HI ich habe mir mir POPT2T zugelegt und min mitlerweile fast durch glaube ich zumindest. und habe ein par fragen !!!

1. Gibt es keine anderen Schwerter wie bei POPWW sondern nur den dolch ??

2.Jetzt für mich die wichtigste frage idt die TRELOGIE zu ende wars das mit POP oder kommt noch ein teil raus !!! Ich HOFFE ES.

3. Ist POPT2T kürzergeraten als POPWW

4.Was hat es mit den Liveupgrades aufsich wie bei POPWW 2 enden oder was ?

5 Zu wie viel % bin ich ungefer durch nachdem 2 Carenrennen nachdem man gegen diese 2 typen kempft ?

was ich schade am grafischen finde bei POPWW sind die monster auseinander geffalen oder der kopf ist abgeflogen nachdem man sie getötet hat kan mann das bei POPT2T nicht ergendwie machen.

ich bedanke mich für die antworten im foraus
    mfG.sergej59

HI ich habe mir mir POPT2T zugelegt und min mitlerweile fast durch glaube ich zumindest. und habe ein par fragen !!!

1. Gibt es keine anderen Schwerter wie bei POPWW sondern nur den dolch ??

2.Jetzt für mich die wichtigste frage idt die TRELOGIE zu ende wars das mit POP oder kommt noch ein teil raus !!! Ich HOFFE ES.

3. Ist POPT2T kürzergeraten als POPWW

4.Was hat es mit den Liveupgrades aufsich wie bei POPWW 2 enden oder was ?

5 Zu wie viel % bin ich ungefer durch nachdem 2 Carenrennen nachdem man gegen diese 2 typen kempft ?

was ich schade am grafischen finde bei POPWW sind die monster auseinander geffalen oder der kopf ist abgeflogen nachdem man sie getötet hat kan mann das bei POPT2T nicht ergendwie machen.

ich bedanke mich für die antworten im foraus
    mfG.sergej59

Avatar von marpat90 Kam, sah und tippte
    1.) Es gibt nur den Dolch....allerdings gibt es eine vielzahl von Schwertern, die man als Zweitwaffe benutzen kann

2.) Höchtwahschreinlich kommt ein 4ter Teil, welcher aber nichts mehr mit der Sands of Time Trilogie zu tun haben wird

3.) Ja, es ist kürzer geraten

und was ist mit der ten und 5ten frage ?

4. nichts... es gibt kein alternatives ende
    5. keine ahnung, aber schon weit

die euroversion ist zensiert... hatten wir aber auch schon mal...

Avatar von Warrior_828 Forum Veteran
    Hi sergej!

Also:

zu 1.: Nein leider nicht! Deine einzige Hauptwaffe ist der Dolch der Zeit! (Abgesehen von dem Brotmesserchen am Anfang! )

zu 2.: Die Trilogie ist zu Ende das stimmt! Aber noch niemand (Nichtmal die Leute von Ubi!!!) weiß ob ein 4ter NEUER Prince of Persia teil rauskommen wird! Ich nehme mal an ich spreche für alle hier wenn ich sage: Wir hoffen inständigst dass ein weiterer PoP teil rauskommen wird!

zu3.:Ja leider! Die Spielzeit ist um einiges kürzer als in WW! In WW wurden um die 20 Stunden versprochen, in T2T waren es (bei mir) nur um die acht bis zehn! (Beim ersten mal) Schade aber das game ist trotzdem klasse!

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Ich finde es ist nicht kürzer. Das kommt einem nur so vor.
    Nochmmal zu Info: WW konnte man in 3h durchspielen. SoT sogar innerhalb von 2h

Avatar von marpat90 Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">

zu 2.: Die Trilogie ist zu Ende das stimmt! Aber noch niemand (Nichtmal die Leute von Ubi!!!) weiß ob ein 4ter NEUER Prince of Persia teil rauskommen wird! Ich nehme mal an ich spreche für alle hier wenn ich sage: Wir hoffen inständigst dass ein weiterer PoP teil rauskommen wird!

</div></BLOCKQUOTE>

Wurde nicht schon ein vierter Teil bestätigt? Ich meine sowas in der Art gelesen zu haben. Sorry, wenn ich mich täusche

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Ich war auch der Meinung. Kann aber paar Jahre dauern bis der kommt. UNd das wird dann wohl ne neue Trilogie oder sowas in der Art ^^

Avatar von Warrior_828 Forum Veteran
    @marpat: also ich hab gelesen dass ubi sich einem kommentar enthalten würde ob sie einen neuen teil machen!

Naja vllt täuschen wir uns beide?