Avatar von Bingo_Burner Kam, sah und tippte
    Moin

da ich bisher in diesem Forum nichts dazu gefunden habe, wollte ich mal bescheid sagen, das es eine Möglichkeit gibt, von Anfang an sämtliche "Campangen" zuspielen.

Man wählt einfach eine neue Karriere aus und gibt dann beim "Campangen Selector", stumm silentotto ein.

Dann kann man gleich im Jahre 1943 starten wenn man nöchte oder eben eine Campagne seiner Wahl anklicken und spielen.

Bei so einem Vorgehen kann man allerdings zu Begin sein Uboot nicht ausrüsten. Dazu muss man erst eine Feindfahrt beendet haben.

Grüße
    Bingo Burner

Moin

da ich bisher in diesem Forum nichts dazu gefunden habe, wollte ich mal bescheid sagen, das es eine Möglichkeit gibt, von Anfang an sämtliche "Campangen" zuspielen.

Man wählt einfach eine neue Karriere aus und gibt dann beim "Campangen Selector", stumm silentotto ein.

Dann kann man gleich im Jahre 1943 starten wenn man nöchte oder eben eine Campagne seiner Wahl anklicken und spielen.

Bei so einem Vorgehen kann man allerdings zu Begin sein Uboot nicht ausrüsten. Dazu muss man erst eine Feindfahrt beendet haben.

Grüße
    Bingo Burner

Avatar von Mieswurtz Forum Veteran
    Hat das noch jemand ausprobiert?

Moin Mieswurtz,

ja ich habs ausprobiert und es funktioniert
    zum lesen auch hier : http://www.subsim.com/radioroo...wthread.php?t=173119

Ich dachte auch zuerst das ist ein Witz, ist aber keiner, funktioniert wirklich.
    Grüße

Danke für den Link, Bingo_Burner.

Watt it allet jibt.

Das man sein Boot zu beginn nicht ausrüsten kann, ist aber auch ohne "silentotto" so, wenn man eine neue Kampgne startet.
    Um dies trotzden zu tun, muss man einfach im U-Bootbunker einmal speichern und dieses dann laden. Dann kann man sein Boot auch aufrüsten.
    Funktioniert bei zumindest.

Hallo meinox.

Willkommen im Forum und gleichzeitig Dank, daß Du Deinen Einstand mit einem qualifizierten Beitrag zum Thema gegeben hast. So sollte das laufen.

Gruß.

Mieswurtz.

Avatar von Davidorado Kam, sah und tippte
    wow ^^ 1 jahr lang wissen wir das schon, cool ^^ ist das auch in der Stock Sh5 version so? ja, oder?

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Davidorado:
    wow ^^ 1 jahr lang wissen wir das schon, cool ^^ ist das auch in der Stock Sh5 version so? ja, oder? </div></BLOCKQUOTE>

Ja, und wo ist da jetzt das Problem? Offensichtlich wissen das mit "silentotto" doch noch nicht alle und alle müssen auch nicht alles wissen.