Hallo,
    jedesmal wenn ich online spielen möchte und ich auf schnelles Spiel oder Benutzerdefiniertes Spiel klicke, schließt sich das Programm und die Fehlermeldung: ,,Saved dump file to 'D:\Programe\Ubisoft\Tom Clancy's H.A.W.W.\HAWX.exe.dmp' erscheint.
    Hab es dann noch auf meinem zweiuten PC mit Vista installiert, doch da tritt genau das selbe Problem auf.
    Woran liegt das?
    Liegt das vielleicht an dem ersten Patch. Ist ja nicht das erste mal, dass ein Patch alles schlechter macht.
    Kommt diese Fehlermeldung nur bei mir oder auch bei euch/anderen?

Hallo,
    jedesmal wenn ich online spielen möchte und ich auf schnelles Spiel oder Benutzerdefiniertes Spiel klicke, schließt sich das Programm und die Fehlermeldung: ,,Saved dump file to 'D:\Programe\Ubisoft\Tom Clancy's H.A.W.W.\HAWX.exe.dmp' erscheint.
    Hab es dann noch auf meinem zweiuten PC mit Vista installiert, doch da tritt genau das selbe Problem auf.
    Woran liegt das?
    Liegt das vielleicht an dem ersten Patch. Ist ja nicht das erste mal, dass ein Patch alles schlechter macht.
    Kommt diese Fehlermeldung nur bei mir oder auch bei euch/anderen?

ist ein bekanntes problem.
    und es wird vermutet das es an den ubi servern liegt. denn manchmal klappt es manchmal/häufig jedoch nicht.

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Läuft evtl. Steam im Hintergrund? Falls ja, bitte versuch es mal ohne Steam!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Vth_F_Smith_:
    Läuft evtl. Steam im Hintergrund? Falls ja, bitte versuch es mal ohne Steam! </div></BLOCKQUOTE>
    Nein, Steam läuf nicht.
    Ich finde es schade, dass der Online-Modus bei so vielen nicht geht. Der Multiplayer-Modus war einer meiner wichtigsten Kaufgründe. Wenn nich bald ein Patch erscheint, wird es nach der Story wieder im Schrank landen.

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Sind alle benötigten Ports frei und greifen evtl noch irgendwelche anderen Programme auf das Internet zu (falls ja, bitte vor dem Start von HAWX deaktivieren)?

Ja, es sind alle Ports freigegeben.
    Aber das Problem besteht trotzdem noch
    Was mir grad aufgefallen ist:
    Die Mitspielersuche geht, nur das Ranglistenspiel nicht.

ich hab das gleiche problem!!!
    hab alle ports freigegeben und habe rausgefunden, dass ich nach neustart des pc für 10min NUR beim ersten connectversuch spielen kann. dann wieder die fehlermeldung...

@all supporter würde mich über ne lösung freuen!!
    (xp sp3 neuste treiber für komp hardware heute geladen, nutze outpost firewall)

Wo stehn denn die prots ? und ich denke das dies nicht an den ports liegt weil alle diese probs haben ob mit ports oder ohne also das kann sicher nicht die uhrsache das problems sein

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Vendetta9:
    Wo stehn denn die prots ? und ich denke das dies nicht an den ports liegt weil alle diese probs haben ob mit ports oder ohne also das kann sicher nicht die uhrsache das problems sein </div></BLOCKQUOTE>
    Denk ich auch, vorallem weil bei mir die Mitspielersuche(Spiel ohne Rangliste) funktioniert. Nur das Ranglisten Spiel nicht.(Hat ein mal bis jetzt funktioniert)

Weis jemand ob es vor dem Patch 1.01 funktioniert hat?