PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : überhaupt mal spielen können?!?

Schneidi84
19-11-11, 17:22
hat irgendwer nen konstruktiven vorschlag wie ich den fehler mit "die verbindung zum server wurde unterbrochen" mal beheben kann?

hab schon ziehmlich alles ausprobiert mit firewall etc. hilft alles nix und den support kann man ja auch vergessen, war ja bei blizz mit wow besser -.-

Schneidi84
19-11-11, 17:22
hat irgendwer nen konstruktiven vorschlag wie ich den fehler mit "die verbindung zum server wurde unterbrochen" mal beheben kann?

hab schon ziehmlich alles ausprobiert mit firewall etc. hilft alles nix und den support kann man ja auch vergessen, war ja bei blizz mit wow besser -.-

neXIITem
19-11-11, 18:25
Ist ein random fehler also kann man nicht wirklich helfen. Benutzt du so sachen wie hamachi oder tunngle? vielleicht stören die.

Moryarity
19-11-11, 19:23
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Schneidi84:
</div></BLOCKQUOTE>

Sind die Ports frei gegeben? Welchen Router verwendest Du?

Windows Firewall ist aus?!?

Schneidi84
20-11-11, 01:26
ports: schreibt jeder was anderes (klärung welche nun wirklich)
und wie oben geschrieben mit firewall und router schon rumgestellt.
und es geht auch nach dem schönheitsschlaf nicht -.-

LadyHahaa
20-11-11, 02:06
welchen Router hast du denn überhaupt?

Und Port, da ist sicher 3074 UDP freizugeben.

Und Win Firewall ausschalten bringt nichts, man muss den Anwendungen aktiv die Rechte vergeben.

Und welcher Virenscanner ist aktiv?

Schneidi84
20-11-11, 02:26
port freigeben funzt auch nicht, und am laptop ausprobiert mit der gleichen fehlermeldung (der hat anderes system)
rechte auch aktiv gegeben und ohne virenscanner probiert,
es zeigt mir ja noch netmal an wenn ich bei der anmeldung schwachsinn eingebe, es verbindet mich einfach nicht mit dem masterserver. kann man das irgendwie erzwingen?

Meffilein2011
20-11-11, 02:39
ich hab seit freitag das gleiche problem und schon alles ausprobiert.

es geht einfach nicht. inzwischne bereue ich geld für diesen schwachsinn ausgegeben zu haben, hätt ich es illegal gezogen häts mich kein geld gekostet und ich könnte das machen was ich von dem spiel erwarte: offlinekampagne spielen.

aber nein stattdessen kann ich garnicht spielen. super.

Meffilein2011
20-11-11, 02:40
und der support stellt sich auch tot.

kelly5551
20-11-11, 03:33
Ich hatte beim Spiel Heroes VI das Problem "Keine Internetverbindung". Ich deinstallierte das McAfee und siehe da, es ging.

kelly5551
20-11-11, 03:35
Ich hab mal eine andere Frage: Wenn ich einen neuen Computer kaufe, kann ich das Spiel wieder neu installieren? Ich befürchte, dass ich den Code nicht mehr eingeben kann. Bin für Eure Hilfe dankebar.

Schneidi84
20-11-11, 03:38
kein McAfee,
hab aber was gefunden was geht. die demo!

Dreepa
20-11-11, 03:39
@Schneidi84: Wenn es am PC und auch am Laptop nicht klappt, und beide über den gleichen Router gehen, dann liegt es mit ziemlicher Sicherheit am Router.

@kelly:Klar kannst du das Spiel wieder neu installieren.

Schneidi84
20-11-11, 03:48
aber was am router?, hab schon alle ports freigeben lassen etc, in der firewall alles durchgehen lassen und nix klappt, hilfe wie und was ich machen könnte wäre hilfreich http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Dreepa
20-11-11, 03:56
Kannst du im Router einen DMZ Rechner einstellen? Evtl. mal probieren.

Schneidi84
20-11-11, 04:05
DMZ?

kelly5551
20-11-11, 04:14
Bin skeptisch. Ich wollte Heroes VI auf meinem Compi installieren und nach Eingabe des Codes verweigerte man mir den Zugang.

Schneidi84
20-11-11, 06:02
wie lautet der proxy host und oprt wenn man erzwingen will, bei den luncher einstellungen?

Schneidi84
20-11-11, 07:25
hilfe

lemmy528
20-11-11, 07:32
Hallo,

bis gestern hatte ich das selbe Problem
"Verbindung zum Server abgebrochen"
alles mögliche getestet gemacht Firewall,
Virenscanner nix ging,meine lezte verzweifelte Massnahme war bin zu meinem Freund gegangen samt Rechner durch ans Netz gehangen und Oh Wunder
Einloggen ging Spielen ging ob on oder offline!?
Wieder nach Hause zu Mir angeschlossen geht jetzt merkwürdigerweise auch egal on oder offline Modus Warum keine Ahnung ich hatte bis zum Schluss mein DSL Router in Verdacht aber da es jetzt geht kann es der nicht sein und ich betone ich habe nichts anderes gemacht als einmal den Internetanschluss von Mir zum Freund gewechselt dort eingeloggt erzähle Mir nun mal einer wo da der Fehler ist ohne Änderungen etc???????

Schneidi84
20-11-11, 07:42
also gesammten pc nehmen zu jemand anderen und dann einlogen und dann wieder heim und es geht. sauber, ich schick die diesel und arbeitskosten dann an ubisoft -.-

lemmy528
20-11-11, 07:49
Klingt komisch ist aber so mein PC ist im selben Zustand wie bei erster Installation von ANNO
ich hatte dem Testen und Probieren es so wieder
einstellt/zurückgestellt wie es war!!

Schneidi84
20-11-11, 08:10
okay mit servstick ging es, mit normaler leitung aber nicht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
aber schonmal danke, war wenigstens was konstruktives