1. #11
    Avatar von neven869 Forum Veteran
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Das Deck der Python Regius
    Beiträge
    1.493
    Es war einmal eine kleine Ameise, die einen Haufen Stroh gefunden hatte, welcher von einem Bauern dort deponiert und angezündet wurde. Da der Haufen auf das Übelste mit Benzin überschüttet und somit völlig

    Natürlich. Alles geht.
    Share this post

  2. #12
    Avatar von Mini-Engel Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    142
    Es war einmal eine kleine Ameise, die einen Haufen Stroh gefunden hatte, welcher von einem Bauern dort deponiert und angezündet wurde. Da der Haufen auf das Übelste mit Benzin überschüttet und somit völlig Abbrannte,konnte die
    Share this post

  3. #13
    Avatar von tarantulasX Forum Veteran
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.007
    Zitat von neven869
    Natürlich. Alles geht.
    Gut, ich war mir eben nicht ganz sicher, ob das grammatikalisch völlig korrekt ist. Was Mini-Engel angehängt hat funktioniert so zum Beispiel nicht (da fehlt das "wurde"). Ich erlaube mir, das jetzt mal zu korrigieren, weitermachen darf dann jemand anderes...

    Es war einmal eine kleine Ameise, die einen Haufen Stroh gefunden hatte, welcher von einem Bauern dort deponiert und angezündet wurde. Da der Haufen auf das Übelste mit Benzin überschüttet und somit völlig abgebrannt wurde, konnte
    Share this post

  4. #14
    Avatar von neven869 Forum Veteran
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Das Deck der Python Regius
    Beiträge
    1.493
    Es war einmal eine kleine Ameise, die einen Haufen Stroh gefunden hatte, welcher von einem Bauern dort deponiert und angezündet wurde. Da der Haufen auf das Übelste mit Benzin überschüttet und somit völlig abgebrannt wurde, konnte die Ameise für
    Share this post

  5. #15
    Avatar von muGGeSTuTz Forum Veteran
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Eastermouthingen
    Beiträge
    4.935
    Zitat von Mini-Engel:
    Es war einmal eine kleine Ameise, die einen Haufen Stroh gefunden hatte, welcher von einem Bauern dort deponiert und angezündet wurde. Da der Haufen auf das Übelste mit Benzin überschüttet und somit völlig Abbrannte,konnte die
    hier gehts weiter ... (nicht Cheaten )



    Es war einmal eine kleine Ameise, die einen Haufen Stroh gefunden hatte, welcher von einem Bauern dort deponiert und angezündet wurde. Da der Haufen auf das Übelste mit Benzin überschüttet´ , und somit völlig Abbrannte , konnte die Ameise aus der
    Share this post

  6. #16
    Avatar von muGGeSTuTz Forum Veteran
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Eastermouthingen
    Beiträge
    4.935
    sry Multipost
    Share this post

  7. #17
    Avatar von neven869 Forum Veteran
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Das Deck der Python Regius
    Beiträge
    1.493
    Wir cheaten nicht. Die Regel lautete: grammatikalisch KORREKT!

    Mini-Engels Beitrag war inkorrekt!
    Share this post

  8. #18
    Avatar von muGGeSTuTz Forum Veteran
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Eastermouthingen
    Beiträge
    4.935
    ouki , tschuldigung


    Es war einmal eine kleine Ameise, die einen Haufen Stroh gefunden hatte, welcher von einem Bauern dort deponiert und angezündet wurde. Da der Haufen auf das Übelste mit Benzin überschüttet und somit völlig abgebrannt wurde, konnte die Ameise für wenig Geld das
    Share this post

  9. #19
    Avatar von Mini-Engel Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    142
    Es war einmal eine kleine Ameise, die einen Haufen Stroh gefunden hatte, welcher von einem Bauern dort deponiert und angezündet wurde. Da der Haufen auf das Übelste mit Benzin überschüttet und somit völlig abgebrannt wurde, konnte die Ameise für wenig Geld das letzte Stroh erwerben
    Share this post

  10. #20
    Avatar von tarantulasX Forum Veteran
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.007
    Es war einmal eine kleine Ameise, die einen Haufen Stroh gefunden hatte, welcher von einem Bauern dort deponiert und angezündet wurde. Da der Haufen auf das Übelste mit Benzin überschüttet und somit völlig abgebrannt wurde, konnte die Ameise für wenig Geld das letzte Stroh erwerben, weil die anderen
    Share this post