PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie oft darf man ANNO 2070 installieren?

yello_lotus
18-11-11, 23:34
Guten Morgen erst mal, ich würde gerne das Spiel ANNO 2070 mir zu legen, aber vorher paar grundlegende Fragen klären.
Ich hoffe das hier ist das richtige Forum, für mein anliegen, falls nicht bitte ich um einen dezenten Hinweis wo man sich anderweitig informieren kann.

Meine PC Konfiguration ändert sich ziemlich oft und drastisch, bis hin zum kompletten neuem PC, das zu folge hat das ich oft das System komplett neu aufsetze.

Im normal Fall würde ich das Spiel also im kommenden Jahr wohl so 10 mal auf verschieden Computern neu installieren, und wenn ich das richtig verstanden hab mit dem Uplay Account einfach da anmelden und weiter spielen oder?

Weil ich aber in der Vergangenheit mit einigen Ubisoft Produkten da Probleme hatte kamen mir da paar Fragen auf.

1a. Kann man das Spiel mehrmals ohne Beschränkung auf unterschiedlichen Computern Installieren oder muss man dabei irgend was beachten?
1b. Ist die Installation Anzahl in irgend einer weise beschränkt?
1c. Muss man z.b. nach dem 10mal die hotline anrufen oder support kontaktieren?

2a. Sind die Spielstände Account gebunden, wenn ja werden sie bei Ubisoft gespeichert?
2b. Oder kann ich ohne Problem meine Spielständen auf den neuen PC mitnehmen?

3a. Darf man das Spiel noch im Jahr 2070 spielen?
3b. Hat der Account eine Deadline, durch z.b. Inaktivität von 1,2,5 oder 40 Jahren, sprich wird er irgend wann gelöscht, so das ich nicht mehr das Spiel spielen kann?

Würde mich über ein baldige Beantwortung der Fragen freuen.

yello_lotus
18-11-11, 23:34
Guten Morgen erst mal, ich würde gerne das Spiel ANNO 2070 mir zu legen, aber vorher paar grundlegende Fragen klären.
Ich hoffe das hier ist das richtige Forum, für mein anliegen, falls nicht bitte ich um einen dezenten Hinweis wo man sich anderweitig informieren kann.

Meine PC Konfiguration ändert sich ziemlich oft und drastisch, bis hin zum kompletten neuem PC, das zu folge hat das ich oft das System komplett neu aufsetze.

Im normal Fall würde ich das Spiel also im kommenden Jahr wohl so 10 mal auf verschieden Computern neu installieren, und wenn ich das richtig verstanden hab mit dem Uplay Account einfach da anmelden und weiter spielen oder?

Weil ich aber in der Vergangenheit mit einigen Ubisoft Produkten da Probleme hatte kamen mir da paar Fragen auf.

1a. Kann man das Spiel mehrmals ohne Beschränkung auf unterschiedlichen Computern Installieren oder muss man dabei irgend was beachten?

2a. Sind die Spielstände Account gebunden, wenn ja werden sie bei Ubisoft gespeichert?
2b. Oder kann ich ohne Problem meine Spielständen auf den neuen PC mitnehmen?

3a. Darf man das Spiel noch im Jahr 2070 spielen?
3b. Hat der Account eine Deadline, durch z.b. Inaktivität von 1,2,5 oder 40 Jahren, sprich wird er irgend wann gelöscht, so das ich nicht mehr das Spiel spielen kann?

Würde mich über ein baldige Beantwortung der Fragen freuen.

LadyHahaa
19-11-11, 00:12
Hallo yello_lotus

am allerbesten stellst du die Frage beim Support
http://support.ubi.com

Hier können wir nur Erfahrungswerte zwischen Spielern austauschen. Das wird wahrscheinlich nicht die Antwort einbringen, die du brauchst http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Marestic
19-11-11, 03:32
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von yello_lotus:
</div></BLOCKQUOTE>

Das Aktivierungslimit liegt bei drei Computern. So steht es bei Steam in den Informationen zum Drittanbieter DRM.

Dreepa
19-11-11, 07:18
Die Aktivierungen erneuern sich auch.

yello_lotus
19-11-11, 23:08
@LadyHonda
Danke für den Tipp mit den Support, hab mich mal an den gewannt.

@Marestic
Danke für die Info, aber 3 mal ist ja nix.

@Dreepa
In welchem Zeitrahmen findet die Erneuerung statt, eine Installation in der Woche, Monat, Jahr ? Weist du da was genaueres?

Nun bin mal gespannt was der Support antwortet.