PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapitel 3, Mission 1 Ökobilanz

Nyalee84
17-11-11, 12:32
Hallo zusammen,
Ich habe gerade das Problem dass ich die Ökobilanz auf der zweiten Insel nicht runter kriege. Ich baue zwar die Wetterkontrollstationen, aber die bringen die Bilanz auf max. -160, wo ich doch -50 brauche. Bei meiner Siedlungsinsel hatte das noch geklappt, aber hier scheint einfach nicht der Platz vorhanden zu sein, die Stationen in genügender Menge sinnvoll zu platzieren.
Hab ich was übersehen? Kann man die Raketen irgendwie entfernen?
Bin etwas ratlos. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Nyalee84
17-11-11, 12:32
Hallo zusammen,
Ich habe gerade das Problem dass ich die Ökobilanz auf der zweiten Insel nicht runter kriege. Ich baue zwar die Wetterkontrollstationen, aber die bringen die Bilanz auf max. -160, wo ich doch -50 brauche. Bei meiner Siedlungsinsel hatte das noch geklappt, aber hier scheint einfach nicht der Platz vorhanden zu sein, die Stationen in genügender Menge sinnvoll zu platzieren.
Hab ich was übersehen? Kann man die Raketen irgendwie entfernen?
Bin etwas ratlos. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

TheStabbi
17-11-11, 12:39
Ich habs mit den Überwachungstationen gemacht, kann man ab einer gewissen Anzahl von Eco-Ingenieuren bauen, verbraucht halt nen Minenplatz, ansonsten gibts noch ne Quest-Belohnung, die den Radius von den Wetterkontrollstationen verringert, irgendwo südlich auf ner Insel bekommt man die Quest.

Also versuch einfach paar Eco-Ingenieure anzusiedeln und mit den Überwachungstationen sollte das dann kein Prob mehr sein.

lg

apple852
17-11-11, 12:39
hi Nyalee,

du muss bei den Minen eine Überwachungsstadion errichten, bzw mehrere. Voraussetzung dafür sind die Eco-Ingenieure.

EDIT: Mango war schneller^^

Nyalee84
17-11-11, 12:49
Ahh danke, dann werd ich mich erstmal an die Ingenieure ranmachen, und dann die Bilanz verbessern, danke euch!

Tondior
17-11-11, 16:40
Dazu habe ich auch eine Frage...
ich habe jetzt 1300 Eco-Angestellte, und soll eine Glasproduktion errichten.
Leider finde ich aber die Gebäude Kalksteinbruch und Glasfabrik nicht in meinen Gebäuden - was muss ich tun, damit die freigeschaltet werden?

Tondior

shokilicious
18-11-11, 01:41
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Tondior:
ich habe jetzt 1300 Eco-Angestellte, und soll eine Glasproduktion errichten.
Leider finde ich aber die Gebäude Kalksteinbruch und Glasfabrik nicht in meinen Gebäuden </div></BLOCKQUOTE>
Für die Glasproduktion benötigst du Eco-Ingenieure. Also die nächst höhere Zivilisationsstufe der Ecos

BuntaFujiwara
19-11-11, 10:14
Habe zu der Mission auch eine Frage, die hier dran anschließt. Ich habe die Ökobilanz auf unter -50 gebracht und bekomme auch ne questaktualisierung das ich gemüse anbauen soll und ihr 1t zur arche bringen soll. Nur bekomme ich nicht die saat dafür. Habe schon überall nachgeschaut und auch die mission neu gestartet. Was mache ich falsch oder ist das ein bug?

BuntaFujiwara
19-11-11, 11:57
niemand eine idee?

BuntaFujiwara
19-11-11, 13:00
ok frage ich mal anders. An alle die die mission schon gespielt haben. Wo habt ihr das saatgut herbekommen bzw. wo wurde es hingepackt? Schiff, Kontor, musste man es abholen?

DorleBepunkt
19-11-11, 14:02
Saatgut war im Kontor ( über Reiter ITEMS ) gesockelt und musste nur noch mit Linksklick aktiviert werden.

BuntaFujiwara
19-11-11, 14:26
ah ok danke. Dann ist es bei mir verbuggt.

shop78012040A
27-11-11, 14:29
Tach,
ich muss bei Kapitel 3 Mission 1 Saatgut Weizen anbauen nur leider befindet sich dieses im falschen Kontor und auf ein schiff kann ich es auch nicht laden.
Wie bekomme ich nun das Saatgut Weizen auf die andere Insel

Sil946
28-11-11, 03:50
Es ist normalerweise kein Problem das Saatgut aus dem falschen Kontor ins Schiff zu transferieren und dann ins richtige Kontor zu bringen.

Auf das Kontor gehen , sicherstellen das das Item nicht gesockelt ist (dann entsockeln) und per klick wie beim Transferieren von Gütern auf fremde Kontore transferieren aufs eigene Schiff (dieses sollte Platz freíhaben)

sporthai
02-12-11, 09:34
Hi, ich bin auch soweit...aber wie krieg ich die Eco-Ingenieure??? Hab alles grün bei den Häusern, aber irgendwie steigt keiner auf... danke

Hobbit1896
02-12-11, 10:11
Ich habe das gleiche Problem wie Sporthai - bei mir steigt einfach keiner der Angestellten vom Ingenieure auf... alle VOrraussetzungen sind da: Ökobilanz auf -37, Diese Cluster etc. ... aber keine Ingenieure...

Hobbit1896
02-12-11, 10:17
Ich habe jetzt mal in diesem Heftchen gelesen, kann es sein das ich nicht genug baumaterial habe, da die Häuser ja automatisch weitergebaut werden?! - und wenn nicht genug vorhanden ist können die Häuser auch nicht aufsteigen?

sporthai
02-12-11, 15:36
Hat sich erledigt, habe nur die Steuern etwas gesenkt (hellgrün) - dann kamen die Ings... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif