHLER BEI DER ANMELDUNG oder PROBLEM BEIM LADEN DES PROFILS VON PLASTATION NETWORK.mit anderen spielen (z.b.RIDGE RACER)kann ich problemlos online spielen.also wieso klappt es bei splinter cell double agent dann nicht ?

hey
    ich kann splinter cell double agent nicht online spielen.wenn cih im spielmenü auf MEHRSPIELER gehe,loggt er sich automatisch mit meine PSN-acoount ein.danach jedoch kommt entweder FEHLER BEI DER ANMELDUNG oder PROBLEM BEIM LADEN DES PROFILS VON PLASTATION NETWORK.mit anderen spielen (z.b.RIDGE RACER)kann ich problemlos online spielen.also wieso klappt es bei splinter cell double agent dann nicht ?

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by PerZiano:
    hey
    ich kann splinter cell double agent nicht online spielen.wenn cih im spielmenü auf MEHRSPIELER gehe,loggt er sich automatisch mit meine PSN-acoount ein.danach jedoch kommt entweder FEHLER BEI DER ANMELDUNG oder PROBLEM BEIM LADEN DES PROFILS VON PLASTATION NETWORK.mit anderen spielen (z.b.RIDGE RACER)kann ich problemlos online spielen.also wieso klappt es bei splinter cell double agent dann nicht ? </div></BLOCKQUOTE>Könnte es sein das Du Dich mit den falschen Login Daten einloggst? Um Splinter Cell zu spielen, musst Du Dich mit dem Benutzernamen und Passwort einloggen, mit dem Du auch hier ins Forum gehst!

Avatar von batu563fan-boy Neuzugang
    Ich habe mich angemeldet aber ich kann immer noch nicht online spielen .