Avatar von georgiboy2006 Junior Mitglied
    wie heißt eigentlich der prinz aus der SOT-Trilogie oder den vorgängern und ist das der selbe?
    ich hab mit der suchhfunktion nach so nem thread gesucht aber keinen gefunden.

Avatar von georgiboy2006 Junior Mitglied
    wie heißt eigentlich der prinz aus der SOT-Trilogie oder den vorgängern und ist das der selbe?
    ich hab mit der suchhfunktion nach so nem thread gesucht aber keinen gefunden.

Avatar von blackpotter1987 Kam, sah und tippte
    der name ist nicht bekannt
    der aus den vorgängern auch nicht
    da es ja der gleiche prinz ist
    nur neu gestaltet also mit Leveldesign usw.

ehrlich gesagt wär es doch interessant über seinen namen zu diskutieren, oder? ich könnt mir denken, dass er kourosh heißt.

Avatar von Prince-1990 Neuzugang
    in prince of persia sot sagt der prinz am schluss zu farah (wie sie ihm nach seinem namen fragt) er heiße kalukia oda so ähnlich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern!!

Er sagte "Kakulukiam" und falls du dich erinnerst, war das der Zauberspruch von Farah. Er hat es also nur gesagt, damit sie ihm glaubt.
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by blackpotter1987:
    da es ja der gleiche prinz ist </div></BLOCKQUOTE>
    Es ist aber nicht der gleiche Prinz. Der "Prince of Persia" aus den ersten 3 Teilen ist kein Nachfolger des persischen Königs, sondern nur irgendeiner, der die persische Prinzessin heiraten darf, weil er den bösen Wesir zur Strecke gebracht hat.

Avatar von chrissi1988 Neuzugang
    ich denk mal der (SOT-) prinz heißt Ali.

Avatar von Andrey-Delany Forum Veteran
    Der Prinz hat keinen Namen, er braucht keinen und soll keinen haben. Das macht ja grade das Mystische seiner Persönlichkeit haben. Ich wäre auf jedenfall enttäucht, wenn Ubi plötzlich nen Namen bekannt geben würde, weil er mir garantiert nicht gefallen würde.

Es gibt zwei Prinzen
    den Prinzen von der ersten PoP Trilogie, wo zwei Teile noch 2D Spiele waren und dann den Prinzen der Sot-Trilogie und beide hatten keine Namen. Und das ist auch gut so.

Avatar von blackpotter1987 Kam, sah und tippte
    jo find ich auch
    das am ende von SOT war nur ne ausrede
    oder wie SamuL. schon gesagt hat der zauberspruch von farah

Avatar von Ahuramazda_03 Kam, sah und tippte
    Wenn man sich die Ordner von SOT im Explorer mal genauer ansieht kann man unter profiles den Namen "Nefrin" lesen! Da dieser Name sehr wahrscheinlich der des Prinzen ist, wurde auch schon in anderen Threads vermutet... und ich denke nicht, dass der Name nur als Arbeitstitel benutzt worden ist... wenn man sich ein bisschen im Internet über seinen Namensgeber informiert..

Seite 1 von 7 123 ... Letzte ►►