PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freischalt-Codes Your Shape

sandra2911
31-01-10, 06:45
Hallo allerseits!

Hat jemand von euch schon fleißig mit Your Shape trainiert und hat irgendeine Ahnung, wo man die Codes herbekommt, um neue Challenges freizuschalten?

Vielen Dank für eure Antworten!

sandra2911
31-01-10, 06:45
Hallo allerseits!

Hat jemand von euch schon fleißig mit Your Shape trainiert und hat irgendeine Ahnung, wo man die Codes herbekommt, um neue Challenges freizuschalten?

Vielen Dank für eure Antworten!

mona25
23-02-10, 11:05
also ich habe das spiel habe auch schon mehrmals gespielt aber wegen den codes kann ich auch nicht weiter helfen leider

sandra2911
24-02-10, 02:08
Das ist echt blöd, denn mich würde mich wirklich mal interessieren, was man da noch freischalten kann. Ich trainiere mit Your Shape nun schon seit Anfang Januar, aber freigeschaltet oder so habe ich bisher immer noch nix. Man findet aber auch nirgends einen Hinweis, was man evtl. machen muss, um so einen Code zu bekommen. Ansonsten ist Your Shape wirklich super, aber da hätte man sich was anderes einfallen lassen können oder das mit den Freischalt-Codes gleich lassen können.

Moryarity
24-02-10, 08:51
mmhh..vielleicht irre ich mich, aber ist das nicht auch an die Punktzahl bzw den Rang gekoppelt mti dem man die Übungen a bschließt. Vielleicht muss man erst eine bestimmte Stufe erreichen bevor es weitere Übungen gibt?!?

sandra2911
24-02-10, 11:36
Das ist halt die große Frage! Man findet aber auch in dem Begleitheftchen keinen Hinweis, was man tun muss, um an so einen Code zu kommen. Aber na ja, ich werde weiter fleißig trainieren und vielleicht komme ich irgendwann mal dahinter.

silver1a
11-04-10, 10:21
Der Code ist: OYNNEJ

Shetland96
11-04-10, 11:03
redet ihr gerade über AC2?
Ich kann noch nicht mal auf your shape klicken,wenn ihr dieses Spiel meint http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif