PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da landen die Spenden der 9te

doom3SH3
03-04-05, 08:39
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by van-Tronje:
Data VI ist nun online!

Dank Eurer Spenden besitzt das Mod Team einen neuen Installer.
Der neue Installer legt ein BACKUP der vorhandenen Dateien ab.
Nach der Installation des DATA VI Mods habt Ihr in eurem SH III Verzeichniss einen Unterordner "9teBackups".
In diesem Unterordner werden alle Dateien die beim Installieren überschrieben werden gesichert. <HR></BLOCKQUOTE>

Was muß ich denn dar lesen ..... ich habe es doch gewußt .... das ihr keinen Traffic Problem habt ... jetzt Nutzt ihr die Spenden die normalerweise für euren Traffic gespendet wurden für euren neuen Installerprogs .... ich finde das eine absolute Freschheit von euch ....

<span class="ev_code_YELLOW">Wisst ihr eigentlich was das heißt .... auf jut deutsch gesagt Leute verarschen </span>

verkriescht euch bloß in eine Ecke ....

doom3SH3
03-04-05, 08:45
<span class="ev_code_YELLOW">Liebe 9te-Mod Benutzer,

innerhalb von 4 Tagen wurden durch unsere Mods über 130 GB Traffic verbraucht.
Dieses kostet uns eine Menge Geld.
Darum müssen wir Euch jetzt um eine Spende bitten.
Um unser Traffic Limit nicht zu überziehen bzw. die enstehenden Kosten decken zu können,
werden die aktuellsten Mods erst nach einer einmaligen Spende sofort freigeschaltet.
Alle nicht Spender werden dadurch leider erst ein paar Tage später an die Mods kommen.

Wir hoffen Ihr habt Verständniss dafür und unterstützt unsere Arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen Euer Mod-Team.
Liebe 9te-Mod Benutzer,</span>

Was steht dort wofür ihr eure Spenden haben möchtet ....dafür habe ich Verständniss ...aber nicht für andere Sachen wie Programme ....

FIREwaLKER
03-04-05, 09:20
1.) Wofür die das Geld ausgeben kann dir doch egal sein, wenn du gespendet hast kannst die Mods ja saugen, oder?

2.) Hast du überhaupt gespendet??

3.) Sei froh dass sich jemand solche Arbeit macht und Mods für das Game erstellt, denn UBI tut anscheinend nichts.

FIREwaLKER
03-04-05, 09:21
Ach ja, und wenn du glaubst, dass Trafic kein Geld kostet, dann stell doch einen Server zur Verfügung!

tefete
03-04-05, 09:31
lol du bist ja echt lustighttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

die 9te flotille macht es schon richtig so,
und wenn dir das nicht passt, erstelle eigene mods, oder geh heulen.

ausserdem bist du im falschen forum, wenn du dich mit der 9ten streiten möchtest.

gruß
tefetehttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Fischii
03-04-05, 09:37
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by doom3SH3:
<span class="ev_code_YELLOW">Liebe 9te-Mod Benutzer,

innerhalb von 4 Tagen wurden durch unsere Mods über 130 GB Traffic verbraucht.
Dieses kostet uns eine Menge Geld.
Darum müssen wir Euch jetzt um eine Spende bitten.
Um unser Traffic Limit nicht zu überziehen bzw. die enstehenden Kosten decken zu können,
werden die aktuellsten Mods erst nach einer einmaligen Spende sofort freigeschaltet.
Alle nicht Spender werden dadurch leider erst ein paar Tage später an die Mods kommen.

Wir hoffen Ihr habt Verständniss dafür und unterstützt unsere Arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen Euer Mod-Team.
Liebe 9te-Mod Benutzer,</span>

Was steht dort wofür ihr eure Spenden haben möchtet ....dafür habe ich Verständniss ...aber nicht für andere Sachen wie Programme .... <HR></BLOCKQUOTE>

Soviel kann das auch nicht kosten. Ich elber bin bei Hosteurope und bezahle 29,99 € füt dies.

3 GB Webspace
512 GB Traffic
6 Domains
3 Datenbanken
usw..

Die sollten es vielleicht mal mit Werbung auf der Page probieren und um den Hoster zu bezahlen.

doom3SH3
03-04-05, 09:41
Dar kann man sehen wie Blauäugisch hier einige rumlaufen ....

<span class="ev_code_YELLOW">Sowas nennt mann : "Vortäuschen von verkehrten Tatsachen"</span>

Einbeispiel gefällig : ich ersteigere ein Game bei Ebay ,bezahle und bekomme einen Sack voll Kohlen ..... danke für den Kauf ....

Das ist genau das selbe .....

Snake479
03-04-05, 09:48
Offen gestanden ist es mir völlig egal, wo die Spenden landen.

Die Jungs machen nen guten Job und ich bin froh, dass sie ihn machen.
Meiner Meinung nach haben die sich dafür auch ein paar Moneten verdient.

Wenn die Spenden nen überschuss über die Kosten erbringen, ist es für mich völlig in Ordnung. Der kann von der Neunten wieder in neue PC's investiert werden, die dann die Konstrukion der Mods beschleunigt - das kommt uns dann wieder zu gute - PASST! :-)

In diesem Sinne - locker bleiben! http://www.ubisoft.de/smileys/1.gif

doom3SH3
03-04-05, 09:53
Die können von mir aus machen was sie wollen mit den Spenden ... zum glück habe ich nicht gespendet ... weil ich finde ein bischen Ehrlichkeit sollte man schon am Tage legen ....

Jetzt habe sie auf einmal überschüttung der Spendeneinnahmen können aber ihre Downloads über der Modexe nicht freischalten so so so so ...aber es sollten noch mehr Spenden ....

marc_schreck
03-04-05, 10:22
Von mir gab und gibt es keinen Cent!

Nutzen tue ich die 9te Mods auch nicht mehr, seit ich das Game jetzt neu installiert und _nur_ auf 1.1 gepatched habe, läuft es sauber und die Crashes die ich vorher hatte sind weg.

T-i-n-o
03-04-05, 10:31
Ich möchte hier keinen auf die füsse treten.
Aber ich möchte hier gerne was los werden.

Gut Traffic hin oder her! ob Sich die kleinen Mods mit noIntro etc. und der gleichen über haubt lohnt bezweifel ich einfach mal. Das sind Mods die fast jeder selbst zu Hause am seinen eigenden PC erledigen kann. Und diese kleine Tool wo mit man immer alles dowloaden kann welchen nutzen bringt es mir?! damit ich sehen kann was ich alles dowloaden kann.Die meisten haben oder zu mindest der älteren generation ihre patches oder Mods auf ganz normale Html seiten zum dowladen angeboten.Ohne für irgend was dafür zu bezahlen zu müssen.Traffic! Die jungs haben sich der Sache hingegeben und bekammen lob von fielen usern dafür.Und dann sehe ich hier das tool von der 9ten mit dem großen Spenden Butten...man! es gibt ja auch werbefinazierte web-Hostings die dann nichts kosten. Also meiner meinung nach ist das alles schön und gut was die 9te da macht aber bitte nutz doch das nicht Wissen anderrer,Die mit mods erstellen nicht so viel am hut haben so aus. Das einzigste für was ich zahlen würde währe der des riesen Mods von Battelfield Ihr kennt den sichelich alle.
Mag sein das ich hier völlig falsch liege aber das hat mein Eindrug so erweckt.Und ich möchte auch keine auf dem Schlips treten.

MFG
Tino

doom3SH3
03-04-05, 10:45
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by T-i-n-o:
Ich möchte hier keinen auf die füsse treten.
Aber ich möchte hier gerne was los werden.

Gut Traffic hin oder her! ob Sich die kleinen Mods mit noIntro etc. und der gleichen über haubt lohnt bezweifel ich einfach mal. Das sind Mods die fast jeder selbst zu Hause am seinen eigenden PC erledigen kann. Und diese kleine Tool wo mit man immer alles dowloaden kann welchen nutzen bringt es mir?! damit ich sehen kann was ich alles dowloaden kann.Die meisten haben oder zu mindest der älteren generation ihre patches oder Mods auf ganz normale Html seiten zum dowladen angeboten.Ohne für irgend was dafür zu bezahlen zu müssen.Traffic! Die jungs haben sich der Sache hingegeben und bekammen lob von fielen usern dafür.Und dann sehe ich hier das tool von der 9ten mit dem großen Spenden Butten...man! es gibt ja auch werbefinazierte web-Hostings die dann nichts kosten. Also meiner meinung nach ist das alles schön und gut was die 9te da macht aber bitte nutz doch das nicht Wissen anderrer,Die mit mods erstellen nicht so viel am hut haben so aus. Das einzigste für was ich zahlen würde währe der des riesen Mods von Battelfield Ihr kennt den sichelich alle.
Mag sein das ich hier völlig falsch liege aber das hat mein Eindrug so erweckt.Und ich möchte auch keine auf dem Schlips treten.

MFG
Tino <HR></BLOCKQUOTE>

Es gibt wenigsten Leute die den Sinn meines Beitrages verstehen....

Das ist mein reden andere arbeiten Monatelang an Modifikationen wie für Half Life, Battlefield, Doom, Max Payne,Far Cry und so weiter .....die Wochen lange arbeit und Zeit gekostet haben und die wären berechtigt eine kleine Spende zu verlangen ... und die machen es nicht ... obwohl ich dar bereit wäre zehn. zwanzig Euros zu zahlen weil sie mir das Game um Stunden Spielspass verlängern .....

Aber nicht auf so eine Art und Weise ... Geld für Traffickosten abkasieren und es in Programme investieren woman auch drauf versichten kann ... weil jeder kann doch die Dateien selbst sichern und jeder kommt mit eine ZIP Datei klar um die Dateien zu entpacken ...

Puster_9th
03-04-05, 12:06
@doom3SH3:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>ich habe es doch gewußt .... das ihr keinen Traffic Problem habt ... jetzt Nutzt ihr die Spenden die normalerweise für euren Traffic gespendet wurden für euren neuen Installerprogs .... ich finde das eine absolute Freschheit von euch .... <HR></BLOCKQUOTE>

Lieber doom3SH3,
ja es wurde vielleicht ein Teil des Spendengeldes für einen neuen Installer eingesetzt. ABER:

Erstens:
Ich denke, dass es voll in Eurem Sinne ist, auf eine komfortable Backupfunktion des 9teModInstallers zurückgreifen zu können.
Zweitens:
Für das investierte Geld würdest Du nicht einmal SH3 kaufen können. Mach also nicht so einen Wind wegen diesen paar Kröten.
Drittens:
Seit dem bestehen der 9. U-Flottille und ihrer Moddingaktivitäten hat das ModdingTeam nicht nur Ihre private Zeit investiert, es wurden auch alle anfallenden Kosten aus eigener Tasche bezahlt. Ja doom3SH3, Du hast richtig gehöt, die Mitgleider des ModdingTeams haben ihr eigenes schwer verdientes Geld investiert, um Euch schöne Mods zu bescheren. Jeder, der aktiv SH2 und DC gespielt hat, wird diesen Einsatz bereits zu schätzen gelernt haben, Stichwort Frontflottille .

Wer die Moddingaktivitäten der 9ten von Anfang an verfolgt hat, wird sofort bestätigen können, dass es in der 9ten nie die geringste Tendenz von Kommerzialität gab. Die Mods waren immer frei erhältlich und dadran wird sich auch in Zukunft nie etwas ändern. Die Trafficprobleme sind ein rein temporäres Problem und wir werden Maßnahmen ergreifen, dass diese in Zukunft nie wieder auftreten.

@T-I-N-O:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>ob Sich die kleinen Mods mit noIntro etc. und der gleichen über haubt lohnt bezweifel ich einfach mal. Das sind Mods die fast jeder selbst zu Hause am seinen eigenden PC erledigen kann. <HR></BLOCKQUOTE>
Wenn die Arbeit so einfach ist, dann bastel Dir doch Dein perfektes SH3 und mecker nicht über andere Mods herum. Wenn Du fertig bist, kannst Du es ja zum Download anbieten. Fang am besten mal mit Modiikationen der Tauchtiefen und der U-Boot-Texturen an, dann wollen wir mal schauen, wieweit Du kommst http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif.

MFG,
Puster

9te ModdingTeam
http://www.9teuflottille.de/site/pics/9te_modding_banner.jpg

FIREwaLKER
03-04-05, 12:18
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by doom3SH3:
Die können von mir aus machen was sie wollen mit den Spenden ... zum glück habe ich nicht gespendet ... weil ich finde ein bischen Ehrlichkeit sollte man schon am Tage legen ....

Jetzt habe sie auf einmal überschüttung der Spendeneinnahmen können aber ihre Downloads über der Modexe nicht freischalten so so so so ...aber es sollten noch mehr Spenden .... <HR></BLOCKQUOTE>

Du bist der Allergrößte!!!
Du regst dich hier auf über Spendengelder, die du nicht mal bezahlt hast?!
Ich könnte eventuell verstehen wenn es dein Geld wäre, aber so....

Einfach nur trollig http://www.ubisoft.de/smileys/c_band2.gif

T-i-n-o
03-04-05, 12:24
@T-I-N-O:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>ob Sich die kleinen Mods mit noIntro etc. und der gleichen über haubt lohnt bezweifel ich einfach mal. Das sind Mods die fast jeder selbst zu Hause am seinen eigenden PC erledigen kann. <HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Wenn die Arbeit so einfach ist, dann bastel Dir doch Dein perfektes SH3 und mecker nicht über andere Mods herum. Wenn Du fertig bist, kannst Du es ja zum Download anbieten. Fang am besten mal mit Modiikationen der Tauchtiefen und der U-Boot-Texturen an, dann wollen wir mal schauen, wieweit Du kommst http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif.

MFG,
Puster

9te ModdingTeam
http://www.9teuflottille.de/site/pics/9te_modding_banner.jpg <HR></BLOCKQUOTE>

Das dieser Spruch jetzt kommen mag ,hab ich erlich gesagt schon erwartet.Von was sprichst du eigendlich?! das woran Ihr noch vorhabt zu moden oder das wo für wir Traffic spenden sollen! wie gesagt meine meinug steht schon wie oben beschrieben fest *Punkt*

R6CombatMedic
03-04-05, 12:27
egal was für argumente die 9te bringt, das werden "solche" leute nicht akzeptieren...viel zu sehr verbissen... einige machen sichs gern zum hobby auf andere oder dinge giftig zu sein um sich selbst von irgendwas abzulenken, ein "hetz-thread" wie dieser beweist das nur all zu deutlich. es wird maßlos übertrieben, dinge ins falsche licht gerückt und "beinah-profi-modder" wie die 9te als halsabschneider abgestempelt...

Doom3SH3, hast du noch andere hobbys als derart abzuhetzen?

es ist jedem selbstüberlassen was er mit seiner arbeit anstellt, ob er sie "verkauft" oder eben verschenkt oder sosntwas!

und wenns dir nich passt lass es doch einfach sein? und sprich nich von abzocke oder sonst was... es wäre abzocke wenn die "bedingungen" nicht eingehalten werden würden... keiner wird dazu gezwungen... also kopf zu! es nervt!

@TINO

schön das deine meinung feststeht, dann kannst uns ja jetzt damit verschonen denn wir kennen sie ja! und wenn du nich weisst was die 9te noch macht oder auch nich sei doch besser ruhig? ich gebe ebenfalls das stichwort FRONTFLOTTILLE !!!

und keiner hat gesagt das ihr oder wir spenden SOLLEN! meine güte...

LASST ES DOCH BLEIBEN????!!!!!!

T-i-n-o
03-04-05, 12:45
@R6CombatMedic
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>
lol...ähm sorry aber für EINEN periskop sound nen INSTALLER? *ROFL*

man kanns auch übertreiben...
<HR></BLOCKQUOTE>

Na klingelst...

R6CombatMedic
03-04-05, 13:07
@tino
"Dar landen die Spenden der 9te"

Na klingelts...

BMP007
03-04-05, 13:32
Jungs, der neue Installer hat 29.- Euro gekostet. Also wirklich nicht die Welt.
Aber zurück zum eigendlichen Thema:

Ihr redet immer von den Jungs der 9ten.
Es ist richtig, wir sind von der 9ten. Aber bitte haltet die eigendliche 9te da raus.
Das 9te Moddingteam hat nichts mit dem 9te Forum usw zu tun.
Es landen im momend viele Mails bei unserem 9te Guru, der die Glücklicherweise an mich weiterleitet. Aber wie gesagt, das 9te Moddingteam ist eigenständig.

Und nun zu Doom und Konsorten:
Wenn wir wirklick Profit machen wollten, würden wir es dann erlauben das die Mods an anderen Stellen gehostet werden ?
Es gibt mittlerweile sogar BigTorrent Tracker für unsere Mods.
Und alles mit unserem Wissen.
Wenn wir wirklich auf Geld aus währen, müsten wir das ja wohl sofort unterbinden. Machen wir aber nicht, da es uns solange keine Dialer oder Würmer drin sind, egal ist, da es nicht unser Traffic ist.
Und der Mod-Installer hat auch seine Berechtigung.
Viele User schreiben mir und bedanken sich dafür. Denn zu SHII Zeiten muste man sich oft Stundenlang auf die Suche machen, bis man alle Mods runtergeladen hatte.
Und dann wuste man nicht, ob diese miteinander funktionieren.
Jetzt kann man sich das suchen Sparen und weiss sogar noch, das man Qualität bekommt, die vielfach getestet ist.

nukerboy
03-04-05, 14:07
Mir war es die Kohle wert. Die Mods sind supergeil. Ich finds lustig, dass Leute über Spenden meckern,die selber keinen Cent gespendet haben. http://forums.ubi.com/images/smilies/34.gif

doom3SH3
03-04-05, 14:33
Anscheinend haben einige immer noch nicht kappiert was ich eigentlich Aussagen möchte .
Klartext :
1. Eure Spenden beziehen sich auf eurem Trafficproblem ....
wenn ich das hier nicht geschrieben hätte würden vielleicht viele User garnicht wissen das das Modderteam das Geld auch für ein Installer benutzt ... und das sollte fairer weise den User mitgeteilt werden oder man hat sogar den User zufragen ob es dafür verwenden werden darf .... <span class="ev_code_YELLOW">weil es auch vom User kommt für das Trafficproblem und nicht für andere Programme</span> .....

Punkt aus und basta ....

2. ich hätte das hier garnicht angesprochen wenn man darüber irgend was gelesen hätte ....
das der User der gespendet hat auch darüber informiert wurde ..... <span class="ev_code_YELLOW">weil ja die Spenden von vielen Usern kommt wird man ja keinen direkt angesprochen haben kannste nicht mal deine Spende fürn Installer spenden ...</span>
Punkt aus und basta ....

3. wenn hier einige Leuten denken das ich über Abzocken rede, der kann anscheinend nicht richtig lesen und scheint Mundverdreher zusein der sich alles zurecht legt wie er es gerade braucht ... auf gut deutsch "dar wo der Wind her kommt !!! dar drehe ich mich hin" <span class="ev_code_YELLOW">ich habe nichts vom abzocken geschrieben das weise ich von mir </span>

Punkt aus und basta ....

BMP007
03-04-05, 14:49
1. Eure Spenden beziehen sich auf eurem Trafficproblem ....
wenn ich das hier nicht geschrieben hätte würden vielleicht viele User garnicht wissen das das Modderteam das Geld auch für ein Installer benutzt ... und das sollte fairer weise den User mitgeteilt werden oder man hat sogar den User zufragen ob es dafür verwenden werden darf .... <HR></BLOCKQUOTE>
Wenn WIR es nicht geschrieben hätten, würdest auch DU es nicht wissen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

doom3SH3
03-04-05, 14:56
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by BMP007:
Wenn WIR es nicht geschrieben hätten, würdest auch DU es nicht wissen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif <HR></BLOCKQUOTE>

Genau diese Aussage von dir bestätigt mein Thema was ich hier mit recht auf gemacht habe ...

Weil ihr das Geld auch für andere Sachen ausgibt ....

<span class="ev_code_YELLOW">Und den ahnungslosen user werden Traffickosten vorgeheuchelt </span>

absolut fresch was ihr dar abzieht .....
Punkt aus basta......

Allgemeine Aussage:
Und darum ist das mein Grundprinzip ich habe bis jetzt nicht gespendet und werde es auch im Zukunft nicht machen .... weil die Gelder nicht dar hinkommen wofür sie gespendet wurden ...

BMP007
03-04-05, 14:59
Jups und einen 4 Wöchigen Karibikurlaub für alle Members des Modteams haben ich auch schon gebucht http://forums.ubi.com/images/smilies/mockface.gif

doom3SH3
03-04-05, 15:02
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by BMP007:
Jups und einen 4 Wöchigen Karibikurlaub für alle Members des Modteams haben ich auch schon gebucht http://forums.ubi.com/images/smilies/mockface.gif <HR></BLOCKQUOTE>

Wieder eine inteliegente Aussage mehr ...
du bist so gut ....

van-Tronje
03-04-05, 16:01
@doom3SH3

Du erinnerst mich an einen lieben Kameraden aus Kelkheim. Ich habe schon lange nichts mehr von ihm gehöt und ich wäre entzückt wenn Du es vielleicht wärst. Liege ich da richtig?

Odin_9te_Brest
03-04-05, 16:13
Junge junge domm3SH3, irgendwie habe ich das Gefühl das du NUR auf der 9te rumhacken willst.
Das wir das Geld für den Traffic nutzen hast selbst DU mit Sicherheit verstanden, so wie es aussieht geht es dir um was ganz anderes..............stimmts ?!?!?! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Du kannst einem ja schon fast Leid tun http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif

Gruss Odin

doom3SH3
03-04-05, 16:22
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by van-Tronje:
@doom3SH3

Du erinnerst mich an einen lieben Kameraden aus Kelkheim. Ich habe schon lange nichts mehr von ihm gehöt und ich wäre entzückt wenn Du es vielleicht wärst. Liege ich da richtig? <HR></BLOCKQUOTE>

Bestimmt nicht ....

doom3SH3
03-04-05, 16:26
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Odin_9te_Brest:
Junge junge domm3SH3, irgendwie habe ich das Gefühl das du NUR auf der 9te rumhacken willst.
Das wir das Geld für den Traffic nutzen hast selbst DU mit Sicherheit verstanden, so wie es aussieht geht es dir um was ganz anderes..............stimmts ?!?!?! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Du kannst einem ja schon fast Leid tun http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif

Gruss Odin <HR></BLOCKQUOTE>

mir gehts hier um garnicht ... ich möchte bloss mal die ahnungslosen User aufklären .... wofür die Spedengelder noch genutzt werden ....

aber ich versteh schon wenn man gewissen Leuten den Spiegel vors Gesicht hält ... dann sehen sie die Wahrheit und es ist ja bekannt das einigen die Wahrheit nicht bekommt ...

VVS-Manuc
03-04-05, 16:33
Habt ihr es bald? Nervt euch doch per E-mail oder PN. Und dann geht am besten alle auf den Spielplatz in den Sandkasten ! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

I.JG27_Fischer
03-04-05, 16:43
Dar landen die Spenden...

Da sollte man mal auf die Rechtschreibung achten.
http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

doom3SH3
03-04-05, 16:48
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by I.JG27_Fischer:
Da landen die Spenden...
http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif <HR></BLOCKQUOTE>

So gut ....

R6CombatMedic
03-04-05, 17:55
mir gehts hier um garnicht ... ich möchte bloss mal die ahnungslosen User aufklären .... wofür die Spedengelder noch genutzt werden ....
<HR></BLOCKQUOTE>

oh man ja baby gibs uns!

uns armen usern die alle blind und blöd sind und einen geistig anspruchsvollen, hochwertigen führer wie dich brauchen der uns hinein ins licht führt und weg von der dunklen, alles verschlingenden macht der böööösen, abzocker-modder von der neunteeeeen *hauch*...

FüHRE MICH INS LICHT MEISTER!!!
-----

dir is echt nicht mehr zu helfen "doom3SH3"

PS: mich erinnerst ebenfalls an nen kameraden, allerdings aus berlin. wow...du scheinst n echter allrounder zu sein!

Willey
03-04-05, 22:34
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by I.JG27_Fischer:
Da landen die Spenden...
http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif <HR></BLOCKQUOTE>

So gut .... <HR></BLOCKQUOTE>

Ganz schön dreist, jemanden zu zitieren und dem seinen Text dabei auch noch zu verändern. Aber egal, der ganze Thread ist dreist... Mal ehrlich, ist doch scheißegal, ob man

1. die 29 für den Installer selber hinlegt und 50 Oiro für Traffic durch Spenden bezahlt

oder

2. die 29 für den Installer und 21 Schleifen für Traffic durch Spenden bezahlt und nochmal 29 Tacken für den Rest des Traffic aus eigener Tasche dazulegt.

"Na klingelts..." http://www.ubisoft.de/smileys/3.gif

Die Traffickosten sind garantiert da und man muß ja auch nicht gleich 10 oder 20 Öcken abdrücken. Selbst eine ganz kleine Spende dürfte schon ausreichen... http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-surprised.gif

Du ziehst bestimmt täglich 3 Schachteln Kippen weg, aber mal nen kleinen 1stelligen Betrag für die Mods abdrücken, nee, unerhöt, wie kann man es nur wagen, dafür Geld zu verlangen... http://www.ubisoft.de/smileys/dancing_geek.gif

http://forums.ubi.com/images/smilies/34.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/34.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/34.gif

http://www.ubisoft.de/smileys/1womo.gif

Dierk3er
03-04-05, 23:04
@9te : Warum lasst ihr euch hier auf Diskussionen auf derart niedrigem Niveau ein? http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

Ich denke, jeder der ein bisserl helle im Kopf ist, versteht wofür das Geld ist und wozu es verwendet wird.

Und wem das nicht passt, der muss ja nix spenden. http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif

DSK_Tavernboy
04-04-05, 01:37
Die ganze Diskussion ist so was von.... http://www.ubisoft.de/smileys/wchand.gif

Wer spenden will der spendet und wer nicht spenden will, der lässt es halt.
Ich habe noch keinen einzigen cent bereut von den 5 Euro, vollkommen egal ob das nun ein Beitrag für Traffic oder sonstwas ist.

@9. Moddingteam, weiter so und danke

@doom geh in Kindergarten, wenn Du heulen willst.

Greats Tavernboy

kraemer1973
04-04-05, 04:40
doom3SH3 und tino:

Hallo Ihr beiden aber was ihr macht ist schon ziemlich unverschämt.

Wenn einer so viel private Zeit investiert um ein Spiel besser zu machen wie es 9´te macht und damit nicht genug die Jungs opfern nicht nur Ihre Freizeit sondern geben auch Geld dafür aus.

Dann bittet man um eine Spende damit die User weiterhin an die hervoragende Arbeit kommen und Ihr habt nichts besseres zu tun als zu sagen, die würden die User verarschen.

Mit eurem Aufruf können nur 2 Sachen geschehen

1. die Modder höen ganz auf irgendetwas zu Entwicklen

2. die Mod´s werden in Zukunft für teures Geld verkauft

Ist dieses wirklich in eurem Sinn?

Dann würden sich bestimmt einige User bei euch bedanken (ironisch).

Gruß

Aus der Tiefe

PS: 9´te lasst euch nicht unterkriegen macht weiter so

marc_schreck
04-04-05, 06:23
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by kraemer1973:
2. die Mod´s werden in Zukunft für teures Geld verkauft <HR></BLOCKQUOTE>
Es gibt da so ein Unternehmen in Deutschland das versucht diverse Modder aus den Communities abzuziehen und für sich einzuspannen, damit sie kostenplichtige AddOn's bauen. Ein paar der Modder die ich kenne, aus der X-Plane Szene z.B. sind auf dieses Unternehmen reingefallen, weil deren Angebot (Geld) gelockt hat.

Genau so etwas zerstöt für mich den Grundgedanken des Community-Moddings!

AOTDCaptainNemo
04-04-05, 09:45
Dass man, um Geld für eine Mod bzw. den dadurch verursachten Traffic etc. bittet ist völlig legetim und es sollte jeder Community selbst überlassen sein, wie sie ihre Traffic Kosten finanziert.

Ich kann jedoch nachvollziehen, dass einige bei dem Gedanken für eine Mod/Traffic Geld zu bezahlen etwas skeptisch werden, ja vielleicht sogar nachfragen.

Meiner Meinung nach gibt es immer einen Weg eine Mod kostengünstig bis kostenfrei einer Community anzubieten, das ist jedoch nicht Bestandteil dieser Diskussion.

Ich möchte euch nur bitten etwaige Beleidigungen/Unterstellung, seien sie direkt oder indirekt zu unterlassen.

van-Tronje
04-04-05, 10:28
Sound VI Mod

- Torpedo-Schuss-Sound:

Es wurden neue Pressluftgeräusche, sowie Unterdruck/Verdrängung des Torpedos als dynamisches "graumen" inclusive Propellersurren, beim verlassen des Rohres eingefügt. Die Lautstärken für die Pressluftgeräusche wurden dem Ursprung entsprechend abgesenkt.

Um die Dynamik der niederfrequenten Unterdruck/Verdrängungs-Geräusche zu verstärken, musste die Steuerdatei editiert werden.

- Periskop Ein/Aus-Fahr-Sound:

Es wurde realistischer Sound für das Ein bzw. Ausfahren des Periskopes, inclusive Anschlagsgeräusch eingefügt. Das bekannte "klicken" bei Druck auf die entsprechenden Knöpfe wurde ebenfalls implementiert, die Lautstärke wurde entsprechend angepasst.

- Windgeräusche:

Die Windgaräusche wurden mittels der Steuerdatei ebenfalls etwas angehoben.

doom3SH3
04-04-05, 12:04
Hallo aufwachen ... einige Leute können nicht lesen .

Nochaml es geht nicht um die Spemdemhöhe ob nun 1 Euro oder 199 Euro

es geht hier auch nicht ums abzocken

es geht einfach darum das die Spendengelder auch für andere Sachen benutzt werden und das den User das vorenthalten bleib und das finde ich nicht legetim ...

<span class="ev_code_YELLOW">die leute spenden wegen den Aufruf des Modderteams das sie Geld brauchen für Traffickosten .... und verdammt nochmal dafür soll es auch verwendet werden ... </span>

kapeirt das Endlich mal ....
UND NIX ANDERES WILL ICH HIER AUSSAGEN

Ende der Diskussion ... Admin Closed ..... und Löschen

Kowalk
04-04-05, 12:44
Also in dem Entwicklerbereich der Donateware, also Software für die man spenden kann aber nicht muß und darunter fallen ja diese Mods, hat sich seit ein paar Jahren eingebürgert, daß man NICHT mehr direkt schreibt wofür die Spende verwendet wird, sondern ganz einfach um eine Spende bitte damit der Fortbestand und die Pflege dieser Software erhalten bleibt.

Was da nun drunter fällt, Deckung der Traffickosten, Kauf von Entwicklungssoftware oder einfach das nächste Paket Kaffee, ist völlig uninteressant.

Gemacht wird das deshalb, weil es seit Inkrafttreten des neuen Mediengesetzes auch weiterhin ein paar Grauzonen gibt in die man nicht tappen möchte.

So heißt es z.B.

Werbung/ irreführende

Werbeangaben werden dann als irreführend angesehen, wenn die Gefahr nicht von der Hand zu weisen ist, dass sie von einem nicht unerheblichen Teil des angesprochenen Kundenkreises falsch verstanden werden.

Eine Irreführung liegt nicht nur bei einer objektiv falschen Angaben vor, sondern auch bei wahren Angaben, bei denen die Gefahr besteht, dass diese falsch verstanden werden.

Bei der Beurteilung, ob eine Angabe irreführend ist, ist von dem Empfangsverständnis der Zielgruppe auszugehen.

Ein Münchener Anwalt, der vielen bestimmt bekannt ist, macht sich seit Jahren die Gummiparagraphen auf denen diese Aussagen beruhen, zu nutze und mahnt selbst den kleinen Garagenentwickler mit seiner Share- und Donateware erfolgreich ab.

R6CombatMedic
04-04-05, 13:23

es geht einfach darum das die Spendengelder auch für andere Sachen benutzt werden und das den User das vorenthalten bleib und das finde ich nicht legetim ...

<span class="ev_code_YELLOW">die leute spenden wegen den Aufruf des Modderteams das sie Geld brauchen für Traffickosten .... und verdammt nochmal dafür soll es auch verwendet werden ... </span>

Ende der Diskussion ... Admin Closed ..... und Löschen <HR></BLOCKQUOTE>

lol man du bist so geil!
du widersprichst dir am laufendem band selbst.
und ist es nicht komisch das hier keiner lesen oder was verstehen kann ausser du? merkste was? schon komisch oder?

wird immer lustiger...

doom3SH3
04-04-05, 13:53
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by R6CombatMedic:

lol man du bist so geil!
und ist es nicht komisch das hier keiner lesen oder was verstehen kann ausser du? merkste was? schon komisch oder?

wird immer lustiger... <HR></BLOCKQUOTE>

Ich widerspreche in keinen Fall bloss weil ich das vielleicht mal anders formuliert habe das solche Leute wie du das auch kapieren , heist das noch lange nicht das ich mich widerspreche...

bloß es hat sowie so keinen Sinn ... wenn alle meinen das ist rot , "obwohl es blau ist" dann ist es halt rot ..... schöne Zwangsmentalität oder auch "was anderen sagen, sag ich auch"

Redstorm1971
05-04-05, 04:03
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Odin_9te_Brest:

Gruss Odin <HR></BLOCKQUOTE>

aber ich versteh schon wenn man gewissen Leuten den Spiegel vors Gesicht hält ... dann sehen sie die Wahrheit und es ist ja bekannt das einigen die Wahrheit nicht bekommt ... <HR></BLOCKQUOTE>

Hast nun genug aufgeklärt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif

Was die 9te mit der kohle macht ist eigentlich deren sache.Ubi fragt auch nicht denn User was sie mit der Kohle machen sollen.Die 9te Modet oder programmiert verbesserungen oder Tools für die allgemeinheit und haben es bisher immer um sonst angeboten,da sie es aber aus ihrem eigenem Geldbeutel bezahlen müssen kann ich verstehen das sie auf kleine Spenden angewiesen sind.Jeder User kann die höhe selbst festlegen und die paar eurone bringen kein um.
Schau mal auf Subsim.com die haben damals für sh 2 mods bis zu 20 dollar genommen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

kraemer1973
05-04-05, 06:45
doom3SH3:

Die User brauchen dieses hier nicht helf lieber denen die wirklich Hilfe brauchen.

III.JG27_Tekken
05-04-05, 08:36
Ich möchte nur daran erinnern, dass diejenigen die Spenden, zuerst die Mods erhalten, während die "Nichtspender" Zugang zu den Mods haben, wenn der Traffic wieder freigegeben ist. Da ich problemlos darauf warten könnte, bis es soweit ist, mir aber die Arbeit dieses Teams hervorragend gefällt, hatte ich auch kein Problem damit, einen Obulus zu leisten. Wie man bereits sieht, werden die Mittel sinnvoll eingesetzt. Selbst wenn sie sich davon einen Urlaub leisten ist es mir egal, denn für ihr Hobby, dass uns ja zugute kommt, setzen sie auch einen Teil ihrer Freiteit ein. Desweiteren denke ich an User, die vielleicht nicht solche "Cracks" sind, die ohne weiteres Dateien editieren können oder wollen. Für diese Gruppe sind diese Installer perfekt! Ausserdem ist diese Spendenaktion eine freiwillige Sache. So entscheidet jeder selbst, wie er handeln möchte und ich unterstelle jedem hier, genug Verstand zu haben, dass Richtige für sich selbst entscheiden zu können!

Gruss

Tekken

VVS-Manuc
05-04-05, 08:42
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by R6CombatMedic:

lol man du bist so geil!

wird immer lustiger... <HR></BLOCKQUOTE>

Ich widerspreche in keinen Fall bloss weil ich das vielleicht mal anders formuliert habe das solche Leute wie du das auch kapieren , heist das noch lange nicht das ich mich widerspreche...

bloß es hat sowie so keinen Sinn ... wenn alle meinen das ist rot , "obwohl es blau ist" dann ist es halt rot ..... schöne Zwangsmentalität oder auch "was anderen sagen, sag ich auch" <HR></BLOCKQUOTE>

Kapierst du eigentlich mal, dass wir alt genug sind, um selber zu entscheiden was wir mit unserem Geld machen und wieviel wir wem wofür geben wollen? http://www.ubisoft.de/smileys/26.gif

AOTDCaptainNemo
05-04-05, 08:46
Ich denke es ist an der Zeit einen Schlussstrich zu ziehen. Jeder hat seinen Standpunkt mehr oder weniger klar ausgedrückt. Ich denke wir sollten es dabei belassen und uns auf das wesentliche konzentrieren, nämlich SH3.

rehfett
05-04-05, 08:55
Keiner muss Spenden, deswegen sind es spenden.
Wer nicht will kanns ja lassen zu spenden.
Alles andere ist Erbsenzählerei

Dierk3er
05-04-05, 18:56
http://home.arcor.de/Dudes_Forenpix/bitte-klosen.jpg

AsciFan
05-04-05, 19:18
öhhhh ? doom3SH3 ist es nicht eigentlich Wurst ob das Geld für Traffic oder Installer verwendet wurde ??
Es wurde ja für den eigentlichen Sinn : Unterstützung der Mod verwendet ich verstehe wirklich nicht 100% warum du dich darüber aufregst?
Der User der die 9. Unterstützen will den ist scheiß egal ob er für´s Traffic nen Installer oder ne Kiste Bier für´´s Modingteam spendet er will eben das Team unterstützen...

MFG

AASelle
06-04-05, 05:53
Ich finde diese Diskussion absolut unangebracht!

Niemand wird gezwungen zu Spenden, Niemand gezwungen die Modifikationen zu "saugen"....

Es ist alles gesagt worden.....bin schon am überlegen diesen Thread zu schließen, den bei manchen Themen kann man wirklich nur den Kopf schütteln.....

Immer nur Meckern, anstatt selber was auf die Beine zu stellen, das ist typisch Deutsch.....das war mal anders, da hat man gemacht und nicht gemeckert.....

Die Jungs aus der 9. machen wenigsten was, die sind über der meckerphase schon lange, lange raus.....und es kommt was konstruktives raus, im Gegensatz zu dieser überflüssigen Diskussion....

Als wenn es im Real-Life nicht genug Lug und Trug geben würde.....was macht Ihr/Du da den, das wäre wenigsten sinnvoll, dagegen anzugehen...womit ich keineswegs meine das die 9. Lu und Trug Dinger bringt, ganz im Gegenteil.....

So, das mußte ich jetzt auch mal loswerden und ich hoffe das mein beitrag jetzt auch der letzte war, wie mein Mitstreiter schon sagte, laßt uns zu SHIII kommen.....

gruß
Selle http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Willey
06-04-05, 08:40

http://home.arcor.de/Dudes_Forenpix/sean3.jpg

Willey
06-04-05, 08:41
Und noch ein fröhliches hinterher:

http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif Ihttp://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif Bhttp://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif Thttp://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif Lhttp://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif

http://www.ubisoft.de/smileys/3.gif http://www.ubisoft.de/smileys/3.gif http://www.ubisoft.de/smileys/3.gif http://www.ubisoft.de/smileys/3.gif

http://www.ubisoft.de/smileys/1womo.gif

doom3SH3
07-04-05, 07:15
bloß weil du über 40000 Beträge hast brauchst du dich hier nicht so aufspielen ... schau mal im Spiegel ... brrrr brrrr brrrr kauf dir die Wendy ist dein Fachmagazine und da kannste deine blöden Kommentare ablassen

Willey
07-04-05, 08:43
http://forums.ubi.com/images/smilies/351.gif