PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Might & Magic V-VII Demo und Spiel nur in englisch?

Helvethery
27-09-11, 11:05
Hallo

Es ist mir unklar, ob es nun die Demo zu Might & Magic V-VII nur in English gibt? Die Downloadlinks sind zwar alle deutsch, die ich anpeilte, aber nach dm Donload konnt ich nur die englische version installiern - wo ist die deutsch Demo Version?

Helvethery
27-09-11, 11:05
Hallo

Es ist mir unklar, ob es nun die Demo zu Might & Magic V-VII nur in English gibt? Die Downloadlinks sind zwar alle deutsch, die ich anpeilte, aber nach dm Donload konnt ich nur die englische version installiern - wo ist die deutsch Demo Version?

Helvethery
28-09-11, 10:17
Es es jetzt auf nue auf englisch oder was?

Helvethery
29-09-11, 04:20
Ok, keine Antwort - dann kauf ich das Spiel eben nicht! Gibt andere, bei denen bekommt man eine Antwort!

Dorimil
30-09-11, 05:01
wie wäre es, wenn Du Dir die Mühe machst und die Frage einfach mal im richtigen Forum stellt? Oder dort nur mal ein wenig liest? http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif

Helvethery
01-10-11, 05:58
Sorry, es ärgert mich, dass alle Downloads von Might & Magic V-VII Demo deutsch Beschrieben, aber englisch sind und es ärgert mich, dass der technische Support diese Frage nicht beantwerten kann/will bzw. darf und mich hierhin verweist! Keiner kann einfach ja oder nein sagen, aber den viel BlaBlaBla darum!