PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPOILER!: Hänge "Obere Stadt"

Freekor
08-12-05, 09:58
Also ich hänge (unglaublich aber wahr^^) in der Oberen Stadt.
Und zwar kommt man da ja in nen Raum, wo nen Brunnen ist und ein Wasserbecken. Dann ist hinten noch eine "Kiste" auf der noch Balken sind zum raufklettern sind und die in ner Spur steht wo man die Kiste nur rumschieben kann. die Kiste kann ich allerdings nicht verschieben, weil davor ein "Blocker" ist.
Nun weiß ich nicht was ich tun soll im den Blocker weg zu bekommen und die kiste in Position zu bringen.

Freekor
08-12-05, 09:58
Also ich hänge (unglaublich aber wahr^^) in der Oberen Stadt.
Und zwar kommt man da ja in nen Raum, wo nen Brunnen ist und ein Wasserbecken. Dann ist hinten noch eine "Kiste" auf der noch Balken sind zum raufklettern sind und die in ner Spur steht wo man die Kiste nur rumschieben kann. die Kiste kann ich allerdings nicht verschieben, weil davor ein "Blocker" ist.
Nun weiß ich nicht was ich tun soll im den Blocker weg zu bekommen und die kiste in Position zu bringen.

kinski2
08-12-05, 10:29
geh auf die Kiste um auf die nächste Etage zu kommen. Dort am Rad drehen.

Punnenjaeger
08-12-05, 10:30
Servus Freekor!

Da ist doch über dem Wasserbecken, also dem zum Speichern so ein Hebel (solltest Du in der Zwischensequenz gesehen haben)... Nun denn, auf diese "Kiste" drauf steigen, rechts an der Wand lang laufen und dann zu diesem Balkon hin abspringen... das ist die ganze Kunst...

Gruß Punnenjaeger