PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab jetzt auch SH4, hätte aber gerne einiges aus SH3

UffzRohledder
06-05-08, 15:11
Moin Kaleuns,
ja obwohl ich immer gesagt habe das mir SH4 nicht auf die Platte kommt, bin ich jetzt am "Wühltisch" schwach geworden.
Ein erster Vergleich zeigt aber das ein GWX,LSH3,WAC-gepimptes SH3 um Längen besser ist als ein SH4. ImO und bis jetzt.
Was mir am meisten "auf den Sack" geht ist diese verfluchte Kamera!! Die geht überhaupt nicht.Man kann nicht um Objekte herumfahren, Flugzeuge werden schon mal gleich gar nicht erfasst. Das ist grober Unfug. Gibt es eine Möglichkeit eine SH3 Kamera zu bekommen??
Auch anständige Rauch und Einschlagseffekte wären sehr willkommen.
Ich habe schon einige Mods wie TM,PE,ROW versucht bzw im Gebrauch aber so richtig überzeugen, wie z.B. Racerboys Effekte-Mod tut mich bisher keiner.
Auch scheint mir die Frequentierung dieser Seite nicht annähernd so stark wie bei SH3. Oder irre ich mich da?
Wäre sehr nett wenn sich wer melden würde der schon länger jagdt auf Japaner macht.
Beste Grüße vom Uffz.

PS: Waren im Pazifik eigentlich alle Flaggen Badehandtücher?

UffzRohledder
06-05-08, 15:11
Moin Kaleuns,
ja obwohl ich immer gesagt habe das mir SH4 nicht auf die Platte kommt, bin ich jetzt am "Wühltisch" schwach geworden.
Ein erster Vergleich zeigt aber das ein GWX,LSH3,WAC-gepimptes SH3 um Längen besser ist als ein SH4. ImO und bis jetzt.
Was mir am meisten "auf den Sack" geht ist diese verfluchte Kamera!! Die geht überhaupt nicht.Man kann nicht um Objekte herumfahren, Flugzeuge werden schon mal gleich gar nicht erfasst. Das ist grober Unfug. Gibt es eine Möglichkeit eine SH3 Kamera zu bekommen??
Auch anständige Rauch und Einschlagseffekte wären sehr willkommen.
Ich habe schon einige Mods wie TM,PE,ROW versucht bzw im Gebrauch aber so richtig überzeugen, wie z.B. Racerboys Effekte-Mod tut mich bisher keiner.
Auch scheint mir die Frequentierung dieser Seite nicht annähernd so stark wie bei SH3. Oder irre ich mich da?
Wäre sehr nett wenn sich wer melden würde der schon länger jagdt auf Japaner macht.
Beste Grüße vom Uffz.

PS: Waren im Pazifik eigentlich alle Flaggen Badehandtücher?

ottfried
06-05-08, 15:32
Moin Uffz !
Das mit der Kamera wurde gelöst,bis auf die Sache mit den Fliegern.
Im Moment laufen bei mir diese Mods

http://thumbnails7.imagebam.com/591/0053145905398.gif (http://www.imagebam.com/image/0053145905398)

Das GWX des SH4 Games ist und bleibt der Trigger Maru Mod.Fürs besseres aussehen der Umgebung gibt esmehrere Mods bzw ROW,Run Silent Run Deep ergänzt die Kampagne,Natural Sinking Mechanics verändert die Dynamik und das Verhalten eines Feindschiffes durch Beschuss oder Torpedotreffer.
Das sind die wichtigsten Mods für SH4.Zum editieren diverer Dateien empfiehlt sich der Silent 3ditor,das Prog ersetzt die TweakFiles und erlaubt dem Benutzer beispielsweise das Clonen von Schiffen um aus ihnen spielbare Einheiten zu machen.
Dies alles ist wie immer im Forum ihres Vertrauens erhältlich,
mfG
Ottfried

UffzRohledder
06-05-08, 23:21
Moin Ottfried,
das das mit der Kamera gelöst wurde ist ja schön, aber wo kann ich einen entsprechenden Mod downloaden?
Beste Grüße vom Uffz.

ottfried
07-05-08, 00:27
Moim Uffz !
Die geänderte Cameras.DAT (http://www.mediafire.com/?z13kj03itde) ist in fast jedem großen Mod enthalten.Für das ADD-ON gibt es eine gefixte Version.
mfG
Ottfried

AOTD_MadMaxU48
07-05-08, 02:21
Hallo Uffz,

warte auf "Fall of the rising sun", dann wird dir SH4 richtig gefallen.

In ca. 2 Wochen ist es soweit !

Gruß

MadMax

UffzRohledder
07-05-08, 11:34
Danke Männer.
Beste Grüße vom Uffz.