PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : glaub nicht an nen feb04-release

Bldrk
24-12-03, 12:19
aufgrund dessen, dass der betatest erst anfang januar anfängt und keine demo erschienen ist, glaube ich nicht an nen release im februar, wird einfach zu knapp.
ubi sollte diesesmal nicht mehr so was wie im november machen.

YOU CAN [CRY] AS [FAR] AS YOU CAN, BUT [NO ONE] WILL HEAR YOU!

Bldrk
24-12-03, 12:19
aufgrund dessen, dass der betatest erst anfang januar anfängt und keine demo erschienen ist, glaube ich nicht an nen release im februar, wird einfach zu knapp.
ubi sollte diesesmal nicht mehr so was wie im november machen.

Bldrk
24-12-03, 12:24
Am besten einfach mal zurücklehnen, mal nicht immer an Theoretisches denken, zuerst mal Weihnachten ud Sylvester feiern und dann können wir alle weitersehen!

Hmm, du weisst also wann der Test beginnt...also nehme ich mal an du nimmst am BetaTest teil...Freu dich doch einfach mal und stell nicht immer alles in Frage...

Grrr, jetzt beginnt Flennen über den möglichen Release schon wieder...hmpf...

<center><a href="http://www.farcryhq.com" target="_blank">http://www.farcryhq.com/community02/img/banner/468x60.jpg
über 370 Screenshots und Artworks, über 15 Videos, mehr als 20 Wallpapers, grosses FAQ mit über 40 Fragen und Antworten, immer topaktuelle News und viel viel mehr!</a>

Greets aus der Schweiz
Vito</center>

<center><a href="http://www.farcryhq.com" target="_blank">http://www.farcryhq.com/community02/img/banner/468x60.jpg
über 370 Screenshots und Artworks, über 15 Videos, mehr als 20 Wallpapers, grosses FAQ mit über 40 Fragen und Antworten, immer topaktuelle News und viel viel mehr!</a>

Greets aus der Schweiz
Vito</center>

Bldrk
24-12-03, 12:27
psycho_matic wrote:
- aufgrund dessen, dass der betatest erst anfang
- januar anfängt und keine demo erschienen ist, glaube
- ich nicht an nen release im februar, wird einfach zu
- knapp.
- ubi sollte diesesmal nicht mehr so was wie im
- november machen.
-
- YOU CAN [CRY] AS [FAR] AS YOU CAN, BUT [NO ONE] WILL
- HEAR YOU!

Natürlich kommts nicht im Februar,lügen gehöt heut zum Geschäft.

Und solche dummen Sprüche,wie: -erstmal feiern,Tee trinken,wenns fertig ist ist es fertig -nerven echt.

Bldrk
24-12-03, 12:29
hallo vito, auch mal online? /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

nein, ich bin nicht im betatest, bis zum 28. ist der termin, also vermute ich stark, dass der test im jänner beginnt oder?
egal.
ich will nur nicht, dass das gleiche passiert, wie im november (ich meine, wenn ubi das spiel verschiebt ist das kein weltuntergang, aber sie sollen ehrlich sein, danke)

Bldrk
24-12-03, 12:37
hm ja ende januar steht in der mail also ich tippe auf relase so 2.Quartal 2004

mfg Gr3X

Bldrk
24-12-03, 12:43
jo
ich glaube nicht, dass sie in einem monat die restlichen fehler ausbessern (sieht man z.b. im gamestar-video, beim mp-modus verschwindet das wasser, wenn der jeep springt.)
stellem wir uns darauf ein, dass es später erscheint, damit nicht nochmal ne atombombe hier im forum explodiert. /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Bldrk
24-12-03, 12:45
Es steht auch nicht fest das es februar raus kommt !
Wer sagt sowas ???

Siehe mal den release im neuen movie zum schluss /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

[1.Quartal]Ichdenke entweder März oder April...

<center>
<A HREF="http://www.orderclan.de.vu" TARGET=_blank>www.orderclan.de.vu

-=FarCry Clan=-

S.W.A.T.</center></A>

Bldrk
24-12-03, 12:58
wer so was sagt?
das sagt ubi_marc, wenn er im november erklärt, dass sich fc vom 28. nov auf februar wegen des mp verschiebt...

Bldrk
24-12-03, 13:55
Prisemember wrote:
- Es steht auch nicht fest das es februar raus kommt !
- Wer sagt sowas ???
-
- Siehe mal den release im neuen movie zum schluss
- /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif
-
- [1.Quartal]Ichdenke entweder März oder April...
-
- <center>
- <A
- href="http://www.orderclan.de.vu">www.orderclan.de
- .vu

--=FarCry Clan=-

- S.W.A.T.</center></a>

-

April wär aber schon 2. Quartal /i/smilies/16x16_smiley-tongue.gif

>>>AMD Athlon XP 3000+ @3200+ - Abit NF7-S Rev. 2.0 - 2x Twinmos 512MB (PC400, CL2.5) - Powercolor Radeon 9800 Pro<<<

Bldrk
24-12-03, 14:34
Ich bleibe bei dem Gedanken "Anfang Februar = FAR CRY" daran ändert sich nichts,falls sie es doch verschieben...tya...

Bldrk
29-12-03, 17:30
tja, bin eben ein pessimist, die realität hat mich hart gemacht: was ich nicht in meinen händen halte oder sehe, daran glaube ich nicht. /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Bldrk
29-12-03, 18:55
@cenmocay wenn ich dich reden höe könnte ich kotzen !! Vito hat vollkommen recht !! erstmal abwarten und gucken was passiert diese scheiss theoretiker gehen mir echt auf die eier /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

*knuddl* @ vito

mfg raiker

Bldrk
29-12-03, 20:21
Raiker wrote:
- @cenmocay wenn ich dich reden höe könnte ich kotzen
- !! Vito hat vollkommen recht !! erstmal abwarten und
- gucken was passiert diese scheiss theoretiker gehen
- mir echt auf die eier /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif
-
- *knuddl* @ vito
-
- mfg raiker
-
-
-
Es gibt grad mal ne 2 Dutzend Leute,die extrem verliebt in dieses Spiel sind.
Und die sind alle in diesem Forum woanders ist Farcry keine Thema.

Und warum ?

Weils halt nur etwas netter Ausschaut als aktuelle Games und es ist nur ein einfacher Shooter.

Bldrk
30-12-03, 01:59
-- Zitat cenmocay
-- Es gibt grad mal ne 2 Dutzend Leute,die extrem
-- verliebt in dieses Spiel sind.
-- Und die sind alle in diesem Forum woanders ist
-- Farcry keine Thema.
--
-- Und warum ?
--
-- Weils halt nur etwas netter Ausschaut als aktuelle
-- Games und es ist nur ein einfacher Shooter.

Erstmal stimme ich Raiker zu. Dass sowas wie du am Beta-Test teilnimmt, ist für mich ein Rätsel. Ich könnte hier noch mehr schreiben, dass lass ich aber lieber mal. Ich kenne einige Hintergründe, schade, dass Ubisoft diese nicht kennt. Denn sowas darf einfach nicht an einem Beta-Test teilnehmen.
Du hast wirklich das Gefühl, durch deine Anti-FC und Pro-HL2 Stimmung seist du der Oberchecker. Ich verspreche dir, dein Schwanz wird dadurch auch nicht länger. Dazu kommt noch deine arrogante Art, die nicht mehr auszuhalten ist.

Und jetzt hack auf mir rum so fest wie du kannst - gib alles Junge, du wirst nur auf eine Wand von Dutzenden von Far Cry-Fans stossen, die sich von dir nicht beeindrucken lassen!

Mehr dazu zu sagen wäre absolute Zeitverschwendung. Um "Noobs", wie du es zu pflegen sagst, sollte man nicht länger als 2 Minuten übrig haben...

Greets aus der Schweiz
Vito</center>

Message Edited on 12/30/03 01:02AM by Vito_farcryhq

Message Edited on 12/30/03 01:15AM by Vito_farcryhq

Message Edited on 12/30/0301:17AM by Vito_farcryhq

Bldrk
30-12-03, 02:14
cenmocay wrote:
- Es gibt grad mal ne 2 Dutzend Leute,die extrem
- verliebt in dieses Spiel sind.
- Und die sind alle in diesem Forum woanders ist
- Farcry keine Thema.
-
- Und warum ?
-
- Weils halt nur etwas netter Ausschaut als aktuelle
- Games und es ist nur ein einfacher Shooter.
-

Hallo? Was ist mit 3D-Center? K-Foren.de? Forumbase.de?

Dazu noch viele andere englische Foren (z. B. Gamershell.com) etc.?

Wenn ich mir das US Forum angucke, da is viel mehr los als hier, das Spiel ist im Ausland extrem Populär, selbst in den USA.

Solch eine Blindschleiche wie dich hab ich noch nie erlebt, du machst jeden Blöd an und denkst du bist der King. Bei deiner Erziehung muss echt was falsch gelaufen sein, du wirst schon noch sehen was du davon hast, wenn du mal Erwachsen bist. Du bist sogar so Blind, das du garnicht erkennst das du dich zum Idioten machst.

Und ich wette das du wenn FC raus ist, es auch kaufst und bist zum umfallen zoggst...

Naja so sind die Kiddies heute.

Solche Leute wie dich sollte man aus dem Forum hier bannen und wieder in den Kindergarten schicken...

Tztztz... Leute gibts, die gibts garned.

http://www.ofp-center.com/banner.jpg

Bldrk
30-12-03, 13:22
tzzz warum reg ihr euch alle über den vogel so auf? lasst ihn doch labbern, einfach ignorieren!

leute gibt´s, die gibt´s wirklich *kopfschüttel*

Bldrk
30-12-03, 14:14
Reagiert am besten garnicht auf den Schwachkopf...

Bldrk
30-12-03, 17:05
höhöhöhö !!! er ist so stilll *G*G*G*G*G*G*G* /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif ))))

Bldrk
31-12-03, 04:26
Darf ich dir eine kleine frage stellen.
Was hast du eigentlich in diesem Forum verloren?
Wenn Far Cry doch so schlecht ist und so langweilig,dann stell ich mir doch die Frage was du uns hir mitteilen möchtest?
Ich glaube du hast zu diesem Spiel schon so ne kleine Hass liebe aufgebaut.Und solche Leute wie du,die mich zum Lachen bringen,sind Herzlich willkommen.Also bleib schön da im Forum und beschäre uns mit Lustigen wenn auch Unnötigen Comments.
Danke und Lach plus Zuzwinker.
Jedem seine meinung,auch wenn se noch so dof is.
[Du fährst mit nem 2er Golf in ne Bmw Werkstatt und fängst dan an über deren Bmw Autos Herzuziehen,alle müssen über dich lachen,aber insgeheim Hättest selbst gern nen Bmw.Lol so stell ich mir das bei dir vor.ahaha]
Ich find dich lustig.......
cenmocay wrote:
-
- Raiker wrote:
-- @cenmocay wenn ich dich reden höe könnte ich kotzen
-- !! Vito hat vollkommen recht !! erstmal abwarten und
-- gucken was passiert diese scheiss theoretiker gehen
-- mir echt auf die eier /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif
--
-- *knuddl* @ vito
--
-- mfg raiker
--
--
--
- Es gibt grad mal ne 2 Dutzend Leute,die extrem
- verliebt in dieses Spiel sind.
- Und die sind alle in diesem Forum woanders ist
- Farcry keine Thema.
-
- Und warum ?
-
- Weils halt nur etwas netter Ausschaut als aktuelle
- Games und es ist nur ein einfacher Shooter.
-
-
-
-
-

3000 Mhz...
1000 Front Side Bus...
512 433mhz Ddram...
Radeon 9800 Pro...
Thermaltake Gehäuse

Bldrk
31-12-03, 11:23
Ja Leute das nervt was,wenn man aus seinem schönen Farcry Traum gerissen wird.

Reines Teeniegelaber,wie kann man von etwas Fan sein was es noch nicht gibt,naja sind halt Bravo Leser.

Die Einzigen die so verliebt sind in dieses Game ,sind die handvoll Leute hier in diesem Forum.

Denkt mal drüber nach

Bldrk
31-12-03, 13:14
Jo, ich darüber nachgedacht und bin auf das Ergebnis gekommen, dass du ein weiteres Mal absoluten Quatsch erzählt hast... -.-

Sorry, aber wenn du nichts von Far Cry hällst, dann geh in ein anderes Forum wo du deine Freunde hast.

Denn das hast du hier nicht, und wirst es auch nicht mehr haben...

Greets aus der Schweiz
Vito</center>

Bldrk
31-12-03, 17:47
cenmocay wrote:
- Ja Leute das nervt was,wenn man aus seinem schönen
- Farcry Traum gerissen wird.
-
- Reines Teeniegelaber,wie kann man von etwas Fan sein
- was es noch nicht gibt,naja sind halt Bravo Leser.
-
- Die Einzigen die so verliebt sind in dieses Game
- ,sind die handvoll Leute hier in diesem Forum.
-
- Denkt mal drüber nach
-

Lol es is also schwachsinn von etwas Fan zu sein,dass es noch ga nicht giebt
ahaha
Ja dann isses doch auch wohl schwachsinn über etwas herzuziehen was es noch ga nicht giebt
Denk du ma drüber nach
lohol
-
-
-

3000 Mhz...
1000 Front Side Bus...
512 433mhz Ddram...
Radeon 9800 Pro...
Thermaltake Gehäuse

Bldrk
31-12-03, 19:18
Best11 wrote:

- Ja dann isses doch auch wohl schwachsinn über etwas
- herzuziehen was es noch ga nicht giebt

der war gut.. so passend auf den punkt gebracht.. /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif nichtsdestotrotz solltet ihr euch ned gegenseitig angiften.. wartets doch einfach ab, dann sieht man wer recht behält /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Bldrk
31-12-03, 19:49
cenmocay wrote:
- Ja Leute das nervt was,wenn man aus seinem schönen
- Farcry Traum gerissen wird.
-
- Reines Teeniegelaber,wie kann man von etwas Fan sein
- was es noch nicht gibt,naja sind halt Bravo Leser.
-
- Die Einzigen die so verliebt sind in dieses Game
- ,sind die handvoll Leute hier in diesem Forum.
-
- Denkt mal drüber nach
-

Ui, das haste aba schön gesagt mein Bubilein!

Du nennst also mehrere tausend bzw. mehere Zehntausend Leute eine "Handvoll" ?

Tjo, kommt davon wenn man in der Schule nicht aufpasst. Ups, hab ja vergessen das du noch garnicht in der Schule warst.

Ich finds einfach nur herrlich und witzig wenn kleine Kinder versuchen sich so aufzuspielen, das schönste dabei ist, er merkt garnicht das er gegen eine Wand redet und das Echo auf ihn zurückprallt.

Da muss man echt immer lachen...

http://www.ofp-center.com/banner.jpg

Bldrk
31-12-03, 23:57
Also ich weiß net welchen traum du zerstöt hast aber meinen net .
HL2 wird Schei*e
CS ist SChei*e
HL war immer schei*e und wir immer nur ein haufen schei*s
bleiben in meinen Augen .

HL wurde nur wegen CS so oft gekaut und CS wär net so populär wenn es net das erst game seines Genre gewäsen wäre sonst wäre nemlich BF1942 der top hit überhaupt auf der welt .

Also überleg dir ma was für eine Schei*e du redest .
Und das du über 12 bist glaub ich dir net .

PS : Du kleiner stuben hocker hast nur im forum gorße fresse im RealLife bekommst du für solche dummen argumente nur aufs mowl .

Sorry für die wort wahl aber jsste einfach mal gesagt werden .

Bldrk
03-01-04, 12:00
jetzt haltet mal eure schnauze!
streiten nützt der community überhaupt nix.
nicht einmal mit jemandem der farcry hasst und hl2(kicher) mag.
jeder kann hier seine meinung äußern.
wir brauchen ihn deshalb nicht gleich zusammenzuschlagen, also, damit dieser tread jetzt fertig is:
von hl2 hat man schon gesehen wie gut es is (hmmmm /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif )
farcry konnte man auf der gc spielen, das feedback war irgendwie gut /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif
wie gut farcry wird sehen wir wenns draußen ist. (hoffe auf 90+ wertungen)

Bldrk
04-01-04, 07:13
Dazu sag ich nur eins:
jedem seine Meinung und natürlich auch deren,die etwas zu solchen leuten zu sagen haben.Solang das in einem Angemessenen Ton geschieht ist das doch ok und gleicht einer diskussion,die meiner Meinung nach nicht den Untergang der Welt bedeutet.
Trozdem ist es mir ein Rätsel warum solche leute dauerhaft in dieses Forum posten,darin besteht im grunde kein Sinn.Ich würde es begrüßen,wenn jeder noch einmal diesem jungen Mann http://wh18.infopop.cc/infopop/emoticons/icon_smile.gif seine Meinung sagen würde (Natürlich in angemessenem Maße) und danach kein Wort mehr mit ihm wechselt...damit were dan auch die Sache erledigt und er kann Posten bis er schwarz wird....
Is doch gut so oder ?
Gruß Pred http://wh18.infopop.cc/infopop/emoticons/icon_wink.gif

3000 Mhz...
1000 Front Side Bus...
512 433mhz Ddram...
Radeon 9800 Pro...
Thermaltake Gehäuse