Avatar von Thom19 Meister der Buchstaben
    <font size="4">Sammelthread Gegner</font>

Stellt in diesem Thread bitte eure Fragen, wenn ihr bei bestimmten Gegner einfach nicht weiterkommt oder wenn euch Kämpfe einfach unüberwindbar erscheinen.

Avatar von Corona.Extra Austrian Assassin

<font size="4">Riese in der Arena</font>

Phase1:
    Klettert wie auf Bild1 beschrieben auf die erste Plattform nach oben. Danach müsst ihr einen Speedkill starten, wodurch der
    Prinz auf den Riesen springt. Danach heißt es Geduld haben, erst wenn der Dolch erneut zum Speedkill aufblitzt dürft ihr den Angriff starten. Insegsamt muss man den Gegner dreimal angreifen.

Phase2:

Klettert wie auf Bild3 beschrieben auf die zweite Plattform nach oben. Danach müsst ihr wieder einen Speedkill starten, wodurch der Prinz erneut auf den Riesen springt. Insgesamt müssen wieder drei Speedkills ausgeführt werden!

Phase3:
    Dem Riesen wurden nun durch die Speedkills die Augen ausgestochen, kann nichts mehr sehen und schlägt wild um sich.
    Rollt unter seinen Füßen mehrmals hindurch und attackiert seine Beine, damit er nach kurzer Zeit zu Boden stürtzt.
    Danach müsst ihr wieder drei Speedkills machen und dann ist der Riese tot.

Gutes Gelingen und noch viel Spaß beim Spielen!

Grüße,
    Corona

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Und hier mein video wie man ihn besiegt (auf schwer gemacht ^^)
    http://rapidshare.de/files/9937387/klompa.rar.html

Avatar von asmaron Kam, sah und tippte
    ich hab das schon mal im Technik-forum gepostet, aber ich denke es passt hier auch ganz gut rein:

Ich hab für euch ein Video mit den Kampf mit den Twins und eins mit dem Anfang des Kampfes gegen die "lila Lady"!

Koplettes Video der Twins

Kampf gegen Lady

Da es ja auch probleme mit dem allzeitbeliebten Klompa gibt habe ich extra für euch ein weiteres Video erstellt! Klick!

Viel Spaß!
    Asmaron

Alle Kämpfe sind auf schwierigkeitsgrad "normal" aufgezeichnet worden!

Wie kann man die zwei Gegner auf der Plattform Mit dem Feuer herum, nach dem Wagenrennen überwinden? Ich spiele mir die Finger wund die sind nichtmal zum verletzen..Aber wie denn auch,ich habe ja nur den Dolch der Zeit und die..riesige Waffen..HILFE

P.S.: Sorry, ich habe das einmal falsch gepostet.

Avatar von blade-devil Forum Veteran
    Du musst immer auf den mit dem Schwert einhauen, dann kommt der mit der Axt angehüpft, dem durch wegrollen ausweichen, dann dem Axttyp so schnell wie möglich so viele Treffer wie möglich einfahren. Wenn sich der wieder befreien kann, wieder von vorne so weitermachen, und zwischendrin die Speedkills nicht versauen

Avatar von NevisLathan Kam, sah und tippte
    Ich hasse die Typen, bin jetzt gleich wieder dort. Und vorher noch das blöde Wagenrennen, hoffe, dass ich mit wenigstens 4 Sandbehältern ankomme, auf schwer wirds jetzt bestimmt heftig.

Avatar von asmaron Kam, sah und tippte
    Hi L-Twin!
    Erstmal willkommen im Forum!
    Les dir mal diesen Thread von a-z durch! Mehr Tipps kann dir in diesem Forum zu diesem Thema warscheinlich niemand mehr geben!

Avatar von KommNichtWeiter Neuzugang
    Guten Abend allerseits,

nun, ich befinde mich im Level "ARENA" und muss den Kieferlosen bezwingen. Das Problem: Ich habe ihn nicht Killen können. Mein "Speed Kill Combo", den ich fleißig, gemäß der bisherigen Erläuterungen im Forum, ausgeführt habe, führt nicht zum Erfolg.

Also, sobald ich auf dem Pfosten stehe, das Bild mir einen SpeedKill vorschlägt, drücke ich auf meinem Gamepad die Taste "4" und der Prinz springt auf seinen Rücken, wo der Dolch aufleuchtet und ich dann die Taste "1" auf dem Gamepad betätige. Der Prinz sticht ihn zwar auf seiner linken Schulterseite, rutscht jedoch wenige Momente später zur Rechten Schulterhälfte und sofort greift und wirft mich der Riese zu Boden.

Nun, ich habe einen "Logitech RumblePad 2" und verwende, wie gesagt, für den Speed-Kill erst die Taste "4" und dann die Taste "1" nacheinander. Ist dies so richtig? Oder habe ich die Tasten gleichzeitig zu drücken, obwohl auch das gleichzeitige Drücken keinerlei Erfolg gebracht hat.

Ich habe schon etliche Versuche hinter mir, einen Cheat gibt es auch nicht und bin nun am Verzweifeln. Vielleicht nehme ich meine Gewährleistung in Anspruch und gebe das Game im MediaMarkt zurück, mit der Begründung, der Endgegner stirbt nicht. :-)

Also, ich bitte höflichst um Hilfe/Support.

Vielen Dank liebe Community für die etwaige Hilfe!

Gruss,

KommNichtWeiter

Avatar von NevisLathan Kam, sah und tippte
    Da ist nichts kaputt an deinem Gamepad. Der Speedkill besteht aus drei Stufen, wenn er dich in der Hand hat leuchtet der Dolch nochmal auf und später nochmal. Viel Glück mit dem Dicken