Avatar von djnemo79 Kam, sah und tippte
    Damit ich - und auch andere - dieses SpeedKillen besser verstehen, hier vielleicht mal der Anlaufpunkt dazu.

Ich habe gleich das erste Riesenproblem,was mir den Spielspaß versauert..

immer dann, wenn ich einen Speedkill machen will, dann geht es sofort zum freien Kampf über.
    Ein Beispiel : ich lass mich zwischen 2 Mauern in so einer Nische runtergleiten, und unten wartet ein Gegner. Ich seh das Augensymbol und hö den Herzschlag, drück die Taste zum Ausführen des Speedkills, und die Sequenz läuft ab, bis sich der Bildschirm grau färbt, und der Dolch aufblitzt. Ich drücke - meist auch mehrmals - die Taste zum Angriff, und der erste TEil des Kills geht, aber dann geht es in den freien Kampf über, und der SPeedkill ist nicht vollends vollführt, was mich ärgert, denn ich will das auch mal schaffen.

Ich seh den Dolch aber nur einmal aufblitzen...und mehrmaliges Drücken scheint nicht zu helfen...

was soll ich tun?

Damit ich - und auch andere - dieses SpeedKillen besser verstehen, hier vielleicht mal der Anlaufpunkt dazu.

Ich habe gleich das erste Riesenproblem,was mir den Spielspaß versauert..

immer dann, wenn ich einen Speedkill machen will, dann geht es sofort zum freien Kampf über.
    Ein Beispiel : ich lass mich zwischen 2 Mauern in so einer Nische runtergleiten, und unten wartet ein Gegner. Ich seh das Augensymbol und hö den Herzschlag, drück die Taste zum Ausführen des Speedkills, und die Sequenz läuft ab, bis sich der Bildschirm grau färbt, und der Dolch aufblitzt. Ich drücke - meist auch mehrmals - die Taste zum Angriff, und der erste TEil des Kills geht, aber dann geht es in den freien Kampf über, und der SPeedkill ist nicht vollends vollführt, was mich ärgert, denn ich will das auch mal schaffen.

Ich seh den Dolch aber nur einmal aufblitzen...und mehrmaliges Drücken scheint nicht zu helfen...

was soll ich tun?

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    1 mal drücken. Nicht mehrmals

tu ich doch.

der speedkill geht dennoch meist in die hose. wenn ich es schaffe, dann wohl aus dusseligem Glück

mal im ernst. wie bekomm ich das wohl am sichersten hin? oder bin ich zu schnell? zu langsam?

Avatar von blade-devil Forum Veteran
    eher zu langsam. Du musst einfach höllisch konzentriert sein, dann klappts auch mit den Nachbarn

Warten bis der Dolch leuchtet. Wirklich nur ein einziges mal auf die Angriffstaste drücken. Dann wieder warten bis der Dolch leuchtet. Und auch dann nur einmal

geht ja nicht. den dolch seh ich aber nur einmal blitzen...

Wenn du das eine mal verhaust, gibts kein zweites Aufblitzen. Und was geht nicht?

na, das aufblitzen ein zweites mal... das seh ich nicht.

Dann drückst du schon beim 1. Falsch. Weil ansonsten geht der Prinz in eine neue Position und der Dolch blitzt erneut auf.