PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SH5 erkennt zu wenig Speicher ...

Toroges
04-03-10, 14:18
ich habe 6GB Ram aber das erkennungs Tool erkennt mir nur 2GB hat noch wer das problem?

Toroges
04-03-10, 14:18
ich habe 6GB Ram aber das erkennungs Tool erkennt mir nur 2GB hat noch wer das problem?

MKT_COMMODORE
04-03-10, 14:25
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Toroges:
ich habe 6GB Ram aber das erkennungs Tool erkennt mir nur 2GB hat noch wer das problem? </div></BLOCKQUOTE>

da es sich sicherlich um ein 32bit Game handelt wurde ihm bei der Programmierung erklärt das es sich mit ca 2Gb Ram zufrieden geben muß

deine 6Gb sind zwar schön im 64bit System
gibt nur kaum Games die das unterstützen

Toroges
04-03-10, 15:05
lol .... ich wusste dasich wieder mal mit SH5 ins klo gegriffen habe, ebenso wie mit SH3/4 ... oh man ich sollte echt aufhören an das gut zu glauben

Tyke_sta
04-03-10, 15:45
Junge, das Problem wirst du mit 80% der aktuellen Spiele haben.
In WoW wird wegen dem 32bit Code schon SEIT der Beta ein Bug bei vielen Spielern NICHT gefixxt.
Fast alle Spiele haben eine Speicherbegrenzung auf maximal 3GB.
Mehr ist mit 32bit nunmal nicht drin. Dafür Ubisoft oder Sh-Reihe als Übeltäter zu nennen, ist echt schwachsinnig.
Fast alle Entwickler/Publisher Coden nunmal noch auf 32bit. Ist einfach so.

GenLtReilich
04-03-10, 16:03
@Tobsi44:

und vorhin hast du was geschriben das die alten zeiten vobei sind ( eingtl. auch nix neues^^)

Tyke_sta
04-03-10, 16:13
Werter Reilich, das ist wohl ein weiteres Problem von allen Möchtegern-Kritikern.
Ihr messt mit zweierlei Maß.
Mein Kommentar, welches Ihr mir vorwerft, ist total aus dem Kontext gerissen.

Wir ALLE wissen, SH5 läuft auf dem gleichen Code wie SH3 und 4 von den Basics her.

GenLtReilich
04-03-10, 16:15
und genau darum habe ich dich nicht zitiert

mkg