Avatar von zocker79d Junior Mitglied
    wie wäre es wenn du das ganze mit winrar packst und in 100 MB teile splittest, und was einen hoster betrifft kann ich dir gerne helfen auf der seite ladest du eine file hoch und die wird den an 5 weitere verteielt also hast du pro datei 5 mirror ( www.youmirror.biz ) hoffe ich konnte dir weiter helfen

Avatar von cook1960 Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Haribo187:
    Was soll das den heißen??? ich mache euch ein Angebot ihr braucht mir nichts zu bezahlen hier könnt mir aber mit Pn eure Adresse geben und Telefonnummer ich rufe dann an ,und ihr schickt mir ne dvd Rom mit 8,7 cd und ich brenne euch die Data Daten mit den Änderungen vom spiel dann Braucht ihr nur noch das überspielen die Data Daten aber wenn ihr euch die arbeit selber machen wollt dann sind das nur 4,7 GB also überlegt euch das mal in ruhe durch Bis dann . :-) </div></BLOCKQUOTE>

Never is ever!!!

Avatar von Minimax64 Forum Veteran
    Es ist ein Trauerspiel mit diesem Forum!

Da zeigt noch einer Engagement, codiert alles neu, überarbeitet sämtliche Models und Grafiken, stimmt alle Definitionsdateien neu ab, strukturiert das Gameplay neu und alle machen sich nur lustig!

Also, Haribo, schick mir bitte 'ne PM oder poste hier:
    - alle Files in denen Du was geändert hast (eine kurze Aufstellung der inhaltlichen Änderungen wäre zudem nützlich, aber das steht ja bei Dir vermutlich ohnehin im Readme)

sowie
    - die readme zum Patch

und wir stellen die 4,7 Giga zum Download bei uns auf den Server - kein Problem! Zum Upload bekommst du zudem einen FTP-Zugriff.

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    ...warum bin eigentlich ich nicht auf die idee gekommen!!!

Avatar von cook1960 Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by roteroktober200:
    ...warum bin eigentlich ich nicht auf die idee gekommen!!! </div></BLOCKQUOTE>

Na weil Minimax helle auf der Welle ist...

@Minimax

Das finde ich einen feinen Zug von dir...
    Falls du für die Readme von Haribo einen Graphologen benötigst, könnte ich dann weiter helfen! Bei mir in der Nähe gibt es ein solches Institut.

Gruß Cook

Avatar von Haribo187 Kam, sah und tippte
    Hi leute schaut mal hier nach da gibt es Bilder dazu lol Ps balt hofe ich gibt es auch die Patch zum runterladen hoffe das Klappt alles so .
    http://forums-de.ubi.com/eve/forums?...6&f=9001092274

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    @Haribo187

was ist denn eigentlich aus dem angebot, welches dir minimax gemacht hat, geworden?

Avatar von Minimax64 Forum Veteran
    wir verkehren per PM und ich möchte erst mal wissen, was tatsächlich alles verändert wurde.

Ho ok machen wir das so ich schicke dir die redme dann oder ich stelle sie hier rein zum lesen mache auch fotos was alles geändert worden ist eigentlich sollen die Spieler das selber rausfinden wenn ich alles verrate macht´s ja kein spass mehr zum spielen also seit bitte nicht böse das ich nicht alles hier zeigen werde ich kann aber versichern das es sich hier nur um Daten handelt und nicht um das ganze spiel MFG Stefan

Hallo

Hier nun die Ergänzung jetzt habe ich Patch v1.4.830559184.83 auf mein Spiel drauf und muss sagen es läuft sau geil mit Alten Mods und neuen Mods wer die Mods haben möchte kann mir schreiben oder mal runterladen PS es sind 4,7 GB zum laden es ist alles in winRa gepackt.

Habe jetzt Pacht v1.4.830559184.83 ich habe nur ne Ergänzung vorgenommen von Alt auf neu im Spiel alle Patch sind von Leuten hier im Forum die ich Danken sagen muss das sie die hier reinstellen Haben zum runterladen

Was ist alles verändert worden in Sh4 kann ich euch sagen also fangen wir mal von ganz vorne an es ist verbessert worden wenn man Shift+F2 Drückt kann man duch das U-Boot schweben und sich alles anschaun, und das Meer ist jetzt im natur getreu erscheinung Kristal wasser unter wasser so wie es möglich ist, einige Sounds wurden verbessert for Realistik , Geänderte Farbe der eingeschalteten HuD Knöpfen , Tiefenmesser andere Farben und Elemente, Die US-Flugzeuge aus SH3 jetzt in SH4 verfügbar! Deutsche Tastatur wie beschrieben auf der Refenzkarte, neue Missionen
    weniger Fliegerangriffe deutlich weniger Fliegerangriffe im Spiel, aber diese sind (bei Tage) nun um einiges gefährlicher als zuvor , Mehr Torpedos in Pearl, Neues Start Menü für Silent Hunter 4, Geänderte UMark.dds, Sprachausgabe ist jetzt Deutsch und nicht in Englisch, neue Torpedo Modifikation , Neuer Riesen-Radio-Mod von Cptn. Cox, neu ist auch Schiffs Erkennungsbüchern in 2D im oberen linken ecke im Sehrohr ist jetzt ein Torpedo zu sehen wie bei SH3 wenn man Feuert, das Sehrohrelemente wurde bearbeitet und neu gemacht , die Crew Systems Management geändert zeigt jetzt an ob verletzt ist oder Tot, die Lade zeit von der Haupt Kanone ist verkürzt und es ist auch mehr Moni 1000 Schuss sind jetzt da bei, Treib gut sind jetzt auch im Spiel ohne fehler,die Clock von der Farben Gestaltung ist auch neu neue Schiffs Modifikation wie Faben andere Typ .Die U-Boot Farben wurden geändert und noch vieles mehr Ps was wichtig ist die (Ka-i) ist jetzt noch schlauer als vorher lol .also vorsichtig sein und immer schön leise sein beim Fahren.

Mit freundlichen Grüßen
    Haribo187

Hi hier die Erklärung wie man das Spiel und DATA Daten installiert also erst mal das spiel installieren SH4 und dann die Deutsche silent_hunter_4_german_voices Für Deutsche Sprache und dann erst den silent_hunter_4_1.2 Patch danach erst mal den Version 1.4 = ubi5.tmp so und nun könntet ihr das spiel spielen aber wenn euch das nicht reicht dann installiert doch meine DATA Daten jetzt fragt ihr euch wie geht das erst ein mal macht ihr eine Kopie von euren DATA Daten Falls das Spiel nicht mehr laufen sollte so könnt ihr es wieder ändern da nach macht ihr nicht einfacheres als das !dass ihr dabei geht die DATA Daten zu ändern das heißt ihr müsst nur die WinRA end packen wie gehet das jetzt fragt ihr euch na man nehme winRA oder zip also jetzt habt ihr die Sachen end packt und die DATA kannst du jetzt sehen also machst du dir ein Ordner wo du alles reinkopierst und so machst du das mit den DATA Daten auch wenn du alles fertig hast dann überlege dir was für ein Menü du nehmen möchtest den ich habe das Menu_Das_Boot genommen und es lauft echt gut ach ja wenn das alles fertig ist dann kann es sein das es mal abstürzt aber darum muss sich jemand anderem drum kümmern nur bei mir ist es noch nicht vorgekommen das es abgestürzte ist wenn alles fertig ist dann habt ihr Patch v 1.4.8305607048 und so macht ihr das mit 1.3 Patch genau so denn wenn ihr nach diese Anleitung geht habt ihr immer eine andere visons Nummer lol ,PS Sollte das Spiel nicht Starten dann installiert den 1.4 Patch noch mal ist ganz wichtig so musste es wieder Starten .
    Sorry für Schrift Fehler bin halt Legastheniker !!

Mit freundlichen Grüßen
    Stefan )=( Haribo187

Rechtliches und Copyright:
    Diese Modifikation für das PC Spiel SILENT HUNTER 4, ist "Freeware" im Sinne des Autors. Sie darf von jedermann kopiert, dupliziert und auf Digitalen oder Elektronischen Medien oder im Internet (WWW) gespeichert und verbreitet werden. Die Verwendung dieses Mods = Patch mit anderen Modifikationen erfolgt ohne Gewährleistung auf Funktion und auf eigene Gefahr des Benutzers. Ein vermischen mit anderen Modifikationen oder das veröffentlichen auf Digitalem oder Elektronischem Wege unter einem anderen Label als "Änderung der visons Nummer " oder eine Kommerzielle Vermarktung ist GESTATTET. Für weitere Fragen bitte eine PM an Haribo187 im Forum von UBI-Soft oder eine E-Mail an Haribo187.Forum UBI-Soft: schicken Ps sollte euch was im Spiel Bekannt vorkommen sein so ist das mit voller Absicht geschehen.

<A HREF="http://imageshack.us" TARGET=_blank>

[URL=http://imageshack.us] </A>