Hallo Leute,

ich habe da ne Frage; wie hoch ist die Systemvorraussetzung für den PC.

Da ich nen PC habe mit der folgenden Kofiguration:

Asus M2N4 Sli Mainboard
    AMD Prozessor +3500 (2200 tatsächliche Taktrate)
    Ati x800 Grafikkarte
    1GB Ramspeicher
    drei DVD-Laufwerke
    eine Sata2-Festplatte
    drei IDE-Festplatten

Ich weiß nicht ob für das Spiel Sh4 das ausreicht. Bitte schickt mir eine Mail an diese Adresse: computer_freak@gmx.de da ich nicht weiß ob ich wieder auf diese Seite kommen kann.
    Zu guter Letzt; ich habe mir die Screenshots mal angeschaut, die sind Hammergeil, und habe mir auch das Video angeschaut.

MfG Dealer1970

Hallo Leute,

ich habe da ne Frage; wie hoch ist die Systemvorraussetzung für den PC.

Da ich nen PC habe mit der folgenden Kofiguration:

Asus M2N4 Sli Mainboard
    AMD Prozessor +3500 (2200 tatsächliche Taktrate)
    Ati x800 Grafikkarte
    1GB Ramspeicher
    drei DVD-Laufwerke
    eine Sata2-Festplatte
    drei IDE-Festplatten

Ich weiß nicht ob für das Spiel Sh4 das ausreicht. Bitte schickt mir eine Mail an diese Adresse: computer_freak@gmx.de da ich nicht weiß ob ich wieder auf diese Seite kommen kann.
    Zu guter Letzt; ich habe mir die Screenshots mal angeschaut, die sind Hammergeil, und habe mir auch das Video angeschaut.

MfG Dealer1970

Avatar von marc_schreck Kam, sah und tippte
    reicht aus

...aber besser wären vier Laufwerke, dann kann man in ins erste die SHIV DVD legen, ins zweite die SHIV Soundtrack CD, ins dritte die selbstgebrannte MP3 Sammlung und ins vierte eine Hustler DVD

Danke marc für deine Antwort. Ich wüßte gerne mal wo man die MP3 Sammlung herbekommen kann, oder ob es eine Möglichkeit gibt die MP3 Soundtracks zu finden. Kannst du mir bitte sagen was eine Hustler DVD ist und wo man sie herbekommen kann.
    Ist die meine PC Konfiguration hoch genug für Sh4, oder kannst du mir bitte sagen wie hoch die Systemanforderung in Wirklichkeit sind.

MfG Dealer1970

Hier noch einmal ganz genau meine PC Konfiguration:

Mein PC sieht folgendermaßen so aus:

Asus M2N4 Sli Mainboard 64x Sockel AM2
    AMD +3500 Prozessor (2200 tatsächliche Taktrate)
    ATI X800 256 MB Ram Grafikkarte
    1GB Speicherriegel

Ich hoffe du kannst was damit anfangen, marc.

Gruß Dealer1970

Avatar von Voyager532 Forum Veteran
    Also ich finde Deinen Rechner schon beeindruckend!

Vielleicht würde ich die Grakfikkarte verbessern.

Avatar von marc_schreck Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Dealer1970:
    Ich wüßte gerne mal wo man die MP3 Sammlung herbekommen kann </div></BLOCKQUOTE>
    Die macht man sich eigentlich selber, da fremde Personen ja nicht genau wissen können, was so dein aktueller Musikgeschmack ist. Setzt natürlich vorraus das einer deiner drei DVD Laufwerke auch ein CD/DVD Brenner ist, ansonsten siehts schlecht aus mit selbstgebrannter MP3 Sammlung. Alternative: MP3 Player am USB Eingang!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">oder ob es eine Möglichkeit gibt die MP3 Soundtracks zu finden. </div></BLOCKQUOTE>
    Die Soundtrack CD ist bei der SHIV Collectors Edition dabei, siehe auch Ubi_Marcs Posting über die Versionen weiter oben.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Kannst du mir bitte sagen was eine Hustler DVD ist und wo man sie herbekommen kann. </div></BLOCKQUOTE>
    Da ich nicht verifizieren kann ob du auch schon volljährig bist, lasse ich das lieber.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">
    oder kannst du mir bitte sagen wie hoch die Systemanforderung in Wirklichkeit sind.
    </div></BLOCKQUOTE>
    Das kann man erst nachdem SHIV auf dem Markt ist. Wenn aber SHIII bereits flüssig auf dem Rechner läuft, dann sollte er auch für SHIV genügen, evt. mit etwas heruntergeschraubten Grafikeinstellungen.

Tip: aufrüsten auf 2GB oder mehr RAM, schont die Nerven und verkürzt die Ladezeiten.

Die Jahreszahl sagt doch schon alles. Wenn du es genau wissen willst hier mein Geburtsdatum: 08.02.1970! Biste itze zufrieden.
    Meine Grafikkarte lautet wie folgt: es ist eine PCI Ati Radeon X800 mit 256 MB Ram.
    Ich habe zwei Brenner drin; erster Brenner GSA-H20L mit Lightscribe und Double/Dual Layer.
    zweiter Brenner Benq DW1620 Pro und Double Layer.
    Ich hoffe es reicht aus um die Dragen zu beantworten.

Gruß Dealer1970

Avatar von U--2511 Kam, sah und tippte
    Hi Dealer1970!

Glückwunsch dann hattest du ja gerade Geburtstag.

(Ich muß schon sagen, selten so gelacht.)
    marc wollte dich ein wenig auf den Arm nehmen, wegen deiner drei DVD Laufwerke.

Wenn du immer noch wissen willst, was eine "Hustler" DVD ist, dann geh mal in eine Videothek deines vertrauens und Frage die nette Lady hinter der Theke danach ;-)

Sie wird dich dann schon in die richtige Abteilung schicken;-)

Gruß

PS: Das Wort Hustler hat im Englischen mehrere Bedeutungen und stammt ab vom Verb to hustle, das drängen, schnell erledigen. Hustler kann eine Person bezeichnen, die viel arbeitet, Im Hip-Hop wird "Hustler" abgekürzt zu "Hustla" und wird gleichgestellt mit Dealer ;-)

Ich hoffe, ich bin mit meinem P4 2,4Ghz, 2Gigs RAM und meiner neuen Powercolor x1950 Pro AGP gut gerüßtet für die Feindfahrt im Pazifik.

Freut mich übrigends ungemein, daß die SH-Reihe weitergeht.

Und daß es diesesmal Amiboote sind, ist auch kein Problem ..hatte damals mit Silent Service I & II auch Riesenspass.

Gruß
    Michael

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►