Avatar von Lufia_ Junior Mitglied
    Hallo,

Weiß jemand, wie ich den Ubisoft-Shop per E-Mail erreichen kann? Ich habe vor zwei Wochen die Super Collectors Edition bestellt, den Kaufpreis noch am selben Tag per Online-Banking überwiesen und immer noch keine Bestätigungs-Email des Kaufs oder Ähnliches. Auch unter "Mein Konto" wird keine Bestellung angezeigt.

Hallo,

Weiß jemand, wie ich den Ubisoft-Shop per E-Mail erreichen kann? Ich habe vor zwei Wochen die Super Collectors Edition bestellt, den Kaufpreis noch am selben Tag per Online-Banking überwiesen und immer noch keine Bestätigungs-Email des Kaufs oder Ähnliches. Auch unter "Mein Konto" wird keine Bestellung angezeigt.

Avatar von Thom19 Meister der Buchstaben
    Ich hab das mal an den Ubisoft-Shop Verantwortlichen weitergeleitet. Bitte um etwas Geduld

Danke schön, ich kann auch noch meine Transaktionsreferenznummer hier posten, wenn die wichtig ist.

Avatar von Thom19 Meister der Buchstaben
    Ich hab ihm deinen Thread hier in die Mail reinverlinkt und ihm auch gleich noch deine Email-Adresse, die du hier im Forum angegeben hast, mit reingepackt ... wenn er irgendwelche Daten von dir braucht, wird er sich schon melden

Avatar von Ubi_Marc Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums
    Hi Lufia_,
    schick mir bitte eine Email mit allen Details an simulation@ubisoft.de!

Ich werde das klären!