PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo hängt sich bei Auswahl des Benutzerprofiles auf

Agent_Ghost_SF
14-03-09, 04:17
Demo installiert, Demo gestartet. Soweit alles ok. Ich klicke auf "ERSTELLEN", um ein Benutzerprofil anzulegen und anschließend auf "ÜBERNEHMEN". Dann kommt ein kurzes Ping und die Demo hängt sich auf. Problem.

Lösung?

Agent_Ghost_SF
14-03-09, 04:17
Demo installiert, Demo gestartet. Soweit alles ok. Ich klicke auf "ERSTELLEN", um ein Benutzerprofil anzulegen und anschließend auf "ÜBERNEHMEN". Dann kommt ein kurzes Ping und die Demo hängt sich auf. Problem.

Lösung?

Pixy27
14-03-09, 09:03
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Agent_Ghost_SF:

Lösung? </div></BLOCKQUOTE>

Als erstes hättest du kein neues Thema extra aufmachen müssen, für den PC Bereich gibt es genügend Themen.

So und nun zu deinem Problem, ich kann dir nicht genau sagen was es ist aber ich hatte fast das gleiche Problem und ich konnte es nur beheben, weil ich die Firewall dementsprechend eingerichtet habe. Könnte daran liegen, sonst weiss ich auch nicht. http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif

Agent_Ghost_SF
14-03-09, 09:33
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Steve-Steve:
Als erstes hättest du kein neues Thema extra aufmachen müssen, für den PC Bereich gibt es genügend Themen. </div></BLOCKQUOTE>

Warum denn gleich so aggressiv? Könnte es denn sein, dass ich die Suchfunktion benutzt habe?
Könnte es auch sein, dass ich dabei vielleicht nichts gefunden habe? Sicher gibt es viele, die die Suchfunktion nicht benutzen. Aber bitte schließe nicht von einigen auf alle.

So, und nun zur Lösung. Die EXE-Datei muss im Kompatibilitätsmodus zu Windows XP und zusätzlich als Administrator ausgeführt werden. Dann funktioniert es.