Avatar von Andrey-Delany Forum Veteran
    Ich grüsse, euch liebe Mitforenuser und Mitforenuserinnen...as topic tells u gehts hier um Kinotipps. Hier kann jeder seinen derzeitigen Kinofavouriten mal reinpacken und nen Grund geben, ihn anzuschauen, falls ihr Lust habt Den Anreiz für diesen Thread hat mein samstaglicher Kinotrip in den Film " Inside Man" geboten. Wobei wir auch bei meinem ersten Kinotipp wären.
    Meiner Meinung nach mit Abstand der beste und vor allem orginellste Bankraubfilm, den ich bisher gesehen habe. Sehr interessante Handlung und vor allem echt innovative Aspekte weist der Film auf. Und ihr kennt sicher den Vorspann, indem von dem " perfekten Bankraub" die Rede ist. Das ist keineswegs untertrieben.
    Also, hop hop, alle reingehen und anschauen!

Ich grüsse, euch liebe Mitforenuser und Mitforenuserinnen...as topic tells u gehts hier um Kinotipps. Hier kann jeder seinen derzeitigen Kinofavouriten mal reinpacken und nen Grund geben, ihn anzuschauen, falls ihr Lust habt Den Anreiz für diesen Thread hat mein samstaglicher Kinotrip in den Film " Inside Man" geboten. Wobei wir auch bei meinem ersten Kinotipp wären.
    Meiner Meinung nach mit Abstand der beste und vor allem orginellste Bankraubfilm, den ich bisher gesehen habe. Sehr interessante Handlung und vor allem echt innovative Aspekte weist der Film auf. Und ihr kennt sicher den Vorspann, indem von dem " perfekten Bankraub" die Rede ist. Das ist keineswegs untertrieben.
    Also, hop hop, alle reingehen und anschauen!

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    And Keksus proudly presents: Die Suchfunktion
    http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...3/m/4271088253

das sind filme im allgemeinen...mir gehts um aktuelle Kinofilme. Wer lesen kann ist klar im Vorteil digga

Ich finde das ein neuer Thread dafür unnötig ist. Auch in dem andrem Thread kann über aktuelle Filme reden

ob du das unnötig findest, interessiert mich rein garnicht.
    Du brauchst garnicht so zu tun als wärst du schon nen Mod indem du den offiziellen Amtsinhabern den Job abnimmst.

ich sag doch nur meine Meinung Nur mal so: Unter allgemeine Filme, zählen nähmlich auch neue

Blitzmerker. Dieser Thread geht aber um NEUE KINOFILME, Aktualität spielt ne entscheidende Rolle. Aber jetzt schreib hier eh niemand mehr rein, weil du den Thread schon verschandelt hast...

Oh ja.ist natürlich alles meine Schuld
    Und um neue Kinofilme kannst du auch in dem andrem Thread labern. Einer reicht dazu. Sonst könnte man ja direkt dafür 2 Threrads machen, alte und neue FIlme. Ziemlich sinnlos wnen du mich fragst

Avatar von Thom19 Meister der Buchstaben
    Manchmal wäre es sinnvoller, mal On Topic zu schreiben, Keksus, anstatt immer wieder ähnliche alte Threads rauszusuchen ...

Total sinnlose Posts bisher

Naja, dann will ich mal dazu was sagen, ich freu mich tierisch auf Ice Age 2, mir gefällt Teil 1 selbst nach dem ca. 5 Mal immer noch ... und The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen muss ich mir glaub ich auch noch reinziehen, muss ein Schocker sein

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►