PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum stürtz der Multiplayer so oft ab???

Diddi1977
28-07-06, 15:32
Man ist grade mitten im Spiel und dann heisst es Verbindung abgebrochen. Ist der Server dran schuld oder liegt es an mir das der Multiplayer so oft zusammenbricht? Ich habe Dsl 2000 brauche ich vielleicht 3000 oder 6000 damit es nicht so oft abstürtzt? Das ist eine ganz schöne Spassbremse !!!

Diddi1977
28-07-06, 15:32
Man ist grade mitten im Spiel und dann heisst es Verbindung abgebrochen. Ist der Server dran schuld oder liegt es an mir das der Multiplayer so oft zusammenbricht? Ich habe Dsl 2000 brauche ich vielleicht 3000 oder 6000 damit es nicht so oft abstürtzt? Das ist eine ganz schöne Spassbremse !!!

Corona.Extra
31-07-06, 09:21
Hallo und willkommen im Forum!
Bitte wende Dich an den Support (http://www.ubisoft.de/bv/support/)!

WolfAlex
04-08-06, 17:25
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Diddi1977:
Man ist grade mitten im Spiel und dann heisst es Verbindung abgebrochen. Ist der Server dran schuld oder liegt es an mir das der Multiplayer so oft zusammenbricht? Ich habe Dsl 2000 brauche ich vielleicht 3000 oder 6000 damit es nicht so oft abstürtzt? Das ist eine ganz schöne Spassbremse !!! </div></BLOCKQUOTE>

Funktioniert Xbox Live bei anderen Spielen?
Du hostest aber nicht selbst, oder? 2000er Leitung ist dafür definitiv zu wenig.

Corona.Extra
04-08-06, 20:45
Habe aber auch eine 2000er Leitung und funktioniert trotzdem.

Gree2006
10-10-06, 17:19
Mir gehts da nicht anders...
Ich glaube das ist ein generelles Problem.
Kann sein das der MP ein bisschen buggy ist.
Denn ich habe bemerkt das nicht nur ich öfters abstürtze sondern die anderen auch ,egal ob Ami ,Australier oder Europäer o.O Meistens treten die Abstürze direkt nach dem Start auf oder auch whärend man seine Waffen einstellt. Kann man auch schön beobachten und ist euch bestimmt schon aufgefallen ,wenn welche direkt nach dem Start plötzlich ins Gras beissen und man sich denkt: "Welcher Wi**er läuft hier wieder Amok?" Aber dem ist nicht so ,die sind einfach nur abgestürtzt. Z.b wenn der Gastgeber abstürtzt ,stürzen alle ab....

Das geht echt stark an die Nerven!
Finde da sollte man mal ein Update rausbringen.
Denn für kein anderes Spiel wird meine Gedult so herausgefordert wie bei GRAW.
Im MP Game läuft alles fließend wie im Einzelspielermodus. Keine Verbindungsprobleme...

Corona.Extra
11-10-06, 15:28
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Mir gehts da nicht anders...
Ich glaube das ist ein generelles Problem.
Kann sein das der MP ein bisschen buggy ist.
Denn ich habe bemerkt das nicht nur ich öfters abstürtze sondern die anderen auch ,egal ob Ami ,Australier oder Europäer o.O Meistens treten die Abstürze direkt nach dem Start auf oder auch whärend man seine Waffen einstellt. Kann man auch schön beobachten und ist euch bestimmt schon aufgefallen ,wenn welche direkt nach dem Start plötzlich ins Gras beissen und man sich denkt: "Welcher Wi**er läuft hier wieder Amok?" Aber dem ist nicht so ,die sind einfach nur abgestürtzt. Z.b wenn der Gastgeber abstürtzt ,stürzen alle ab.... </div></BLOCKQUOTE>
Dieses Problem tritt auf, wenn der Host eine zu langsame Verbindung hat. Es ist auf die Dauer nervig, da stimme ich Dir zu!
Aus diesem Grund spiele ich nur auf Servern mit 10, max.12 Spielern. Ein Host, mit schlechter Leitung, kann einen Server von 12 Leuten noch halbwegs gut erhalten - mit 10 Leuten dürfte es wirklich keine Probleme geben!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Das geht echt stark an die Nerven!
Finde da sollte man mal ein Update rausbringen.
Denn für kein anderes Spiel wird meine Gedult so herausgefordert wie bei GRAW.
Im MP Game läuft alles fließend wie im Einzelspielermodus. Keine Verbindungsprobleme... </div></BLOCKQUOTE>
Wie Du im angepinnten Thread über Dir sehen kannst, wird bereits an einem Update gearbeitet, bzw. ist man schon in der Endphase!
Das Update sollte noch im Oktober erscheinen!

Italo-M
23-10-06, 07:12
Ich muss jetzt auch mal Luft ablassen...
und entschuldigt meine Ausdrucksweise.

Dieser scheihttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif MP Modus kotzt mich echt an! Nach dem Patch schmier ich so gut wie bei jedem Spiel ab. Vorher ging das noch so einiger Maßen!
Aber jetzt ist es wirklich extrem ,nahezu unspielbar! Egal ob 16 oder 8 das macht kein Unterschied.... Wenn ich dann mal Glück hab und ein Spiel durchgeht schmier ich dann 100% beim 2.Spiel wieder ab. Bevor ich in die Lobby gehe, guck ich extra noch auf die Verbindungsrate ,die links an der Seite mit grünen,gelben,roten Balken erkennbar gemacht wird. Alles grün! bis auf paar Ausnahmen.
Also warum diese Abstürze? Vor dem Patch ging es ja noch ,obwohl es da auch schon regelmäßige Abstürze gab.

Dazu muss ich sagen ,ich weiss ehrlich gesagt nicht ,was ich für ne Leitung habe ,da meine Mutter das alles eingerichtet hat und die weiss es dummerweise selber nicht &gt;.&lt;
Weshalb ich nochmal fragen möchte ,wo man das überprüfen kann ,da ich so gut wie keine Ahnung davon habe. Auch wenn die Frage noch so peinlich ist muss sie gestellt werden^^
So schlecht kann meine Leitung aber trotzdem nicht sein ,da alle anderen Games wie CoD2 und BF2 wie geschmiert laufen. (Ich tendiere auf ne´ 2000er ,was ich so Downloadzeiten einstecke). Der MP an sich ist ne´ Bombe aber mit diesen Abstürzen, bringts einfach nichts!

Nebenbei bemerkt finde ich nur ganz wenig Deutsche - pocissimo! Wo seit ihr denn alle? =)

Corona.Extra
23-10-06, 10:44
Ich hätte auch eine 2000er und funktioniert eigentlich ganz gut, zwar nicht perfekt, aber es lässt sich spielen.

www.speedtest.net (http://www.speedtest.net) ist eine Website zum Testen der DL und Upload Geschwindigkeit. Kannste ja einmal bei Gelegenheit posten. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Italo-M
23-10-06, 13:57
hmm ,scheine mich ein bisschen verschätzt zu haben. Habe dann leider doch eine 1000er.
Wobei ich aber eigendlich sagen muss ,das es auch mit ner 1000er keine Probleme geben darf.
Der Mitspielersuche Modi funktioniert komischerweise besser als der Rnglistenmodi ,aber wie gesagt das hatte sich alles mit dem Patch verschlechtert ,obwohl ich mich davor auch schon durch die etwas wenigeren Abstürtze tierisch aufgeregt habe und am liebsten die DVD ausm Laufwerk geholt und irgendowo gegen die Wand geschmissen hätte.
Ich komm da wirklich nicht ganz dahinter ,weil im Spiel es auch keine Probleme gibt. Desöfteren sehe ich ja selber andere abstürzen ,da wundert mich das natürlich nicht unbedingt. Das mit der HOST Verbindung sieht man ja ,wie schon erwähnt am linkem Seitenrand und da glänzt alles grössenteils grün.
Scheint das nicht wirklich ein generelles Problem zu sein? Bspw. BF2 da müssen ja noch viel mehr Daten durch Explosionen und Fahrzeuge transportiert werden als bei GRAW und da läuft alles problemlos.