Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Haribo187:
    Hi bilder kommt alles noch rein schaffe aber nicht alles mehr heute . </div></BLOCKQUOTE>

hallo haribo,

das ist ja alles gut und schön aber "heute" war vor über 20 tagen....
    ein paar neue screenshots wären wirklich nicht schlecht!

mfg
    roteroktober

Avatar von Haribo187 Kam, sah und tippte
    Hi an alle leider kann ich im momment nicht Antworten da meine Festplatte nen Defekt hat allso :-( die nicht mehr Reparier bar ist und deswegen muss ich alles von vorne machen und dann bekommt ihr neure antworten ok und bilder ist jetzt keine ausrede sonnder ist mir leider passiert.MFG

Avatar von phantom1n8 Kam, sah und tippte
    LOL

Es lebe das Raid-System

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von phantom1n8:
    LOL

Es lebe das Raid-System </div></BLOCKQUOTE>

Hi heute gehts weiter habe ´jetzt 1320 TH lol Festplatten im mein PC und jetzt sat Platz :-)

Das ist Tokoy vor dem Angriff nach zwei tagen warten Kamm ich zum Schuss

Und jetzt schisse ich schon aus Spass unterwasser mit der Gun da ich ja 1000 schuss habe an der Gun, so kann ich torpedos Sparen. lol macht echt spass lach

Und dann ab nach hause!!

Aderes U-Boot aber die Gun ist das gleiche und drum herrum ist Trümmer.

So man kann sehen das ich 1000 Schuss habe lol Ach ja habe die bilder nicht alle sortiert ich hoffe das es nicht so schlimm ist wenn ja dann sagen lol bis dann Haribo187

Ich

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Tillabou:
    Ahoi Kaleuns;

Ich finde, das Haribo seine Sache sehr gut macht. Bestimmt steckt da viel Arbeit hinter. Aber mein Kritikpunkt ist da leider etwas größer, weil...

1) Es handelt sich, wie ich schon vermutet habe nicht um einen Patch, der das eigentliche Gameplay stabiler machen
    und eventuell vorhandene Bugs beheben soll, sondern um eine Modifikation, auch wenn das Rebalancing verändert
    wird, ist das tatzächlich nur eine Modifikation.

2) Es werden verschiedene Mod's zu einem zusammengefasst und als Modpacket vorgestellt. Das bringt nicht wirklich
    was neues.

3) Was mich eigentlich stöt ist, das hier versucht wird, eine Subsim, die im wesentlichen im Pazifikkrieg zwischen
    USA und Japan angesiedelt ist, auf deutschen U-Boot Krieg umzupfuschen. Umpfuschen deshalb, da der graue Anstrich
    bzw. Skin des Bootes aus diesem kein Deutsches U-Boot macht, wenn man nicht auch das 3D Modell ändert.
    Da bringt es auch nichts, wenn man die tga's im Startmenü durch Bilder der Keroman Bunker ersetzt.

Ich bitte, die Kritik nicht falsch zu verstehen, sondern objektiv. Ich selber schweife in meinen Mods ja auch ein bischen von der wirklichkeit ab. Die Boote der US Marine hatten kein Tarncamo und nur gelegentlich ein Turmzeichen. Ich würde aber niemals das Turmzeichen eines Deutschen Bootes auf eines von den Amerikanern pappen...weil sowas gehöt eh nur auf ein vernünftiges U-Boot

Also bitte weitermachen, aber auch mal was neues bringen und lass dich bitte nicht entmutigen. Ach ja, und etwas mehr sorgfalt bitte,- weil auf den eingestellten Fotos von dem "grauen Boot" hab ich gesehen, das der eigentliche Skin im bereich der "Flutlöcher" (oder wie nennt man die öffnungen in der Bordwand, wo das Wasser eindringen kann) nicht oder verschoben nachgezeichnet wurde. An einen verwackler beim Screenshot glaub ich nicht </div></BLOCKQUOTE>

Hallo ja da hast du recht also ich möchte noch mal drauf hin weisen das ich mit Anderen Modds Arbeite von den Machern hier im Rum und auch wo anders her was ich versuchte ist etwas pepp in dieses spiel rein zu bringen weil mich das stöte wo ich das Spiel gekauft habe weil das so langweilig war. Ich sage ja nicht das ich der Erfinder bin von den Modds hier wo ich mit Arbeite den das steht mir nicht zu aber ich kann sagen das ich auch Bald ein eigenen Modd Raus bringen werde was es kann werde ich später mal sagen aber jetzt noch nicht.
    was ich aber für euch gemacht habe das ihr eure Patch Nummer die ihr jetzt selber machen könnt das habe ich ja schon beschrieben wie das geht. Was ich versucht habe ist alle Alten Modds mit den neuen Patch zu laufen zu kriegen bis jetzt habe ich so 5 Modds zum laufen gebracht von alt auf neu mit meine 1.4.8305607048 Nummer So wenn noch fragen sind dann schreiben.

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234