Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Haribo187:
    Ho ok machen wir das so ich schicke dir die redme dann oder ich stelle sie hier rein zum lesen mache auch fotos was alles geändert worden ist eigentlich sollen die Spieler das selber rausfinden wenn ich alles verrate macht´s ja kein spass mehr zum spielen also seit bitte nicht böse das ich nicht alles hier zeigen werde ich kann aber versichern das es sich hier nur um Daten handelt und nicht um das ganze spiel MFG Stefan </div></BLOCKQUOTE>

haribo,

böse ist dir bestimmt keiner, wenn du nichts verraten willst was dein mod so alles kann - ehr verwundert! das gepostete bild von dir sagt auch nicht sonderlich viel über dein mod aus.
    bevor ich was auf meinen pc downloade möchte ich aber schon wissen was mich erwartet. auch möchte ich vermeiden, dass ich durch ein download aus meinem pc eine "kartoffelerntemaschine" mache...

mfg roteroktober

Avatar von Haribo187 Kam, sah und tippte
    Hi bilder kommt alles noch rein schaffe aber nicht alles mehr heute .

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Minimax64:
    wir verkehren per PM und ich möchte erst mal wissen, was tatsächlich alles verändert wurde. </div></BLOCKQUOTE>

dann wünsche ich euch jetzt maximale erfolge!!!

Avatar von cook1960 Kam, sah und tippte
    Hallo Haribo187,

vielen Dank für deine ausfühliche Information! Nachdem ich gelesen und auch verstanden habe, was deine Patchs/Mods zum Inhalt haben, muss ich dir leider mitteilen, dass ich für, meine Person, kein weiteres Interesse daran habe! Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du diverse Mods, die es für SH4 gibt, aus den Weiten des Internets downloadet und in SH4 intigriert. Da bin ich doch schon mit meinem SH4 sehr zufrieden - soweit man bei SH4 überhaupt von zufrieden "reden" kann...
    Hier mal eine kleine Auswahl an Bidern von mir:

MfG Cook

Avatar von Minimax64 Forum Veteran
    Solange ich keine Auflistung der Änderungen und integrierten Fremd-Mods bekomme, wird es auch, zumindest bei uns, keinen Download geben.

Avatar von marc_schreck Kam, sah und tippte
    Soweit ich das von den Bilder her sehe und aus der Beschreibung herauslese, ist das doch nur eine wahllose Zusammenreihung von externen Mods, die i.d.R. der Nutzer von TM1.x, ROW, RFB oder anderen großen Mod-Compilation auch schon so oder in ähnlicher Zusammenstellung hat ...oder etwa nicht?

Avatar von Minimax64 Forum Veteran
    So sieht es aus (mal davon abgesehen, dass es bislang noch keine Mod-Kompilation auf über 4 Giga geschafft hat)- aber mit genaueren Infos mag der Haribo bislang nicht rausrücken.

Avatar von Tillabou Kam, sah und tippte
    Ahoi Kaleuns;

Ich finde, das Haribo seine Sache sehr gut macht. Bestimmt steckt da viel Arbeit hinter. Aber mein Kritikpunkt ist da leider etwas größer, weil...

1) Es handelt sich, wie ich schon vermutet habe nicht um einen Patch, der das eigentliche Gameplay stabiler machen
    und eventuell vorhandene Bugs beheben soll, sondern um eine Modifikation, auch wenn das Rebalancing verändert
    wird, ist das tatzächlich nur eine Modifikation.

2) Es werden verschiedene Mod's zu einem zusammengefasst und als Modpacket vorgestellt. Das bringt nicht wirklich
    was neues.

3) Was mich eigentlich stöt ist, das hier versucht wird, eine Subsim, die im wesentlichen im Pazifikkrieg zwischen
    USA und Japan angesiedelt ist, auf deutschen U-Boot Krieg umzupfuschen. Umpfuschen deshalb, da der graue Anstrich
    bzw. Skin des Bootes aus diesem kein Deutsches U-Boot macht, wenn man nicht auch das 3D Modell ändert.
    Da bringt es auch nichts, wenn man die tga's im Startmenü durch Bilder der Keroman Bunker ersetzt.

Ich bitte, die Kritik nicht falsch zu verstehen, sondern objektiv. Ich selber schweife in meinen Mods ja auch ein bischen von der wirklichkeit ab. Die Boote der US Marine hatten kein Tarncamo und nur gelegentlich ein Turmzeichen. Ich würde aber niemals das Turmzeichen eines Deutschen Bootes auf eines von den Amerikanern pappen...weil sowas gehöt eh nur auf ein vernünftiges U-Boot

Also bitte weitermachen, aber auch mal was neues bringen und lass dich bitte nicht entmutigen. Ach ja, und etwas mehr sorgfalt bitte,- weil auf den eingestellten Fotos von dem "grauen Boot" hab ich gesehen, das der eigentliche Skin im bereich der "Flutlöcher" (oder wie nennt man die öffnungen in der Bordwand, wo das Wasser eindringen kann) nicht oder verschoben nachgezeichnet wurde. An einen verwackler beim Screenshot glaub ich nicht

es wäre ja mal nicht schlecht zu erfahren, was haribo dazu zu sagen hat!

Avatar von r0land2000 Kam, sah und tippte
    Hi

Wenn ich mal ne Vermutung in den Raum stellen dürfte: Haribo hat einfach diverse Änderungen vorgenommen und Mods installiert und will nun seinen kompletten Data-Ordner (inkl. aller nicht geänderten Dateien) hochladen. Bin zwar gerade nicht zu Hause, aber das dürften doch so etwa 4-5 GB sein, oder?

MfG
    r0land