PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Näher heran zoomen?

xaramail
12-04-07, 13:34
Hallo, ich hab da mal eine Frage....kann man in der Außenansicht näher an Schiffe zoomen? Mit den Pfeiltasten ist klar, aber man kommt ja nicht gerade besonders nah heran. Muss dazu eine Datei editiert werden?

xaramail
12-04-07, 13:34
Hallo, ich hab da mal eine Frage....kann man in der Außenansicht näher an Schiffe zoomen? Mit den Pfeiltasten ist klar, aber man kommt ja nicht gerade besonders nah heran. Muss dazu eine Datei editiert werden?

Tillabou
12-04-07, 13:40
...Jo,- also das Interessiert mich nun auch mal. Bei SH3 gab's ja Chips Camera Mod, da konnt man total nah ran http://www.ubisoft.de/smileys/read.gif Also? weis jemand was?

xaramail
12-04-07, 14:41
Oh Mann, da dokter ich schon ein paar Tage rum, Poste dann hier und bei der nächsten Ausfahrt komme ich drauf! Doppelklick auf das Kamerasymbol. Dann kann die Kamera mit den Pfeiltasten gaaanz nah ans geschehen. In Verbindung mit der Shift- Taste gehts noch schneller...

shannon1962
13-04-07, 12:59
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by xaramail:
Oh Mann, da dokter ich schon ein paar Tage rum, Poste dann hier und bei der nächsten Ausfahrt komme ich drauf! Doppelklick auf das Kamerasymbol. Dann kann die Kamera mit den Pfeiltasten gaaanz nah ans geschehen. In Verbindung mit der Shift- Taste gehts noch schneller... </div></BLOCKQUOTE>

Das ist aber die "Freie" Kamera.Klar,da kann man überall "ganz nah ran".Gemeint war,glaub ich,die Kamera(Taste"," oder"."),wo man auch die verschiedenen Schiffe und das eigene Boot durchschalten kann.Und mich stöt es auch,das diese viel zu weit weg ist vom Boot bei größter Zoomstufe. Kann man da was machen,Modder?
Gruß

Ruby2000
14-04-07, 02:50
Hi,

zum durchschalten nehmt die Tatse "," oder "." Ich habe es gerade nicht im Kopf.´Eine von beiden Tasten schaltet durch. Und im Hud gibt es ebenfalls das durchschalten.

Gruß Ruby

cook1960
15-04-07, 08:32
tolle leistung von dir, "xaramail", ich bin sichtlich begeistert!!! der weg ist egal nur das ziel zählt

xaramail
15-04-07, 09:50
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">tolle leistung von dir, "xaramail", ich bin sichtlich begeistert!!! der weg ist egal nur das ziel zählt </div></BLOCKQUOTE>

Das sehe ich auch so....ok, wenn man einen Verband angreift sucht man sich eventuell einen Wolf - aber wir sind ja Wölfe http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

cook1960
15-04-07, 10:15
xaramail, ich bin stolz auf dich !!!

bibabu1991
15-04-07, 10:39
es geht, wenn man auf der brücke ist, mit shift f2

ottfried
15-04-07, 13:41
Hallo Zusammen!
Nehmt doch mal den Mod von Beery aus dem Subsim
http://www.beerymod.com/SH4/BeeryCamera3.7z
-----------------
Im übrigen:Aktiviert euer Schul-English und geht ins SubSim Forum,dort gibt es nen Haufen neues1
mfG
Ottfried