Avatar von beerwish Kam, sah und tippte
    Hab ich gerade in deren Programmvorschau gelesen. Einer hatte ja neulich erzählt, dass er zur Pressevorführung fährt.

Edit:
    Ohwei, nicht mal einen synchronen Ton bekommen die auf die Reihe.

Hab ich gerade in deren Programmvorschau gelesen. Einer hatte ja neulich erzählt, dass er zur Pressevorführung fährt.

Edit:
    Ohwei, nicht mal einen synchronen Ton bekommen die auf die Reihe.

Avatar von Martinsniper [B]gebannt![/B]
    Also, was der komische Mensch da bei Giga mit der Simulation angerichtet hat und vor allem wie würdelos er das Ganze noch kommentiert hat...ne, oder?
    Ich weiß nicht so recht, allerdings wird die "neue Grafik" wohl das wirklich wahre neue Feature sein...
    Warten wir mal ab, auf jeden Fall beim nächsten "Silent Hunter" sollte einer der "Meister" mal ran und das Spiel bei Giga vorführen...Ich habe wirklich durch das ganze wilde Mausgeklicke nicht viel Informatives bei der Präsentation erfahren können. Die schon vorhandenen Bilder aus früheren Previews wahren da wirklich interessanter...

War ja zu befürchten, dass die wieder völlig ahnungslos auf den Knöpfen rumklicken und sich wundern.

Das scheint aber zum Konzept der Sendung zu gehöen die Spiele aus Sicht eines Noobs zu zeigen. Die Fachleute informieren sich sowieso anders und kaufen das Spiel dann ja doch auf jeden Fall.

Immerhin gab es ein par Livebilder zu sehen und einige nicht ganz unbekannte Geräusche zu höen.

Avatar von Martinsniper [B]gebannt![/B]
    Ja ! Geräuche! Bekannte! Das "Knarren" im Hintergrund erinnerte mich an Silent Hunter III. Natürlich werden die Jungs eine Menge übernommen haben, zumindest wage ich die These, daß sie das auch durchaus getan haben: Man erinnere sich an das "Auseinanderbrechen" des Frachters in der "Show" bei Giga...das sah, abgesehen von den "Explosionseffekten" und den "Löchleins" im Rumpf, ganz nach einer uns schon bekannten Simulation aus...Egal, warten wir es ab, gemeckert wird eh noch genug und das Positivste dabei: Anschließend wir in alter POSITIVER Tugend "gemoddet", was das Zeug hält..., alles schon mal dagewesen. Deshalb liebe ich die Silent Hunter Reihe: Sie ist nie fertig, ein ewiges Kunstwerk und die Hauptakteure dabei sind nicht nur die Programmierer, sondern mittlerweile, siehe SHIII (GWX...), ...unsere Jungs!!! Und damit möchte ich mich ganz herzlich im nachhinein und für die Zukunft nocheinmal bedanken für die "wahnsinnig-genialen" Neuerungen und Bereicherungen der "Modding-Community"...gebt Gas Jungs: Silent Hunter IV wartet auf euch!!!"

Avatar von Thrivaldi Junior Mitglied
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Martinsniper:
    Ja ! Geräuche! Bekannte! Das "Knarren" im Hintergrund erinnerte mich an Silent Hunter III. Natürlich werden die Jungs eine Menge übernommen haben, zumindest wage ich die These, daß sie das auch durchaus getan haben: Man erinnere sich an das "Auseinanderbrechen" des Frachters in der "Show" bei Giga...das sah, abgesehen von den "Explosionseffekten" und den "Löchleins" im Rumpf, ganz nach einer uns schon bekannten Simulation aus...Egal, warten wir es ab, gemeckert wird eh noch genug...... </div></BLOCKQUOTE>

Also ich muss sagen ich bin froh drüber das sie vieles aus SH3 übernommen haben, somit haben SIe mehr zeit für sahcne zu entwickeln die wirklich wichtig sind für eine U-Sim. Hoffe das SIe die Ki auch aus Sh3 übernommen haben und nur noch am verbessern sind. Dadruch sparen sie sich auch wieder Zeit um noch an anderen wichtigen STellen zu schrauebn, als wenn se die Ki auch noch neu machen müssten, was länger dauern würde, als nur die alte zu verbessern.
    Somit kommt für mich der funke hoffnug auf das es diesmal so wird wie ich es mir vorstelle *daumendrück*
    Mein damit nur wenn SH3 nur die beta war für SH4 bin ich wünschlos glücklich...auch wenns leider amy boote sind udn ich lieber Deutsche spielen würde, aber egal im endefekt ist nur die Simulation wichtig und nicht die Kriegspartei.

P.s: sry falls im Text zu viele fehler sind oder falsche bauweiße...komm nur grad von ner Feier und habe etwas viel über denn Durst getrunken...aber denke das man mich versteht was ich sagen will :P

Mfg

Avatar von GER_-Snake-_ Kam, sah und tippte
    das hat nicht rein zufällig jemmand aufgenommen oder?

Avatar von Voyager532 Forum Veteran
    Ich hab Gerüchte vernommen, daß Ship_Hunter von Marinesims eine Aufzeichnung on line stellen wird.

Avatar von Fischii Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Voyager532:
    Ich hab Gerüchte vernommen, daß Ship_Hunter von Marinesims eine Aufzeichnung on line stellen wird. </div></BLOCKQUOTE>

Das wäre ja eine geile Klamotte. Da muss ich schnell mal vorbei schauen. Danke dir für die Info!!

Avatar von Fischii Kam, sah und tippte
    Hi Leute,

bei Giga Games würde von Ship Hunter ein mitschnitt bei YouTube hochgeladen.

Hier die URL: http://www.youtube.com/watch?v=MKzayinQyq0