PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragte zu tt

Orta88
04-12-05, 12:07
weis net obs schon gab:/ deshalb frag ich^^
kann man sich belib in den dp verwandeln oder gibts dazu schlüßelstellen oder oder orte(zb: sandportale) wo des geht?
is der dp begrenzt..also zeitlich begrenzt?
od muss man den mit "sand" zaubern wie time return...????fragen üba fragen thx für die antworten

Orta88
04-12-05, 12:07
kann man sich belib in den dp verwandeln oder gibts dazu schlüßelstellen oder oder orte(zb: sandportale) wo des geht?
od muss man den mit "sand" zaubern wie time return...????fragen üba fragen thx für die antworten

kolki
04-12-05, 12:10
feuer=dark prince
wasser=prince

Keksus
04-12-05, 12:13
Also das mit feuer und Wasser ist soweit ich weiss nicht mehr.
Man verwandelt sich einfach an bestimmten Stellen im Spiel.

Und die Lebensenergie des DP sinkt kontinuierlich.

Orta88
04-12-05, 12:37
also so wie in ww...nur dasses öfter passiert...

Keksus
04-12-05, 12:59
So hab ich das mitbekommen. Und man verliert als DP Energie bis man stirbt.

Orta88
04-12-05, 13:20
soll maln ps2 besitzer was zu sagen:/ ich hab nämlich in nem movi gesehn das dieser übergroße koloos in der arena vom dp geplättet wurde

pelgo
04-12-05, 13:28
ich dachte schon vom ersten video an das der kolos wen er blind is vom dp stranguliert wird.da am ende des videos hinterm prince ,auf einer plattform, eine feuer zu sehen war

Keksus
04-12-05, 13:31
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Orta88:
soll maln ps2 besitzer was zu sagen:/ ich hab nämlich in nem movi gesehn das dieser übergroße koloos in der arena vom dp geplättet wurde </div></BLOCKQUOTE>

...
Sowas gehöt in einen Thread der mit Spoiler gekennzeichnet wurde...

desperado-onlin
04-12-05, 13:49
Also zu deinen Fragen..

der Prinz verwandelt sich zum DP an gewissen Stellen des Spiel, jedoch hängt das wirklich mit Feuer und wasser zusammen, was man aber nicht beinflussen kann

Lg

Flo
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Orta88:
od muss man den mit "sand" zaubern wie time return...????fragen üba fragen thx für die antworten </div></BLOCKQUOTE>

Xighfigh
05-12-05, 04:02
Der Prinz verwandelt sich immer dann wenn man mit den "gewöhnlichen" Akrobatik Künsten nicht weiterkommt. Naja meistens halt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif zurück verwandeln tut er wenn er ins Wasser geht.

mfg