PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes over Europe diverse Probleme

Schrotti1982
23-09-09, 02:55
Hallo,

direkt vorweg, es geht nicht um den Joystick :-)

Voller Vorfreude gestern abend installiert, die Vorfreude lies ziemlich schnell nach, als das Spiel zuerst im Fenstermodus sich öffnete... Nuja, kann man ja bestimmt nachher in den Optionen umschalten... Pustekuchen... Also dann, erst mal ne Runde antesten. Flieger gestartet, komische Steuerung... (Bin absoluter Tastaturfan, egal welches Spiel) Also gut, Optionsmenüe aufrufen und Tastaturbelegung ändern... Ebenfalls Pustekuchen, geht nicht!

Ich fass mal schnell zusammen, ich hab 50 Euro für ein Game gezahlt, welches sich

- ausschließlich im Fenstermodus öffnet,
- in dem Optionsmenüe sich die Grafikeinstellungen nicht verändern lassen
- Ich die Tastaturbelegung nicht ändern kann

Was soll das? Hät ich das Spiel im Laden gekauft, hätte ich es schon längst zurück gegeben...

Hat sonst noch jemand die gleichen Probleme und kennt Abhilfe?

Gruß an Alle...

Schrotti1982
23-09-09, 02:55
Hallo,

direkt vorweg, es geht nicht um den Joystick :-)

Voller Vorfreude gestern abend installiert, die Vorfreude lies ziemlich schnell nach, als das Spiel zuerst im Fenstermodus sich öffnete... Nuja, kann man ja bestimmt nachher in den Optionen umschalten... Pustekuchen... Also dann, erst mal ne Runde antesten. Flieger gestartet, komische Steuerung... (Bin absoluter Tastaturfan, egal welches Spiel) Also gut, Optionsmenüe aufrufen und Tastaturbelegung ändern... Ebenfalls Pustekuchen, geht nicht!

Ich fass mal schnell zusammen, ich hab 50 Euro für ein Game gezahlt, welches sich

- ausschließlich im Fenstermodus öffnet,
- in dem Optionsmenüe sich die Grafikeinstellungen nicht verändern lassen
- Ich die Tastaturbelegung nicht ändern kann

Was soll das? Hät ich das Spiel im Laden gekauft, hätte ich es schon längst zurück gegeben...

Hat sonst noch jemand die gleichen Probleme und kennt Abhilfe?

Gruß an Alle...

koffenbecher
23-09-09, 03:02
Hallo Schrotti,

einige Grafikeinstellungen kannst Du im Spieleexplorer bei Vista ändern.
Spiele öffnen.
Spiel Ankliken mit der rechten Maustaste.
Dann auf Vollbild abhaken.
Bildschirmauflösung ist da auch einstellbar.
Auch einige Grafikdetails sind veränderbar.
Man hätte das natürlich ins Handbüchlein schreiben können, wenn man hätte wollen!

mit freundlichem Gruß
Klaus Offenbecher

Schrotti1982
23-09-09, 03:31
Wenn man dann hätte wollen :-)
Danke für die Antwort!

Gibt es denn auch eine Lösung für die Tastaturbelegung?

Acer99
23-09-09, 07:26
Auflösung und Fenstermodus kannst du in einem ext. Tool zu HoE ändern, das ist kein Bug, sondern ein Feature

Schrotti1982
23-09-09, 07:41
und wo versteckt sich dieses "feature"?

Gibts denn auch so ein tolles Tool zum verändern der Tastaturbelegung? So bricht man sich ja die Finger!

GreenWhite
23-09-09, 08:37
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Schrotti1982:
und wo versteckt sich dieses "feature"?

Gibts denn auch so ein tolles Tool zum verändern der Tastaturbelegung? So bricht man sich ja die Finger! </div></BLOCKQUOTE>

Hi, Green-Leader to Squad, copy that:

Das ist aus dem Spiel heraus nicht möglich, sondern nur unter Windows.
Entweder öffnet man das Windows/Start-Auswahlmenü, wählt Programme -&gt; Ubisoft -&gt; Heroes over Europe und dort die Option ‚Grafikeinstellungen‘ oder man navigiert sich direkt in den Spiel-Ordner und aktiviert die Einstellungen dort.

Windows 7:

LAUFWERK:\Program Files\Ubisoft\Transmission Games\Heroes Over Europe

Im geöffneten Menü der Grafikeinstellungen kann man nun die gewünschten Einstellungen vornehmen. Wenn man das Spiel im Vollbildmodus spielen möchte, muss man ein Häkchen hinter die entsprechende Option setzen.

Bei hohen Auflösungen reduziert das Spiel gewisse Grafikeinstellungen automatisch. Über Grafikoptionen-Oberfläche lassen sich diese nicht mehr aktivieren (ausgegraut). In der ini-Datei kann man sie aber wieder aktivieren.

LAUFWERK:\Program Files\Ubisoft\Transmission Games\Heroes Over Europe\GraphicsSettings.ini

"key","value"
"ScreenWidth","1920"
"ScreenHeight","1200"
"FullScreen","1"
"SuperSampleQuality","2"
"LightingQuality","1"
"PostProcessingQuality","1"
"CityScapeShadowsQuality","0"
"LandmarksShadowsQuality","0"
"TerrainShadowsQuality","0"
"PlanesShadowsQuality","0"
"ReflectionsQuality","1"
"LandmarksDetail","1"
"PlanesDetail","1"
"LittlePeopleDetail","1"
"CityscapeLODDistance","1"
"MonoChromeQuality","1"
"InverseQuality","1"
"VBlurQuality","1"
"HBlurQuality","1"
"BrightPassQuality","1"
"CombineQuality","1"
"DownScaleQuality","1"
"UpScaleQuality","1"
"RBlurQuality","1"
"DepthOfFieldQuality","1"
"VignettingQuality","1"
"GlareQuality","1"
"BloomQuality","1"
"TerrainTexturesQuality","1"
"PlaneTexturesDroppedMipMaps","0"
"LandmarkTexturesDroppedMipMaps","0"
"CityscapeTexturesDroppedMipMaps","0"
"VehicleTexturesDroppedMipMaps","0

Beispiel: "TerrainTexturesQuality" wird bei dieser Auflösung "ScreenWidth","1920" "ScreenHeight","1200" automatisch auf "0" gesetzt. Einfach auf "TerrainTexturesQuality","1" stellen und schon wird das Gelände wieder detailliert dargestellt. Natürlich braucht das Spiel dann auch mehr Rechenleistung. Eventuell wird die Gefahr von Abstürzen oder defekten Savegames erhöht. Diese Maßnahme geschieht also auf eigene Verantwortung!

Keep on fightin' Aces. Green-Leader over and out.

Schrotti1982
24-09-09, 04:11
So,

nachdem ich dann mal die Grafik angepasst habe und die Tastaturbelegung geändert habe, konnte ich gestern mal 2 Stunden spielen.

Fazit: ebay...

Zu Amazon kann ich es leider nicht zurückschicken. Selten so ein extrem langweiliges und langatmiges Spiel gespielt... Echt unglaublich dafür 50 Euro zu verlangen...

Max 3/10

Equilibrium1979
27-09-09, 10:38
Hallo

Ich hab das proplem das ich es erst gar nicht installieren kann. Ich bekomme eine fehler meldung das windows install pack nicht fertig instaliert wurde und deswegen die installation abbricht. Ich habe Windows 7 Als bertieb systehm drauf.
Weiss jemand was ich da machen kann ???

MFG Equilibrium

Schrotti1982
28-09-09, 02:16
Ja, verkauf den Schrott!

Bene3007
09-10-10, 18:42
Hey Leute aus irgendeinem Grund habe ich einen blackscreen wenn ich den kampagnen modus machen will ... was ist falsch hatte einige zeit gespielt danach das spiel neugestartet den patch gedownloaded und danach konnte ich nicht mehr spielen was ist denn nun los bei mir?