hi, ich bin neu hier, hab eine Frage
    ich hab silent hunter 4 vers.1.4 installiert und auch einige mods, darunter den bearing plotter imp. jetzt habe ich aber keine gradangaben mehr auf der karte, nur noch 10 gradsprünge bei den längengraden und 30 gradsprüge bei den breitengraden, kann man das ändern das ich wieder 1 gradsprünge habe ohne das ich den bearing plotter wieder runternehme.
    grüsse michi

hi, ich bin neu hier, hab eine Frage
    ich hab silent hunter 4 vers.1.4 installiert und auch einige mods, darunter den bearing plotter imp. jetzt habe ich aber keine gradangaben mehr auf der karte, nur noch 10 gradsprünge bei den längengraden und 30 gradsprüge bei den breitengraden, kann man das ändern das ich wieder 1 gradsprünge habe ohne das ich den bearing plotter wieder runternehme.
    grüsse michi

Avatar von Tillabou Kam, sah und tippte
    Hallo,

Ich habe auch gerade erst seid längerer Zeit SH4 aufgespielt und probiere derzeit einige Mod's durch.
    Der Bearing Plotter imp./metr. scheint zu den Mod's zu gehöen, die in der Version 1.4 nicht mehr 100%tig funktionieren.
    Ich habe den metrischen ausprobiert und festgestellt, das die "Nase" des Bootes nicht mehr bei 0? Grad liegt.

z.zt. kann ich nur folgende Mod's empfehlen...

1) Jimmymadrid Hud Mod

2) Kleinere Unterwasserpflanzen (Cpt. Cox)

3) Kleinere Unterwasserfelsen (Cpt. Cox)

4) Beery Camera Mod

Ich werde in kürze weitere Mod's auf funktion austesten. Es sind auch viele Mod's einfach verschwunden. Mal sehen ob ich da noch was auf Subsim.com finde