Avatar von Rambuu-SW-1983 Junior Mitglied
    Weiß jemand wo ein clan sponsoren her bekommt
    brauchen ein ts server und gut währe ein game-server für sc ct....

www.shadowwolves.de.gg

Avatar von ZS-Cerberus Neuzugang
    Sponsoren wirst hier sicher ned finden Und gameserver anbieter gibts glaub ich noch garkeine die SCCT anbieten. Daran wird sich wohl auch nix ändern, solang Ubi nicht mal endlich die dedicated Server zum kostenlosen Download anbietet (am besten auch ne Linux Version).

TeamSpeak könnt ihr unseren Public Server mit nutzen.
    213.202.216.181:8856 (läuft noch bis zum 30.04.)
    und
    212.227.65.149:8856

Wer sich ned benimmt fliegt aber ohne Vorwarnung

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by ZS-Cerberus:
    Sponsoren wirst hier sicher ned finden Und gameserver anbieter gibts glaub ich noch garkeine die SCCT anbieten. Daran wird sich wohl auch nix ändern, solang Ubi nicht mal endlich die dedicated Server zum kostenlosen Download anbietet (am besten auch ne Linux Version).

TeamSpeak könnt ihr unseren Public Server mit nutzen.
    213.202.216.181:8856 (läuft noch bis zum 30.04.)
    und
    212.227.65.149:8856

Wer sich ned benimmt fliegt aber ohne Vorwarnung <HR></BLOCKQUOTE>

doch es gibt sponsoren in ct!!! gestern aben hab ich z.b. gegen zwei gespielt, die von ati gesponsort wurden! auch sie hatten einene eigenen ts-server! aber umsonst!

Avatar von ZS-Cerberus Neuzugang
    Ich hab nicht geschrieben das es keine gibt, sondern das hier im Forum garantiert keine suchen werden :P Da muss man sich wenn dann schon selbst nen bissl engagieren Ausserdem dürfts für die meissten Firmen nicht so interessant sein, solang es nicht auf grossen Events und Lans gespielt wird. Die wollen ja schliesslich auch was von haben

Avatar von GetInParadise Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by mmuuuuhh:
    doch es gibt sponsoren in ct!!! gestern aben hab ich z.b. gegen zwei gespielt, die von ati gesponsort wurden! auch sie hatten einene eigenen ts-server! aber umsonst! <HR></BLOCKQUOTE>

Ich weis das es nichts zur Sache tut, aber ich würde gerne einmal die Namen der beiden Spieler wissen. Weil mir sind bist jetzt keine gesponsorten Spieler bekannt. Und woher weißt du das sie von ati gesponsort wurden???

Avatar von FgH_Yv3s1977 Kam, sah und tippte
    er meint ati_shaG und sein mate GIP, und die sind GARANTIERT NICHT von ati gesponsort, shaG hats mir ja selbst gesagt, das is doch nur son name, also was die leute alles glauben ...

Avatar von nX.Pr3D4Tor Kam, sah und tippte
    stimmt das heißt <span class="ev_code_RED">a</span>lterna<span class="ev_code_RED">t</span>ive <span class="ev_code_RED">I</span>ntelligenz

Avatar von FgH_Yv3s1977 Kam, sah und tippte
    wow 1. da kommst du sehr früh drauf 2. weiss das eh schon jeder

Avatar von SoBloedWaere Kam, sah und tippte
    naja ich wusste es net, aber hat mich auch net so interessiert

also wenn du ts-channels brauchst kann ich sie dir kostenlos geben.
    x-fire: guruuking