Ich würde es begrüßen wenn ich nicht nur eine Nationalität spielen muss.
    Sondern einzeln anwählbar die im 2 Weltkrieg die Unterseeboote, Zerstöer Schlachtschiffe Flugzeugträger hatten und auf dem Meer zu fahren zu können und mit Flugzeuge fliegen zu können. Mehr leben im wasser wie Pottwale unsw .
    Im im Internet gegen andere menschlich Ki Gegner die große kapanje spielen zu können.
    zmb im Coop Modus
    Sich im U-Boot frei bewegen von vorn nach hinten alle Luken lassen sich öffnen und schließen!!!
    Schäden im U-Boot sind optisch innen und außen sichtbar mit alle Technischen Details

Ich würde es begrüßen wenn ich nicht nur eine Nationalität spielen muss.
    Sondern einzeln anwählbar die im 2 Weltkrieg die Unterseeboote, Zerstöer Schlachtschiffe Flugzeugträger hatten und auf dem Meer zu fahren zu können und mit Flugzeuge fliegen zu können. Mehr leben im wasser wie Pottwale unsw .
    Im im Internet gegen andere menschlich Ki Gegner die große kapanje spielen zu können.
    zmb im Coop Modus
    Sich im U-Boot frei bewegen von vorn nach hinten alle Luken lassen sich öffnen und schließen!!!
    Schäden im U-Boot sind optisch innen und außen sichtbar mit alle Technischen Details

Avatar von Lukin1971 Forum Veteran
    Mal abgesehen von den Hardwarevorraussetzungen auf jeden Fall.

SH4 ist ja schon optisch ein halber Quantensprung zu Teil 3. Und erst mit den o.g. Dingen wäre ein SH perfekt. Dazu Kampagne wählbar von D, GB, USA, Japan, Rußland, evtl. gar überwasserkampagnen dazu.

Als Deutscher mit der Option die Operation Paukenschlag durchzuführen.