PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : flughilfe on, flughilfe off, flughilfe on, flughilfe off

TobGOD
02-03-09, 16:39
servus,

was bringt dieses ständige automatische umschalten der flughilfe?

sie schaltet sich immer dann um, wenn man es nicht braucht und oft stürzt man dadurch ab.

WAS SOLL DAS?

weis jemand rat?

TobGOD
02-03-09, 16:39
servus,

was bringt dieses ständige automatische umschalten der flughilfe?

sie schaltet sich immer dann um, wenn man es nicht braucht und oft stürzt man dadurch ab.

WAS SOLL DAS?

weis jemand rat?

germanfragger
02-03-09, 16:52
ähm das stellt sich nicht immer an und aus das muss man auf strg/alt selber switchen villeicht sind deine Finger immer iwi auf strg/alt es könnte die Raketen meldung sein die immer angeht!

k3nschi
02-03-09, 16:53
Wenn du STRG auf deiner Tastatur drückst, werden alle flughilfen abgeschaltet und du bekommst eine Aussenperspektive, damit du leicht Raketen ausweichen kannst.

Wenn du das nicht willst, würde ich vorschlagen, einfach kein STRG zu drücken.

Lutheren
02-03-09, 16:54
Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung wovon du redest.... Bei mir aktiviert sich die Hilfe nur wenn ich es sage (Im wahrsten Sinne des Wortes, die Srachsteuerung is ja schon cool)Vielleicht gibts in den Optionen irgendwo eine Einstellung, wo sich der Assisstent automatisch einschaltet, ich wüsste jetzt aber nicht wo.

TobGOD
02-03-09, 17:31
ich drücke kein strg. ich fliege einfach mitm joystick und dann schaltet es um, ohne tastendruck.

k3nschi
02-03-09, 18:08
Dann würd ich vorschlagen, du überprüfst mal deinen Joystick, ob eine Taste klemmt, am besten in die Systemsteuerung bei Gamecontroller (eigenschaften) da wird ja markiert, wenn ne Taste gedrückt wird.

Die Tastatur am besten auch mal abchecken. Wenn das Problem weiterhin besteht, musst du wohl auf den Ubi-Support hoffen, der leider bisher 0 funzt (siehe KOOP fragen).

TobGOD
03-03-09, 03:59
ok habe bissi durchgetestet.

ich habe einen topgun afterburner II von thrustmaster. alle tasten lassen sich binden bzw. sind vorgebindet. alle tasten reagieren bei betätigung im windows. alle tasten reagieren beim binden in den HAWX joystick optionen.
aber im spiel lässt sicht taste 7 nicht benutzen. da standardmässig die flughilfe darauf gebindet ist, lässt sich diese also nicht ein oder aus schalten. anstatt dessen schaltet sie sich ab und an automatisch ein.

das kam mir merkwürdig vor also bin ich zu meinem nachbarn rüber, der eben falls den afterburner II besitzt und mit seinem joystick dasselbe problem.

also die taste 7 lässt sich immer binden, immer auswählen. aber ingame hat sie keine funktion und das was drauf gebindet wurde schaltet sich ab und an automatisch an und ab. (zb. flughilfe, map). die täuchkörper zünden sich von alleine.

k3nschi
03-03-09, 08:56
Dann hat wohl H.A.W.X seine schwierigkeiten mit dem Joystick :/ ich würd vorschlagen, du bindest die Flughilfe auf eine andere Taste (oder aktivierst sie wie ich per Tastatur) und lässt Taste 7 an deinem Joystick ungebindet. Dann sollte das Problem nicht mehr auftreten. Was anderes fällt mir in diesem moment leider nicht ein.