So, das neue Forum ist da. Was werdet ihr persöhnlich übernehmen, was werdet ihr zB an eurer Signatur ändern?

und gleich noch ne Frage an euch, da ich mich nicht entscheiden kann.

Welcher Avatar?
    (1)
    (2)
    (3)
    (4)

-----------------------------
    Man nennt mich einen Spötter. Es ist wahr, ich lache oft, aber ich lache nicht darüber, wie Jemand ein Mensch, sondern nur darüber, daß er ein Mensch ist, wofür er ohnehin nichts kann, und lache dabei über mich selbst, der ich sein Schicksal teile. Die Leute nennen das Spott, sie ertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen. Ich habe freilich noch eine Art von Spott, es ist aber nicht der der Verachtung, sondern der des Hasses. Der Haß ist so gut erlaubt als die Liebe, und ich hege ihn im vollsten Maße gegen die, welche verachten.
    --- Georg Büchner

So, das neue Forum ist da. Was werdet ihr persöhnlich übernehmen, was werdet ihr zB an eurer Signatur ändern?

und gleich noch ne Frage an euch, da ich mich nicht entscheiden kann.

Welcher Avatar?
    (1)
    (2)
    (3)
    (4)

Man nennt mich einen Spötter. Es ist wahr, ich lache oft, aber ich lache nicht darüber, wie Jemand ein Mensch, sondern nur darüber, daß er ein Mensch ist, wofür er ohnehin nichts kann, und lache dabei über mich selbst, der ich sein Schicksal teile. Die Leute nennen das Spott, sie ertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen. Ich habe freilich noch eine Art von Spott, es ist aber nicht der der Verachtung, sondern der des Hasses. Der Haß ist so gut erlaubt als die Liebe, und ich hege ihn im vollsten Maße gegen die, welche verachten.
    --- Georg Büchner

Avatar von Killiana Forum Veteran
    Also, ich an deiner Stelle würde den 3. Avatar wählen.

Meine Signatur werde ich so ziemlich gleich lassen, die Erneuerung ist halt eben ein individueller Avatar, den ich mit Freuden nutzen werde.

__________________________________________________ ________________________________________
    And even when I will be dead, still I´m gonna bang my head!

bekennende Schokoholikerin und
    offizielles Knuddelmonster

Mitglied im Verein der österreichischen Forumsmitglieder. Rang: düstere und mysteriöse rechte Hand von Gex.

Avatar von dragon12321 Forum Veteran
    Der zweite gefällt mir ganz gut *gg*

nach wie vor ist der dritte mein Favorit

CyberTheMaster
    Furcht... Furcht zieht die Ängstlichen an... Die Starken... Die Schwachen... Die Unschuldigen... Furcht ist mein Verbündeter.... Furcht führt zu Wut... Wut führt zu Hass.... Und... Hass führt zu unsäglichen Leid...

Avatar von Antilles80 Kam, sah und tippte
    Der dritte. Bitte lol

Möge die Macht mit euch sein...immer

Ich bin die Waffe, mein SCHWERT ist nur ein Verbündeter............

Bow for me!

Avatar von Killiana Forum Veteran
    -nt-

sorry...

__________________________________________________ ________________________________________
    And even when I will be dead, still I´m gonna bang my head!

bekennende Schokoholikerin und
    offizielles Knuddelmonster

Mitglied im Verein der österreichischen Forumsmitglieder. Rang: düstere und mysteriöse rechte Hand von Gex.

Avatar von zorus Kam, sah und tippte
    der dritte

Avatar von Lucerte Kam, sah und tippte
    Nimm die 3

Nö, wozu noch? Ich habe das Problem mit meinem gif gelöst *g*

--- Georg Büchner