Thema: Hammers of Fate Kampagne 3 Mission 5 Freezed | Forums

Avatar von Ashtaka2000 Neuzugang
    Hallo ich habe da ein dickes Problem, ich bin vor der Garnision von Tor Hrall (Mission innerhalb 2 Monaten die Stadt einnehmen). Ich habe die Garnision besiegt, nur sollte glaube ich eine Zwischensequenz kommen. Aber anstatt bleibt das Spiel stehen und kann nur noch per ALT+F4 Taste abgebrochen werden. Hat jemand das selbe Problem oder ist das ein Bug

Hallo ich habe da ein dickes Problem, ich bin vor der Garnision von Tor Hrall (Mission innerhalb 2 Monaten die Stadt einnehmen). Ich habe die Garnision besiegt, nur sollte glaube ich eine Zwischensequenz kommen. Aber anstatt bleibt das Spiel stehen und kann nur noch per ALT+F4 Taste abgebrochen werden. Hat jemand das selbe Problem oder ist das ein Bug

Avatar von romanwarrio1965 Neuzugang
    Hallo
    Wie hast du es geschafft die Stadt einzunehmen. Ich mach da scho eine Ewigkeit rum und verliere mit jedem Helden.
    Gruß aus der Pfalz

Die Stadt möchte ich ja einnehmen, aber bevor ich zur Stadt komme stürtz das Spiel ab.
    Und die Garnision hätten 3 meiner Helden locker besiegt, alle habe Attacke und Verteidigung 20+, Spellpower 15+ und jeweils eine Magierichtung das reicht

Hallo Ashtaka.
    Bei mir ist das so: Wenn ich beide Garnisonen erobert habe dann verschwindet ein Ritter in diesem Einweg Portal. Die Stadt des Zwerges konnte ich noch nicht einnehmen da ich zu wenig Truppe und zu wenig Magie (120) habe. Ich probiere im Moment zuerst mal die Unterwelt zu erobern. Genug Zeit dazu habe ich da ich die belagerte Stadt in Ruhe lasse um somit das Zeitlimit zu umgehen. Bei mir ist das Spiel noch nicht abgestürzt. Gruß

Avatar von esser_1734_king Neuzugang
    Hallo. Ich habe das selbe Problem: Nachdem ich die 2. Garnison erobert habe, bleibt das Spiel stehen. Man kann den gespeicherten Spielstand dann auch ruhig neu laden - nichts passiert. Es ist halt "eingefroren". Ein Bug?!

Hallo zusammen. Ich komme ohne Probleme weiter. Bin nur zu zwach um die Burg zu erobern. Gruß

Ich habe die Garnison einen Tag später erobert um den Fehler zu umgehen. Dann steht dem roten Ritter Alaric keine Karawane mehr im Weg und er kann durch das Einweg Portal fliehen. Erst dann kann die Zwischensequenz ausgelöst werden.