Avatar von darklefknight Neuzugang
    Hi Leute
    Ich spiele nun schon seit einiger Zeit scpt und so langsam werden die Karten langweilig.
    Darum dachte ich mir, ich zieh mir ma den Karten-Editor und mach mir meine eigene.
    Doch als ich den Editor gedowloadet, entpackt hab und das Spiel starten wollte trat folgende Fehlermeldung auf:
    "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil EAX.DLL nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
    Ich hab leider keine Ahnung was ich jetzt machen kann und hoffe deshalb auf eure Hilfe.
    danke schon mal im Vorraus
    darklef

Hi Leute
    Ich spiele nun schon seit einiger Zeit scpt und so langsam werden die Karten langweilig.
    Darum dachte ich mir, ich zieh mir ma den Karten-Editor und mach mir meine eigene.
    Doch als ich den Editor gedowloadet, entpackt hab und das Spiel starten wollte trat folgende Fehlermeldung auf:
    "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil EAX.DLL nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
    Ich hab leider keine Ahnung was ich jetzt machen kann und hoffe deshalb auf eure Hilfe.
    danke schon mal im Vorraus
    darklef

Avatar von Hansi.nacktelf Banned
    Hallo darklefknight,
    erst einmal herzlich willkommen im offiziellen Forum von Ubisoft! Dein Problem ist bekannt und Ubisoft arbeitet bereits an der Behebung des Problems. Solltest Du dennoch nicht so lange warten können, dann lade Dir bitte die dir fehlende Datei hier herunter und installiere sie so wie in der ihr beigelegten Readme.txt beschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

Hansi.n811

vielen dank für die schnelle Auskunft.
    Das Forum hier is ja echt klasse.
    was du mir da gegeben hast hat funktioniert.
    vielen dank.

Avatar von Hansi.nacktelf Banned
    ja hab dich auch lieb